Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Moin mal was anderes finden sich Paar leute für 0.01 uhr zum gemeinsamen LvL in Diablo.
Vorrausgesetzt es läuft auch alles stabil ;) .
Natürlich nicht mit hektik und Powerlvln sondern jede Ecke aufdecken zufallsdungeons einfach gemüdlich spielen und keinen lvl content drauss machen :D.
Vielleicht besteht ja intresse für manche.

Zur Info.

Ich war so frei Beiträge über den Bezug von Keys in dubiosen Keys-Shops auszublenden. In der aktuellen PCGH ist dazu ein Artikel, der Näheres zur Rechtslage erklärt. Im Übrigen mache ich mal auf die AGB des einen Key-Shops aufmerksam, der hier ständig genannt wurde (Namen entfernt):

§ 8 Notwendigkeit eines Spiel Accounts; Nutzungsbedingungen der Online-Spiele.

XXX macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass manche Anbieter von Online-Spielen versuchen, die Leistungen von XXX und deren Leistungserbringern zu unterbinden. XXX haftet nicht, falls ein Anbieter von Online-Spielen Maßnahmen gegen den Besteller ergreift. XXX haftet insbesondere nicht für eine etwaige Sperrung des Accounts des Bestellers durch den Anbieter des Online-Spiels aufgrund der Nutzung von der Angebote von XXX, sowie Löschung der virtuellen Währung durch den Spielebetreiber.

Also nicht wundern, wenn euer Billig-Key irgendwann mal gesperrt wird. :)

Bitte jetzt ein anderes Thema einschlagen oder zumindest konkrete Namen vermeiden.

Moin mal was anderes finden sich Paar leute für 0.01 uhr zum gemeinsamen LvL in Diablo.
Vorrausgesetzt es läuft auch alles stabil ;) .
Natürlich nicht mit hektik und Powerlvln sondern jede Ecke aufdecken zufallsdungeons einfach gemüdlich spielen und keinen lvl content drauss machen :D.
Vielleicht besteht ja intresse für manche.

Bei uns werden sich ein paar Leute schon um Mitternacht austoben. PM;)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich verstehen, wenn man dazu die anderen Dienste in Anspruch nimmt zu dem Spiel die angeboten werden. Kriegt man ein Key ist das nix anderes als ein normaler Kauf den hätte man sonstwo herhaben können. Das allein zieht keine Handlungen nach sich die vom Hersteller nicht gewünscht sind. Wenn Blizzard nicht wollte, dass ein großer Keyshop Geschäfte macht, würde man dafür sorgen das er überhaupt nicht beliefert wird um dann Keys zu verkaufen.

Das kann ich verstehen, wenn man dazu die anderen Dienste in Anspruch nimmt zu dem Spiel die angeboten werden. Kriegt man ein Key ist das nix anderes als ein normaler Kauf den hätte man sonstwo herhaben können. Das allein zieht keine Handlungen nach sich die vom Hersteller nicht gewünscht sind. Wenn Blizzard nicht wollte, dass ein großer Keyshop Geschäfte macht, würde man dafür sorgen das er überhaupt nicht beliefert wird um dann Keys zu verkaufen.

Wie will Blizzard das verhindern? Blizzard beliefert wohl kaum die ganzen Keystores - die beziehen ihre Keys von irgendwelchen Händlern in Asien oder so.
Der Keystore-Besitzer hat Connections zu nem Händler iwo auf der Welt und kauft entsprechend bei dem halt z.B. 100 Kopien von nem Spiel günstig ein. Der Händler fotografiert die Keys ab, sendet die Keys an den Keystore und entsorgt/vernichtet die Spiele dann - zumindest bei nem einigermaßen seriösen Keystore. Bei den ganz dubiosen kann es auch durchaus passieren, dass der Händler die Spiele einfach nochmal verkauft und entsprechend dann jemand auf der Welt den gleichen Key hat.
Blizzard oder auch sonstige Publisher haben darauf keinen Einfluss, jedoch können sie durchaus dafür sorgen, dass Keys aus dem Raum Russland oder Asien in der EU gesperrt werden. Ich weiß nur nicht, ob ein Publisher sowas rein auf verdacht machen darf, da du das Spiel ja auch wirklich ganz legal in dem entsprechenden Land erworben haben könntest. Zumal ich nicht glaube, dass man sich die Mühe machen wird, wenn du nicht auch sonst irgendwie auffällig wirst.

Zum Thema Hardwareanforderung:
Meint ihr, ich kann das Spiel auf meinem Laptop spielen? Ist ein Asus Zenbook UX31 mit i7-2677M/HD3000, 4GB Ram und 128GB SSD...

Ich hab zwar auch noch meinen alten Desktoprechner rumstehn mit nem Phenom II 940BE, 6GB Ram und HD5870 - aber der staubt eher unterm Tisch ein :ugly:

Google mal nach HD3000 Diablo 3. Da sind einige Videos dazu von MacBook Besitzern. Wenn es da geht sollte es bei dir auch keine
Probleme geben. Macs sind nämlich immer langsamer als Windows wegen schlechteren Treibern.

Hab mal eben ne kurze Frage.

Mit wie viel Freunden kann ich ein privates Spiel zocken wenn ich Freunde invite?

3, weil nur 4 Spieler ins Spiel passen.

EDIT: Man ich bin ich langsam... :D

Denke die machen das Zwecks einfacherem Balancing.
Obwohl es lustig wäre mit 8 Witchdoctors und 8 dieser
Riesenkröten die alles Wegmampfen.

Soll ich nun 2 CE's kaufen ? Kostet ja nur 132€. im internet kauft mir sicher einer die für 129,99€ inkl. Versand ab oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Also für 66€ kannst du eigentlich nix falsch machen...die wirst du auf jedenfall mit Gewinn los.

Bei Amazon war heute die CE nochmal kurz gelistet danach sofort wieder ausverkauft. xD
Hab auch erst gezögert, nur sind der Totenschädel, Artbook und so bei mir eh nur Staubfänger von daher reicht mir die normale.

Bei Ebay hab ich eben die CE für 350€ gefunden als Sofort-Kauf, also total utopische Preise. Aber da findet sich sicherlich ein Käufer. :ugly:

Für 122€ würde ich die nicht holen am Dienstag gibts sicher bei diversen Saturn, Media Märkten, Pro Markt, Medi Max ect... die CE für 90€ oder so wie man Media Markt kennt gibts die da sogar günstiger. ;)

Bei Amazon war heute die CE nochmal kurz gelistet danach sofort wieder ausverkauft. xD
Hab auch erst gezögert, nur sind der Totenschädel, Artbook und so bei mir eh nur Staubfänger von daher reicht mir die normale.

Bei Ebay hab ich eben die CE für 350€ gefunden als Sofort-Kauf, also total utopische Preise. Aber da findet sich sicherlich ein Käufer. :ugly:

Für 122€ würde ich die nicht holen am Dienstag gibts sicher bei diversen Saturn, Media Märkten, Pro Markt, Medi Max ect... die CE für 90€ oder so wie man Media Markt kennt gibts die da sogar günstiger. ;)

Du hast nicht richtig gelesen: 2 CE's für 132€, also je 66€. ;) Wenn jemand 300€ für so eine CE geben würde, wäre doch klasse, würde ich gerne so einen Käufer sehen wollen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück