Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Und wie! Donnerstag Feiertag und zusätzlich Freitag Brückentag...besser geht das garnicht :P

Meine Freundin hat 15. und 16. auch noch frei, weil der Abiturjahrgang Prüfungen hat, ich habe heute und morgen dafür frei. Sie hats also noch besser :what:

Heißt, sie wird bei mir am 15. und 16. zocken und ich dann eben die anderen 4 tage auch, wobei ich dne PC einmal mitnehme für ne D3 Party :hail:

Für alle, die nicht gespoilert werden wollen und sogar noch eine CE haben werden wie ich:

http://www.diablo-3.net/update-der-diablo-3-item-datenbank-am-montag-spoiler-warung/0512044

Ich habe keinerlei Ahnung was mich erwartet, aber so wie einige das hier feiern hoffe ich, dass ich mit gerissen werden wie von einem fucking Tsunami wenn ich das Spiel in den Händen halte. :D

Hier gehts ja ab. Feiert ihr schon die Pre-Release Party?
Meinetwegen. Ich mach mit! :-D

Kann mich garnicht daran erinnern, wann ich mich das letzte mal so auf ein Spiel gefreut hab. Und Dank der Beta weiß ich auch, dass es mich nicht enttäuschen wird. Zudem wurde ich gezwungen ne Woche Urlaub im Mai zu nehmen (alte Urlaubstage aufbrauchen). Hab mich für die Woche nach dem Release entschieden, also noch bis 17. arbeiten =)

Randnotiz: Als Bayernfan freu ich mich aber auch auf den 12. und 19. (Pokal- und CL Finale).
Geilste Woche ever? Immer her damit! :-D

Zockt ihr eigentlich Hardcore? Ich werd damit denk ich anfangen. Genauso wie ich es in D2 gehandhabt habe :b Eben irgend 'nen Char auf 10 bringen und dann instant auf Hardcore wechseln. Das wird so mega!

Hier gehts ja ab. Feiert ihr schon die Pre-Release Party?
Meinetwegen. Ich mach mit! :-D

Kann mich garnicht daran erinnern, wann ich mich das letzte mal so auf ein Spiel gefreut hab. Und Dank der Beta weiß ich auch, dass es mich nicht enttäuschen wird. Zudem wurde ich gezwungen ne Woche Urlaub im Mai zu nehmen (alte Urlaubstage aufbrauchen). Hab mich für die Woche nach dem Release entschieden, also noch bis 17. arbeiten =)

Randnotiz: Als Bayernfan freu ich mich aber auch auf den 12. und 19. (Pokal- und CL Finale).
Geilste Woche ever? Immer her damit! :-D

Wieso Pre-Release? Ich feier ja am 17.-20. irgendwie, da auf jedenfall ne entsprechende Party zusammen :D

Ich mich auch, echt krank, selbst meine Freundin als nicht Spielerin ist fasziniert davon, will das auch spielen an meinem PC, wnen sie bei mir ist, abe rich nicht da bin oder ich sie da ranlasse. :D Sie wird die Dämonjägerin nehmen und auf normal durchspielen, genau der richtige Schwierigkeitsgrad für sie :D Sie war so stolz, dass sie es geschafft hat in der Beta ohne zu sterben:ugly: ABe rich auch auf sie, BF3 geht bei ihr gar nicht, wobei bei ihr da schon einiges beibringen konnte, gut ist das aber noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht :ugly:

Hey! Noch ein bayern-Fan! :D Ich finde auch, geilste Woche ever! Ich hab leide rkeine Karte fürs Stadion und so, aber egal ^^

In berlin kann ich dnan trotzdem mit meinem vater zusammen und den anderen bayern-Fans abfeiern :D

Wuuuuhuuuu!:devil::hail::bier:

:OO Habt ihr des schon gesehen?! https://www.youtube.com/watch?v=LEAPxgMCEA8 Das hat man glaub ich auch in dem TV-Spot gesehen - Imperius vs. Diablo. Wie affengeil :D

Jap, habs grade auch angesehen, weils bei Facbeook von Diablo gepostet wurde. Find ich gut, auch wenn sin englisch immer ist und mans nicht IMMER versteht. Zumindest ich nicht. :schief:

Was hast nicht verstanden? Vielleicht kann ich aushelfen?! :p Habs übrigens auch von der Facebook Seite von Diablo :D aber ich dachte, ich post es mal. Ist ja nich jeder bei Facebook

