Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich habs selber gerade eben gesehen. Ich bin tot. Ich weiß zwar von solch einer Mail noch nichts, weil das noch meine Mutter für mich bestellt hat (Ich hatte keine Zeit). Ich kann nur beten, dass wir keine solche Mail bekommen haben. Sollte meine Bestellung auch storniert werden, raste ich nicht nur aus, sondern werde das Teil einklagen, egal wie. Man hat ja Kontakte. :motz:

Was willstn einklagen? Das Geld gibts doch sowieso zurück sofern man nicht eins von deren "Alternativangeboten" wahr nimmt, oder? Ist aber dennoch sehr dreist von Hitfox, obwohl man natürlich schlecht sagen kann, obs nun geplant war oder wirklich unglücklich gelaufen, weil denen weniger geliefert wurden.

Ich drück dir dennoch die Daumen, dass du deine CE bekommst.

Edit: Aber naja, wer bei 'nem Preis von 60€ und Zahlung per Vorkasse nicht skeptisch wird...

Achso, na dann kann ichs verstehen. Dann ist der Onlinezwang trotzdem kein Nicht-Kaufargument?

naja, hab halt dsl 1000, das reicht zum zocken dicke aus... nur bei downloads kann ich wie gesagt nit mithalten, da brauch ich tagelang zum downloaden, bis ich d3 auf der platte hätte.. da geh ich dann lieber zum haendler^^

Es gibt für die Closed Beta Teilnehmer noch ein kleines Andenken In-Game.

Als Heldentat wird bei den Spielern "Einer der Auserwählten" zusehen sein und es gibt
ein extra Bannersiegel.

Tyiliru: Zur Feier des erfolgreichen Betatests erhalten alle zur Teilnahme an der geschlossenen Diablo III-Beta eingeladenen Spieler als Erinnerung die Heldentat “Einer der Auserwählten”. Infrage kommende Spieler sehen sie nach dem ersten Einloggen in der Heldentatenliste. Darüber hinaus wird ein spezielles Siegel für Charakterbanner freigeschaltet.

Um für den Erhalt von „Einer der Auserwählten“ berechtigt zu sein, müsst ihr auf eurem Battle.net-Account eine Lizenz für den geschlossenen Diablo III-Betatest aktiviert haben. Ob ihr die Beta heruntergeladen oder euch dort eingeloggt habt, ist dabei unerheblich. Beachtet bitte, dass Spieler, die nur am offenen Beta-Wochenende teilgenommen haben, jedoch nicht zur geschlossenen Beta eingeladen wurden, diese Heldentat nicht erhalten.

Quelle: Heldentat:

Ich werde mir das natürlich gleich aufs Banner klatschen. :) Rot auf Schwarz.

Alter Schwede, im offiziellen (englischen) Forum gehts mal wieder ab. Über 80 Seiten in nicht mal 6 Stunden! Der Grund für die Tränenflut: Das Beta-Achievement :what: (oder was das jetzt ist... darüber wird auch noch eifrig diskuttiert und philosophiert! :D)
Unfair, unmoralisch, Verrat und Kaufboykotts! Dazu noch philosophische Diskussionen über das Prinzip und Sinn dieser Aktion... blaaablaaablaaa

Mal im Ernst (und ohne jemanden auf den Schlipps treten zu wollen - es gibt natürlich auch etliche Ausnahmen!): Diese (Spieler)-Generation ist voller Pussys! Da wird über jede sinnlose Kleinigkeit rumgeheult.
"Wieso darf ich nicht in die Beta? Ich hab doch jahrelang WoW gespielt!"
"Und wieso kriegen die jetzt ein Achievement dafür? Ich habs mehr verdient!"
"Wieso wird das Spiel wieder verschoben? Ich wills jetzt spielen!" -> Alternativ: "Wieso ist das so verbuggt? Können die das nicht zu Ende entwickeln?"

Man will alles haben, am besten sofort - und in bester Qualität - natürlich auch umsonst. Und wenn nur der kleinste Pixel nicht an der richtigen Stelle steht, wird sofort ein Megaaufstand gemacht!

