Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Vielen Dank für die Infos. Dann kann man ja am Montag schon installieren. Dh um 0:00h wirds dann erst mal am Login scheitern. Hoffentlich nicht zu lange. Ich hab schon die halbe Beta verpasst wegen Login-Problemen.

Das mit der CE ist eine üble Sache! oO Hab´s zum Glück bei Amazon.de vorbestellt, sobald sie verfügbar war. :hail:
Durch die E-Mail-Benachrichtigung wird man zeitnah informiert, wenn der Artikel bestellt werden kann. :daumen:
Also -MIRROR-, das nächste mal bei Amazon bestellen, damit ist keinen evtl. Face-to-the-Ground gibt!

Edit:

So einen Aufstand um eine CE hab ich seit der Black Edition von AC2 nicht mehr erlebt. Meine Diablo III-CE bleibt OVP. Wenn die wirklich so limitiert und selten ist, dann wird der Preis ordentlich in die Höhe schießen!

Das ist ne richtig üble Sache. Ich bin seit meinem Ausraster total perplex, bei dme Thema Diablo III weiß ich nicht mehr, was ich tun soll, das hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen. Also auf das SPiel jetzt bezogen, mir gehts gut und alles, das beeinflusts mein sonstiges Leben in keinster Weise, bloß was das Spiel angeht, bin ich wie traumatisiert. Ich war von Anfnag an bei dem Spiel dabei, jed eInfo aufgesogen, mitgefiebert und auch das Spiel gehyped, wiel es für mich persönlich alles richtig ist und Blizzard da in meinen Augen nichts falsch gemacht hat. Dann kam dieser Deal... Ich war so überfroh. Ich wollte mir die CE vorhe rnicht holen, da schlicht zu teuer für einen Schüler. Mit dme Deal war ich so lange extrem froh, ohne Vorahnung von dem, was da kommt. Dann, paar Tage jetzt vor Release, warum muss da sbitte so knapp sein ??!?!??!??! :what::(:(:(:(:(:( - kommt diese Meldung. Ich hasse Hitfox über alles dafür. Ich habe mich so 100% fest darauf eingestellt. D3 Party kommt und zusammen mit meiner Freundin das Spiel anspielen und ich kann das Paket entgegennehmen und öffnen. Dann das Unboxing-Video, es war alles perfekt, es ging gar nicht besser. Alles kaputt, ich habe auch die Lust auf das Spiel verloren. Jetzt weiß ich eig. nicht mehr, als dass ich es vllt. durch Anrufan in läden noch für 90€ bekommen könnte, dmait ich mit dem Spiel wieder froh werden kann, weil so... War das einfach das K.O.

Ihr müsst euch auch vorstellen, ich habe wegen versand bis 15. Mai und der Sicherheit des Deals EXTRA nachgefragt und wurde beruhigt. Ich war mir SOWAS VON sicher.

Das Teil wird zudem so wertvoll mit der Zeit, wnen sie nicht nachproduzieren sollten. Ich bin fertig mit den nerven bei der Angelegenheit. Alle sim gesunden Rahmen, bloß eben auf dieses Spiel bezogen das KnockOut des Jahrtausends.

P.S.: Hab für deinen Held des Tages gestimmt :D

Cool, danke. Ich poste dnan auch die 2. Version, wenn die Seite mal wieder online kommt und ich sehen kann ob es auch da ist. ;)

Peace & Out. =|

da is wohl jemand enttaeuscht, aber so richtig..^^ aber ich kenn das, wenn man sich auf etwas freut und es fest einplant, sind solche sachen extrem nervig ;)

deswegen bestell ich solche sachen halt nie vor,keine lust wegen sowas nachher nit pünktlich zocken zu können.

wäre auch enttaeuscht wenn ich am montag in den media markt fahre und sie es mir nicht ausm lager holen^^

aber bin zuversichtlich, bf3 und CoD gabs auch 2 tage vor offiziellem release. frag ich mich, wieso die releasepartys veranstalten und sich leute das anstehen zumuten...

