.
.§ 8 Notwendigkeit eines Spiel Accounts; Nutzungsbedingungen der Online-Spiele.
XXX macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass manche Anbieter von Online-Spielen versuchen, die Leistungen von XXX und deren Leistungserbringern zu unterbinden. XXX haftet nicht, falls ein Anbieter von Online-Spielen Maßnahmen gegen den Besteller ergreift. XXX haftet insbesondere nicht für eine etwaige Sperrung des Accounts des Bestellers durch den Anbieter des Online-Spiels aufgrund der Nutzung von der Angebote von XXX, sowie Löschung der virtuellen Währung durch den Spielebetreiber.

Moin mal was anderes finden sich Paar leute für 0.01 uhr zum gemeinsamen LvL in Diablo.
Vorrausgesetzt es läuft auch alles stabil.
Natürlich nicht mit hektik und Powerlvln sondern jede Ecke aufdecken zufallsdungeons einfach gemüdlich spielen und keinen lvl content drauss machen.
Vielleicht besteht ja intresse für manche.

Das kann ich verstehen, wenn man dazu die anderen Dienste in Anspruch nimmt zu dem Spiel die angeboten werden. Kriegt man ein Key ist das nix anderes als ein normaler Kauf den hätte man sonstwo herhaben können. Das allein zieht keine Handlungen nach sich die vom Hersteller nicht gewünscht sind. Wenn Blizzard nicht wollte, dass ein großer Keyshop Geschäfte macht, würde man dafür sorgen das er überhaupt nicht beliefert wird um dann Keys zu verkaufen.

Maximale Spieleranzahl ist 4! Also drei Freunde

Bei Amazon war heute die CE nochmal kurz gelistet danach sofort wieder ausverkauft. xD
Hab auch erst gezögert, nur sind der Totenschädel, Artbook und so bei mir eh nur Staubfänger von daher reicht mir die normale.
Bei Ebay hab ich eben die CE für 350€ gefunden als Sofort-Kauf, also total utopische Preise. Aber da findet sich sicherlich ein Käufer.
Für 122€ würde ich die nicht holen am Dienstag gibts sicher bei diversen Saturn, Media Märkten, Pro Markt, Medi Max ect... die CE für 90€ oder so wie man Media Markt kennt gibts die da sogar günstiger.![]()
Wenn jemand 300€ für so eine CE geben würde, wäre doch klasse, würde ich gerne so einen Käufer sehen wollen