Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Niemand kauft die WOW-Cata - CE für 150 Euro, warum immer so ein Mist hier gelabert wird... Wer hat denn die coole Beta-Flagge bekommen?

@ wari, wie läuft das? Kennst du da jemanden?

btw: Wohne in berlin, habe dadurch doch recht große Chancen oder?

ich wohn im saarland, kleinste bundesland btw ;)

kenne dort auch niemanden, aber im zeitalter wo games am releasetag aktiviert bzw freigeschaltet werden, dürfen die märkte die games auch früher rausgeben, zocken können wir ja eh erst am 15..

ich werd am Samstag schon in den media markt fahren nach nachfragen, ob sies schon haben.. aber spätestens am montag werd ich die retail version in den händen halten^^

ich wohn im saarland, kleinste bundesland btw ;)

kenne dort auch niemanden, aber im zeitalter wo games am releasetag aktiviert bzw freigeschaltet werden, dürfen die märkte die games auch früher rausgeben, zocken können wir ja eh erst am 15..

ich werd am Samstag schon in den media markt fahren nach nachfragen, ob sies schon haben.. aber spätestens am montag werd ich die retail version in den händen halten^^

Hört sich ja ganz interessant an, mit der Collector's Edition wäre das natürlich genial, glaube aber nicht, dass das jemand im MM oder Saturn für mich machen würde, da muss man schon gute Kontakte und Glück haben.

Niemand kauft die WOW-Cata - CE für 150 Euro, warum immer so ein Mist hier gelabert wird...
WoW würde ich auch grundsätzlich nicht kaufen. ;)

Aber zum Thema Preis:

Ich hab damals die Age of Conan - CE für 250€ verkauft. ;) Eigentlich verkauf ich keine CEs. Aber der Käufer hat gebettelt ohne Ende.:ugly: Und da bin ich halt dann schwach geworden.
Age of Conan: Hyborian Adventures - Collector's Edition (DVD-ROM): Pc: Amazon.de: Games

@ Topic

Ich werd mir heute die Diablo III CE nochmal bestellen. ;)

Gibts eigentlich Bilder von deiner CE-Sammlung?! :D Wieviele CEs (ob nun Spiele oder Filme(gibts bei Filmen überhuapt CEs?! :O) hast du überhaupt (grob überschlagen)? :D

Holy...das nenn ich 'ne Sammlung ;D

Toll, ihr bekommt euer Diablo 3 über Amazon sicher schon am 14ten..und ich befürchte, dass ich meine Prämie ausm PCGH Abo erst am 16. oder so erhalte :(

Toll, ihr bekommt euer Diablo 3 über Amazon sicher schon am 14ten..und ich befürchte, dass ich meine Prämie ausm PCGH Abo erst am 16. oder so erhalte :(
Ich blick da selber gerade nicht durch. In meiner Bestellung steht im Moment das hier: voraussichtliches Versanddatum 12. Mai 2012
Aber auf der Main von Amazon steht 11.Mai. :huh: Entweder ein Bug oder ein Feature...:ugly:

MMOGA ist schon recht in Ordnung, hab dort schon öfter was bestellt und bisher funktionieren auch alle Keys noch (BF3, damals WoW + Alle Addons). Nur der Support ist...naja. Supportanfragen auf deutsch werden von denen zu 100% mit dem Google-übersetzer beantwortet :D

Maaaaan, ich will mein D3 auch schon am Montag haben :D Spiele auch schon mit dem GEdanken, mir nun noch nen Key zu holen und meinen aus der Prämie dann selbst zu verticken :D

Zurück