Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich würde ja gerne bei Gamekeys.biz bestellen, aber die ham D3 nich. :daumen2:
Dann bleibt ja nur noch MMOGA.

Ne, bleibts nicht :D

Diablo III EU Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig

MMOGA & Online-Gold sind btw. selbe Firma
Zumal wollten die von mir n ausgefülltes Formular, dazu n Bild von mir mit meinem Ausweis etc pp.
Weil ich mit PayPal bezahlt habe :fresse:

Ich hab hier 3x D3 bestellt:

http://cdkeyshere.com/diablo-3-cd-key.html

Is da mittlerweile meine 3te oder 4te Bestellung

Solche Fälle hat man bei allen Key-Shops, die meisten von denen sitzen ja irgendwo in Asien oder sonstwo. Wie gesagt, ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit MMOGA gemacht,
auch wenn ich da natürlich nicht regelmäßig kaufe.

PSC -> PaySafeCard.

Ich hab btw grad folgendes gefundeN:

Gamekey-Center

Ich hab da mal meinen Anno 2070 Key gekauft, der war genau so günstig und der funktioniert bis heute noch. Aber 30€...das ist schon ziemlich günstig, selbst für 'nen RU Key.

Edit: Ausverkauft seh ich grad. Naja gut :D

also ich hab bissher mit mmoga auch nur gute erfahrungen gemacht
sowohl preislich als auch nutzerfreundlich gut ;)

und freu mich schon wahnsinnig auf den 15. :daumen:

ich auch, dann warte ich auf eure/die ersten bewertungen und entscheide mich, ob ich für d3 spare oder nich. dann kauf ichs in paar monaten vllt auch :P

War bei mir in belrin im MM (nicht Alexa) und mir wurde gesagt, dass ich mir die CE auch hinterlegen lassen kann, sie bekommen die am 14. und geben sie am 15 raus zu ihren normalen Öffnungszeiten, nix mit Mitternachtsverkauf. Standardedition kostet 44€ und die CE 66€. :hail::hail::hail:

Siehste ;) Haben wir doch gleich gesagt :p Freut mich für dich, dass du doch noch an deine CE kommst :)

Kauf dir direkt mehrere und setz sie bei Ebay rein :P

Gibts hier noch jemanden der sich das Game nicht im Laden kaufen wird? Ich wills uncut haben :D
Weiss einer wie Teuer die CE sein wird?

Zurück