War bei mir in belrin im MM (nicht Alexa) und mir wurde gesagt, dass ich mir die CE auch hinterlegen lassen kann, sie bekommen die am 14. und geben sie am 15 raus zu ihren normalen Öffnungszeiten, nix mit Mitternachtsverkauf. Standardedition kostet 44€ und die CE 66€.![]()

Sind alle uncut. Die CE gibt nicht so als Key sprich mal verständlich ^^
Was bitte war denn nicht zu verstehen? Und hier steht das Diablo 3 cut kommen wird Diablo 3 - In Deutschland zensiert - News bei GameStar.de
Der hat mir das alles sehr gut sagen können, empfand das ganze als selbst verständlich. Als ich erzählte, dass es auch Läden gibt, wo einem das Spiel aus dem Lager geholt wird und schon vor offiziellem Release verkauft wird, meinte er, das wäre absolut verboten, kann er nicht verstehen, das darf eig. nicht sein. Da mein MM normale Öffnungszeiten hat, verkaufen sie es auch erst am 15, nicht am 14. - Er erklärte mir zudem, dass sie es auch noch gar nicht hätten und dass diese Editionen noch gar nicht im Umlauf sind. Daher besteht da auch keine Möglichkeit, ich bin jetzt sehr stark am überlegen, ob ich mir nicht 2 mitnehme, nicht nur die 1.
Weil so wie es aussieht, denken immernoch alle, sie wäre äußerst rar und vergriffen, intern unter Händlern sieht das aber wohl anders aus. Also mal sehen, bei 66€ macht man zumindest weniger falsch. Wer will, dem kann ich eine mitbringen, aber würde sie für 90€ inkl. Versand euch verkaufen, will ja selber auch damit Gewinn machen.![]()
. Da hat dir einer einfach nur mist erzählt. Oder warum sollte ausgerechnet dieser einer MM die Ce zum günstigeren Preis anbieten, während die nirgends uneter 90 € zu finden ist?Ich glaube kaum, dass die die CE für 66 € verticken werden. Da hat dir einer einfach nur mist erzählt. Oder warum sollte ausgerechnet dieser einer MM die Ce zum günstigeren Preis anbieten, während die nirgends uneter 90 € zu finden ist?
Bei MediaMarkt kostet die CE66 und die normale Version 44 Euro, betrifft mindestens alle Berliner und Brandenburger Filialen (laut Werbung).

man müsste, obwohl das Spiele ein USK 16 Titel ist, das Spiel persönlich + Perso entgegennehmen oO