Das mit der CE ist eine üble Sache! oO Hab´s zum Glück bei Amazon.de vorbestellt, sobald sie verfügbar war.

Durch die E-Mail-Benachrichtigung wird man zeitnah informiert, wenn der Artikel bestellt werden kann.

Also -MIRROR-, das nächste mal bei Amazon bestellen, damit ist keinen evtl. Face-to-the-Ground gibt!
Edit:
So einen Aufstand um eine CE hab ich seit der Black Edition von AC2 nicht mehr erlebt. Meine Diablo III-CE bleibt OVP. Wenn die wirklich so limitiert und selten ist, dann wird der Preis ordentlich in die Höhe schießen!
Das ist ne richtig üble Sache. Ich bin seit meinem Ausraster total perplex, bei dme Thema Diablo III weiß ich nicht mehr, was ich tun soll, das hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen. Also auf das SPiel jetzt bezogen, mir gehts gut und alles, das beeinflusts mein sonstiges Leben in keinster Weise, bloß was das Spiel angeht, bin ich wie traumatisiert. Ich war von Anfnag an bei dem Spiel dabei, jed eInfo aufgesogen, mitgefiebert und auch das Spiel gehyped, wiel es für mich persönlich alles richtig ist und Blizzard da in meinen Augen nichts falsch gemacht hat. Dann kam dieser Deal... Ich war so überfroh. Ich wollte mir die CE vorhe rnicht holen, da schlicht zu teuer für einen Schüler. Mit dme Deal war ich so lange extrem froh, ohne Vorahnung von dem, was da kommt. Dann, paar Tage jetzt vor Release, warum muss da sbitte so knapp sein ??!?!??!??!

- kommt diese Meldung. Ich hasse Hitfox über alles dafür. Ich habe mich so 100% fest darauf eingestellt. D3 Party kommt und zusammen mit meiner Freundin das Spiel anspielen und ich kann das Paket entgegennehmen und öffnen. Dann das Unboxing-Video, es war alles perfekt, es ging gar nicht besser. Alles kaputt, ich habe auch die Lust auf das Spiel verloren. Jetzt weiß ich eig. nicht mehr, als dass ich es vllt. durch Anrufan in läden noch für 90€ bekommen könnte, dmait ich mit dem Spiel wieder froh werden kann, weil so... War das einfach das K.O.
Ihr müsst euch auch vorstellen, ich habe wegen versand bis 15. Mai und der Sicherheit des Deals EXTRA nachgefragt und wurde beruhigt. Ich war mir SOWAS VON sicher.
Das Teil wird zudem so wertvoll mit der Zeit, wnen sie nicht nachproduzieren sollten. Ich bin fertig mit den nerven bei der Angelegenheit. Alle sim gesunden Rahmen, bloß eben auf dieses Spiel bezogen das KnockOut des Jahrtausends.
P.S.: Hab für deinen Held des Tages gestimmt
Cool, danke. Ich poste dnan auch die 2. Version, wenn die Seite mal wieder online kommt und ich sehen kann ob es auch da ist.
Peace & Out. =|