Dabei gibt es etliche kritischere Themen über die man sich "aufregen" könnte. Aber nee, man blättert ja lieber 15€ für einpaar kleine Shooter-Maps hin und heult über ein sinnloses Achievement rum :-P

Sorry fürs OT...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Bevor ich mich in das neue Spiel wage, würde ich gerne noch wissen, ob es so eine Art Glossar gibt, in dem die ganzen wichtigen Plätze, Personen und Gegenstände der bisherigen Spiele beschrieben werden. Ich habe die ersten beiden Teile nicht gespielt und würde beispielsweise gerne wissen, wer Tyrael ist und was es mit den Seelensteinen auf sich hat. Dazu natürlich auch das ganze andere Vorwissen.

Kennt ihr eine gute Website? Das sollte möglichst kostenlos sein, das Book of Cain kommt also nicht in Frage... ;-)

Vielen Dank! :D

@ Stargazer: Seit Gestern gibts etliche Sonderzeitschriften zum Thema am Kiosk deines Vertrauens ;)

lol... ich will endlich losdaddeln... was interressiert mich da son archievement?

Hier mal mein spontaner Versuch Held des Tages oder so zu werden! :D

http://reveal.diablo3.com/de_DE/mark_of_valor/#!/gallery/most_recent/1191605

Ist aber die erste Version davon, kam noch nicht ganz richtig, habe schon die 2. Version verschickt. Unterstützung wäre trotzdem toll :D

Die Sache mit dem Treiber von AMD hat sich erledigt: Diablo-3.net » AMD Catalyst 12.4a – Hotfix behebt Grafikbugs in Diablo 3 mit älteren ATI Grafikkarten

Weiterhin gab es einen Vorbestellrekord bei Blizzard: Diablo-3.net » Diablo 3 stellt neuen Blizzard Vorbestellrekord auf, 2 Mio. Open-Beta Tester, 1,2 Mio WoW Jahrespasskäufer

Interessante Zusatzinfo, die mich leicht schockiert und, was ich als Asiate echt unfair fände: In der Anschließenden Fragerunde äußerte Morhaime sich bezüglich eines Releases in China dahingehend, dass man noch keine konkreten Pläne habe und sich zunächst auf einen guten Start im Rest der Welt konzentriert habe.

Hier mal schicker Preload-Key für 41,99€ : Key für Diablo 3 bei MMOGA: 30% mit Gutschein sparen

Das mit dem Achievment ärgert mich auch, aber nur gaaaanz wenig, es geht einfach darum, dass es ACHIEVMENTS sind und es einen ärgert, wenn es welche gibt, die man gar nicht erreichen kann. ;)

Alter Schwede, im offiziellen (englischen) Forum gehts mal wieder ab. Über 80 Seiten in nicht mal 6 Stunden! Der Grund für die Tränenflut: Das Beta-Achievement :what: (oder was das jetzt ist... darüber wird auch noch eifrig diskuttiert und philosophiert! :D)
Unfair, unmoralisch, Verrat und Kaufboykotts! Dazu noch philosophische Diskussionen über das Prinzip und Sinn dieser Aktion... blaaablaaablaaa

Mal im Ernst (und ohne jemanden auf den Schlipps treten zu wollen - es gibt natürlich auch etliche Ausnahmen!): Diese (Spieler)-Generation ist voller Pussys! Da wird über jede sinnlose Kleinigkeit rumgeheult.
"Wieso darf ich nicht in die Beta? Ich hab doch jahrelang WoW gespielt!"
"Und wieso kriegen die jetzt ein Achievement dafür? Ich habs mehr verdient!"
"Wieso wird das Spiel wieder verschoben? Ich wills jetzt spielen!" -> Alternativ: "Wieso ist das so verbuggt? Können die das nicht zu Ende entwickeln?"

Man will alles haben, am besten sofort - und in bester Qualität - natürlich auch umsonst. Und wenn nur der kleinste Pixel nicht an der richtigen Stelle steht, wird sofort ein Megaaufstand gemacht!

Dabei gibt es etliche kritischere Themen über die man sich "aufregen" könnte. Aber nee, man blättert ja lieber 15€ für einpaar kleine Shooter-Maps hin und heult über ein sinnloses Achievement rum :-P

Sorry fürs OT...

Ist kein OT! Was meinst du damit, dass D3 verschoben wird und so, das ist doch ga rkein Thema, es erscheint am 15. Mai, wieso sollten sie jetzt über sowas diskutieren, wo es doch gar kein Thema mehr ist ?! :what::ugly:

Hallo zusammen!

