-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Für 300€ würd ich dme die sogar nach Hause bringen![]()
Auf die Weise könnt eich mir dann schick meinen PC aufmotzen xD
Für 300€ würd ich dme die sogar nach Hause bringen![]()
Auf die Weise könnt eich mir dann schick meinen PC aufmotzen xD
Raz3r schrieb:Verkauft bekommen wirst du sie auf jeden fall. Bei Ebay biste da sicher an der richtigen Adresse.
Da ja anscheinend solche Mondpreise da gezahlt werden.
66+66=122 ahja^^

), klicke auch keine Gallerien von Spieleseiten mehr durch (PCGames hat damals beim Risen 1 Test nen Screenshot vom Endboss ins Netz gestellt
) und meide auch sonst Spieleforen, weil da immer wieder gerne gespoilert wird 

The_Rock schrieb:Es landet so oder so im Internet (spätestens morgen, wenn die Installation freigegeben wird - Datamining ole!), da kommts auf die 1-2 Tage auch nicht mehr an. Natürlich muss man als Spieler gerade an diesen Tagen aufpassen worauf man klickt. Im offiziellen Forum gabs vorgestern auch ne Spoiler-Warnung von Blizzard zu dem Thema (u.a. auch wegen des Gameguides, der logischerweise auch Spoiler enthält).
Alternativ kann Blizz die Videos weglassen, ins Artbook nur bekannte Artworks abdrucken, das Making Off dermaßen beschneiden, dass es am Ende nur noch bekanntes Material enthält, usw.
All das wär aber noch viel bescheuerter und irgendwie auch Betrug am Kunden!
Ich z.B. schau mir schon seit geraumer Zeit keine Diablo-Youtube-Videos mehr an (es gibt immer wieder Idioten, die den Abspann eines Spiels unter den Titel "Intro" oder "Trailer" reinstellen), klicke auch keine Gallerien von Spieleseiten mehr durch (PCGames hat damals beim Risen 1 Test nen Screenshot vom Endboss ins Netz gestellt
) und meide auch sonst Spieleforen, weil da immer wieder gerne gespoilert wird
Deshalb frag ich mich grad auch, was ich hier noch mache!?
Bin dann mal ne Woche weg! Bis bald![]()

Du sollst aber jeden Tag, an dem du gespielt hast ein Feedback geben xD
Ich brauch hier ja was zum Lesen, wenn ich mal nicht zu Hause bin und Langeweile habe.![]()

ERnsthaft: Für mich ist ab heute Mitternacht der Thread hier "gestorben". Ich will das Spiel in Ruhe erforschen und weiß ganz genau, dass hier einige sich nicht mit Spoilern zurück halten werden. Also mach ich erst mal nen Bogen um alle D3-Themen in diversen Foren.