Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Raz3r schrieb:
Verkauft bekommen wirst du sie auf jeden fall. Bei Ebay biste da sicher an der richtigen Adresse.
Da ja anscheinend solche Mondpreise da gezahlt werden.

Es wurde nur gesagt, dass da solch Angebote zu finden sind, nicht dass sie auch gezahlt werden.

Oh yeah! ;) Dienstag morgen gehts (hoffentlich ohne Serverprobleme) los. Zockt ihr alleine? Ich werd mit nem Kumpel spielen, ich als Witch Doc, er als Demon Hunter :>

Ich zock wahrscheinlich schon mit 3 Kollegen direkt nach der Arbeit.

Hoffe auch das alles ohne Serverprobleme von statten geht. :)

Ich machs wie Mirror. Erstmal alleine spielen, gemütlich jeden kleinsten Storyschnippsel auflesen und jedes dunkelste Eck erforschen :devil:

Und danach eben mit Freunden und Bekannten im Koop zusammenspielen. Nen Mitspielermangel werde ich zumindest nicht haben. Ist echt unglaublich wieviele von meinen Leuten Diablo 3 spielen werden. Viele davon hab ich noch nie in einem (Multiplayer-)Spiel getroffen, da wir recht unterschiedliche Geschmäcker haben was Spiele angeht.
Aber Diablo 3 spielen dann doch irgendwie alle :daumen:

Mal ne frage an euch :
Es gibt ja schon die Endsequenzen (EndVideos) auf YouTube zu sehen, ist euer drang nach Infos so stark das ihr es euch anseht oder könnt ihr widerstehen ?
Die Videos sind von der CE, aus der DVD wo alle Videos drauf sind.
Ich mache mal keinen Link, sonst hagelt es Proteste :P;)

Ich habe sie mir angesehen, weil ich das Spiel nicht kaufen werde, schon komisch zu wissen wie das Spiel ausgeht obwohl noch niemand es gespielt hat :schief:
Ich finde es irgendwie komisch das Blizzard alle Videos auf eine DVD packt, ist doch klar das wenn der erste die CE hat sie im Internet landen.

Es landet so oder so im Internet (spätestens morgen, wenn die Installation freigegeben wird - Datamining ole!), da kommts auf die 1-2 Tage auch nicht mehr an. Natürlich muss man als Spieler gerade an diesen Tagen aufpassen worauf man klickt. Im offiziellen Forum gabs vorgestern auch ne Spoiler-Warnung von Blizzard zu dem Thema (u.a. auch wegen des Gameguides, der logischerweise auch Spoiler enthält).

Alternativ kann Blizz die Videos weglassen, ins Artbook nur bekannte Artworks abdrucken, das Making Off dermaßen beschneiden, dass es am Ende nur noch bekanntes Material enthält, usw.
All das wär aber noch viel bescheuerter und irgendwie auch Betrug am Kunden! ;)

Ich z.B. schau mir schon seit geraumer Zeit keine Diablo-Youtube-Videos mehr an (es gibt immer wieder Idioten, die den Abspann eines Spiels unter den Titel "Intro" oder "Trailer" reinstellen :schief: ), klicke auch keine Gallerien von Spieleseiten mehr durch (PCGames hat damals beim Risen 1 Test nen Screenshot vom Endboss ins Netz gestellt :ugly: ) und meide auch sonst Spieleforen, weil da immer wieder gerne gespoilert wird :P

Deshalb frag ich mich grad auch, was ich hier noch mache!? :what:
Bin dann mal ne Woche weg! Bis bald :D

Ich bin ja eigentlich ein Fan der Diablo Spiele, aber den dritten Teil boykottiere ich (aus mehreren Gründen, zb Internetzwang in der Kampagne), darum habe ich es mir angesehen.
Es sollen ja nur Fünf Videos sein die in einer guten Qualität gemacht wurden, und Zwei davon fürs Ende des Spiels.
Ist irgendwie wenig für ein Spiel das so bekannt und begehrt ist.