Hoffen tu ich das ja alles, aber bei mir gehts auch nur bis 90€, ich denke jeder hier kann verstehen, wie wahnsinnig ärgerlich die Sache für mich sein muss. 60€ inkl. Versandkosten pünktlich für 60€. Ich war schon so froh die bei dem Deal überhaupt zu bekommen, weil da stand, solange der Vorrat reicht. Welch Ironie!! :ugly::daumen2:

@ wari, wie läuft das? Kennst du da jemanden?

btw: Wohne in berlin, habe dadurch doch recht große Chancen oder?

Fahr einfach am 16. oder so zu Saturn / Media Markt. Die haben IMMER noch Sachen über. Ich hab sogar letzens noch die original WOW und ne SC2 Collectors Edition im Saturn stehen sehen für 60 Öcken oder so.

Und Wertsteigerung..lol. Nur weil da irgendwelche Freaks sich nun für 200+€ ne CE bei Ebay kaufen. In nem Monat kriegste die CEs günstiger...

Edit: Naja gut, wohne auch in ner kleine Stadt...keine Ahnung, wie das ganze in Berlin oder so aussieht. Ich bin die Tage eh noch bei MM. Ich kann ja mal nachfragen, ob die noch CEs überhaben und dir ja Bescheid geben falls die noch welche haben ;)

Fahr einfach am 16. oder so zu Saturn / Media Markt. Die haben IMMER noch Sachen über. Ich hab sogar letzens noch die original WOW und ne SC2 Collectors Edition im Saturn stehen sehen für 60 Öcken oder so.

Und Wertsteigerung..lol. Nur weil da irgendwelche Freaks sich nun für 200+€ ne CE bei Ebay kaufen. In nem Monat kriegste die CEs günstiger...

Glaube ich kaum, ich hätte mir an deiner Stelle die WoW CE geholt, die ist im Internet ein VIELFACHES wert.

Kann mich auch beim Preis verguckt haben, jedenfalls waren die CEs defintiv dort, hatte die sogar in der Hand (es waren sogar mehrere, 2 von WoW, 4 von SC2). Aber "vielfacher Wert"..ich weiß nun nicht, was die WoW CE damals gekostet hat, aber bei Ebay gehen die so für 150€ weg...und da die Skyrim CE ja auch etwa in dem Rahmen lag hab ich vermutet, dass die von WOW auch dort liegt.

Wenns natürlich nicht der Fall war, hab ich hart gefailt und hätte die vllt. kaufen und bei Ebay vertickern sollen.

Ich würde ja auch 2 CE's für 100€ jeweils nehmen, dann kann ich die 2. für 200€ verkaufen, somit hätte ich dann keinen Verlust gemacht :)

Naja, is halt die Frage, was hier genau mit "WoW CE" gemeint ist ..da gibts ja mehr als eine von :D

Aber das is ja n D3 Thread hier, zum Glück ;p

Ja klar bin aber einfach mal von ausgegangen das es die cata ce gewesen ist die im laden stand. Kann mir nicht vorstellen das die noch so "altes" Zeug rumstehen haben. Aber egal ;)

Als ob der die für 1800 loswird. Ich mein, klar, es gibt seltsame Leute auf dieser Welt...ab 1800 für 'n Pappkarton. :D Aber naja, gibt ja auch Leute die 200€ für 'ne D3 CE ausgeben...
gibt ja immerhin Flügel :lol:

Eben, ist ein Sammlerstück. Außerdem geht es ja weniger um die digitialen Gadgets, so ein Artbook kann z.B. kann in limitierter Auflage und OVP extrem viel wert werden. Man stelle sich mal ein Szenario vor wie bei 3dfx. Blizzard geht pleite, 10 Jahre später das Original-Artbook von WoW, dem wohl größten Erfolg von Blizzard. Das wird dann in die Zehntausende gehen.

Ich selber würde auch eher eins OVP lassen mind. für das Doppelte verkaufen und die andere benutzen :)

Ich kann mit der D3 CE auch nicht wirklich was anfangen. Artbook, DVD und so'n Trödel wird einmal angeguckt und fängt dann Staub, schlimmer ist das noch mit dem hässlichen Plastikkopp. Und D2 auf USB Stick, na schönen Dank :ugly:

Die Ingame Items sind auch Mumpitz, die Flügel total albern und kitschig und die Färbemittel will ich lieber sammeln.

Bei sowas reicht mir dann das "nackte" Game.

Zurück