Bevor ich mich in das neue Spiel wage, würde ich gerne noch wissen, ob es so eine Art Glossar gibt, in dem die ganzen wichtigen Plätze, Personen und Gegenstände der bisherigen Spiele beschrieben werden. Ich habe die ersten beiden Teile nicht gespielt und würde beispielsweise gerne wissen, wer Tyrael ist und was es mit den Seelensteinen auf sich hat. Dazu natürlich auch das ganze andere Vorwissen.

Kennt ihr eine gute Website? Das sollte möglichst kostenlos sein, das Book of Cain kommt also nicht in Frage... ;-)

In der aktuellen PCGames findest du alles was du brauchst, besonders das Booklet offenbart eine Menge Hintergrundwissen, die man so konzentriert im Internet kaum findet. Wenn du kein Geld ausgeben willst: Es bieten sämtliche gute Fanseiten sowas an, auch die offizielle Diablo 3 - Seite, zusätzlich gibt dir Google dazu noch mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ha, MMOGA is so ein Saftladen

die wollten doch tatsächlich von mir ein Formular ausgefüllt haben mit Adresse etc pp und dazu ein Bild von mir und meinem Ausweis.
Damit ich auch ja nicht versuche, sie per Paypal abzuzocken .. haha, genau ^^

Hatte ich auch mal bei so einem Keyshop. Läuft nicht. Geld kam aber problemlos zurück.
Dann geb ich lieber die paar Euro mehr aus.

Für Montag wurde jetzt ein Guild Wars 2 Stress Test angekündigt. Müsste hier so gegen 7 Uhr abends starten. Genau richtig um sich die letzten Stunden zu vertreiben bevor es losgeht :)

Jo, hab ich auch gesagt - Geld zurück, nicht mit mir :D
Habs dann doch bei CdKeysHere.com bestellt - bzw. musste drei einzelne Bestellungen machen, da man da immer nur ein D3 ordern konnte ^^

Das mit der CE ist eine üble Sache! oO Hab´s zum Glück bei Amazon.de vorbestellt, sobald sie verfügbar war. :hail:
Durch die E-Mail-Benachrichtigung wird man zeitnah informiert, wenn der Artikel bestellt werden kann. :daumen:
Also -MIRROR-, das nächste mal bei Amazon bestellen, damit ist keinen evtl. Face-to-the-Ground gibt!

Edit:

So einen Aufstand um eine CE hab ich seit der Black Edition von AC2 nicht mehr erlebt. Meine Diablo III-CE bleibt OVP. Wenn die wirklich so limitiert und selten ist, dann wird der Preis ordentlich in die Höhe schießen!

Ist kein OT! Was meinst du damit, dass D3 verschoben wird und so, das ist doch ga rkein Thema, es erscheint am 15. Mai, wieso sollten sie jetzt über sowas diskutieren, wo es doch gar kein Thema mehr ist ?! :what::ugly:

Das war nur ein Beispiel von vorn paar Monaten, nix aktuelles ;)
Das "Achievement" ist nicht mal ein richtiges Achievement. Man kriegt z.B. auch keine Punkte dafür (BlizzCon Teilnehmer kriegen sowas ähnliches). Ist also nur ein kleines Dankeschön von Blizzard, nix weltbewegendes.

Haste jetzt eigentlich ne Mail von Hitfox gekriegt?

P.S.: Hab für deinen Held des Tages gestimmt :D

Man wird Diablo erst am Dienstag um 0:00h installieren können? Ist das richtig? Runtergeladen habe ich es bereits. Aber noch regnet es Flammen vom Himmel und man kann es noch nicht installieren?

Diabolische Grüße

14.05 abends soll man es angeblich installieren können.

Da Blizzard das Installationsprogramm zu Diablo 3 bereits am 14. Mai 2012 um 8:01 PDT zum Download bereitstellt,
Aus einer PCGHX News :>

PDT = Pacific Daylight Time = 9h hinter uns - also 17.01 Uhr .. mal gucken obs stimmt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es geht sogar schon am Nachmittag des 14. los (ich meine was von 16 Uhr gelesen zu haben). Der Day 1 Patch kann dann auch installiert werden.
Das heißt, man kann dann direkt um 0:01 loslegen :D

Hallo zusammen!

leute leute, da müsst ihr dem armen kerl doch ned mit zeitschriften kommen >< schau einfach mal hier (nen thread auch hier im forum): http://extreme.pcgameshardware.de/diablo-serie/215881-diablo-story.html

Zurück