The_Rock schrieb:
Es landet so oder so im Internet (spätestens morgen, wenn die Installation freigegeben wird - Datamining ole!), da kommts auf die 1-2 Tage auch nicht mehr an. Natürlich muss man als Spieler gerade an diesen Tagen aufpassen worauf man klickt. Im offiziellen Forum gabs vorgestern auch ne Spoiler-Warnung von Blizzard zu dem Thema (u.a. auch wegen des Gameguides, der logischerweise auch Spoiler enthält).

Alternativ kann Blizz die Videos weglassen, ins Artbook nur bekannte Artworks abdrucken, das Making Off dermaßen beschneiden, dass es am Ende nur noch bekanntes Material enthält, usw.
All das wär aber noch viel bescheuerter und irgendwie auch Betrug am Kunden! ;)

Ich z.B. schau mir schon seit geraumer Zeit keine Diablo-Youtube-Videos mehr an (es gibt immer wieder Idioten, die den Abspann eines Spiels unter den Titel "Intro" oder "Trailer" reinstellen :schief: ), klicke auch keine Gallerien von Spieleseiten mehr durch (PCGames hat damals beim Risen 1 Test nen Screenshot vom Endboss ins Netz gestellt :ugly: ) und meide auch sonst Spieleforen, weil da immer wieder gerne gespoilert wird :P

Deshalb frag ich mich grad auch, was ich hier noch mache!? :what:
Bin dann mal ne Woche weg! Bis bald :D

Musst sie dir ja eben nicht ansehen. Hier im
sammelthread wirst du von Spoilern bis morgen nichts sehen, keine Angst. Du sollst aber jeden Tag, an dem du gespielt hast ein Feedback geben xD

Ich brauch hier ja was zum Lesen, wenn ich mal nicht zu Hause bin und Langeweile habe. ;)

ERnsthaft: Für mich ist ab heute Mitternacht der Thread hier "gestorben". Ich will das Spiel in Ruhe erforschen und weiß ganz genau, dass hier einige sich nicht mit Spoilern zurück halten werden. Also mach ich erst mal nen Bogen um alle D3-Themen in diversen Foren.

Amazon hat es scheinbar doch nicht gebacken bekommen, dass ich heute meine D3-Kopie erhalte, also morgen auf zum MediaMarkt und noch eine CE "pünktlich" um 10 Uhr kaufen fahren. Danach kann es dann losgehen :D

Du sollst aber jeden Tag, an dem du gespielt hast ein Feedback geben xD

Ich brauch hier ja was zum Lesen, wenn ich mal nicht zu Hause bin und Langeweile habe. ;)

Ich werd den Thread die nächsten Tage/Wochen wohl auch nur mit Bedacht aufrufen können. Wenn ich nämlich mal die ersten 10 Spielstunden hinter mir habe, dürften hier viele schon 2-3 mal durch sein. Und dann wird natürlich gespoilert was das Zeug hält.;)

ERnsthaft: Für mich ist ab heute Mitternacht der Thread hier "gestorben". Ich will das Spiel in Ruhe erforschen und weiß ganz genau, dass hier einige sich nicht mit Spoilern zurück halten werden. Also mach ich erst mal nen Bogen um alle D3-Themen in diversen Foren.

Exakt.

Yo der Sammelthread ist keine gute Anlaufstelle, wenn man keine Spoiler haben will. Wär ja wünschenenswert, wenn jeder die Spoiler-Funktion nutzen würde, aber...Wunschdenken :b

Ich hab meine CE grad eben von Hermes bekommen (Amazonbestellung). Schon Wahnsinn, Samstag Nachmittags ist es in den Versand gekommen und jetzt in der Früh ausgeliefert. Soweit ich informiert bin, fährt doch Hermes garnicht Sonntags. Naja, mir egal.:D

Zurück