Was hast nicht verstanden? Vielleicht kann ich aushelfen?! :p Habs übrigens auch von der Facebook Seite von Diablo :D aber ich dachte, ich post es mal. Ist ja nich jeder bei Facebook

Gottseidank ist das nicht jeder, dann wäre man ja auch alleine, wenn man sich abmeldet :wow: :daumen2:

Naja, was ich nicht verstehe? Hmm, schwer jetzt so zu sagen xDD

Naja, wenns viel ist hättest du mir 'ne Video-Stelle gesagt und ich hätt dir grob sagen können, was sie dort gesagt haben ;b

Hey! Noch ein bayern-Fan! :D Ich finde auch, geilste Woche ever! Ich hab leide rkeine Karte fürs Stadion und so, aber egal ^^
In berlin kann ich dnan trotzdem mit meinem vater zusammen und den anderen bayern-Fans abfeiern :D
Wuuuuhuuuu!:devil::hail::bier:

CL Finalkarten wärn auch n bisschen schwierig zu bekommen. Über ne Million Anfragen soll es allein aus München gegeben haben :ugly:
Da isses einfacher Inferno mit Level 1 Gear zu schaffen :D

@Wrath-Anime
Das is übrigens der 100% Unlock auf der Diablo Seite. Die Vorfreude wächst weiter! :devil:

CL Finalkarten wärn auch n bisschen schwierig zu bekommen. Über ne Million Anfragen soll es allein aus München gegeben haben :ugly:
Da isses einfacher Inferno mit Level 1 Gear zu schaffen :D

@Wrath-Anime
Das is übrigens der 100% Unlock auf der Diablo Seite. Die Vorfreude wächst weiter! :devil:

Jap, das stimmt, aber auch bei Dortmund isses schwer für den 12. Mai, daher... Auch da extrem teue rdie Karten, auch wnens nicht gleich 3000€ aufwärts wie bei der CL sind :ugly: Da würde ich eher mir nen neuen PC zusammenbasteln oder so für das Geld, auch wenns mir Leid tut. Ich kann mir nen 2000€-Fernsehe rund ne 900€-Soundanlage hinstellen und Sky buchen und so bei bayern sein, davon habe ich sogar nach dem Spiel noch was ;D

Jap, das ist das zeichen, dass das Spiel praktisch fertig ist von der ganzen Sache her, jetzt beginnt die Arbeit für nach dem Release :)
Bewegender Augenblick, wenn man es realisiert!

irgendwie wundere ich mich grad, wie wenig beachtung diablo3 hier im forum erfährt..

wenn man in den bf3 sektor guckt, der hat glaub das 100fache an beiträgen, ähnlich bei CoD..

also ich feier diablo extremst, kommt ein stück jugend hoch und ich freu mich mehr als auf weihnachten und geburtstag zusammen ;)

liegt auch wohl daran, dass ich mich schon der 30iger grenze nähere :-D

wari schrieb:
irgendwie wundere ich mich grad, wie wenig beachtung diablo3 hier im forum erfährt..

wenn man in den bf3 sektor guckt, der hat glaub das 100fache an beiträgen, ähnlich bei CoD..

also ich feier diablo extremst, kommt ein stück jugend hoch und ich freu mich mehr als auf weihnachten und geburtstag zusammen ;)

liegt auch wohl daran, dass ich mich schon der 30iger grenze nähere :-D

Oh ja, ich zählen schon Tage bis release. Hab mir auch direkt 2 Tage freigenommen. :ugly:

BF3 und CoD sind uberhypte spiele, sollen die ganzen kiddys sich doch von EA und Activision verarschen lassen. Mir Wurst, so lange sie mich nicht stören. Shooter sind tot und werden nur noch für Kohle gemolken. BF3 kommt niemals an 1942 oder BF2 ran, selber mit den neuen CoDs und CoD 2/4

Jap, das stimmt, aber auch bei Dortmund isses schwer für den 12. Mai, daher... Auch da extrem teue rdie Karten, auch wnens nicht gleich 3000€ aufwärts wie bei der CL sind :ugly: Da würde ich eher mir nen neuen PC zusammenbasteln oder so für das Geld, auch wenns mir Leid tut. Ich kann mir nen 2000€-Fernsehe rund ne 900€-Soundanlage hinstellen und Sky buchen und so bei bayern sein, davon habe ich sogar nach dem Spiel noch was ;D

Also 3000€ sind echt heftig :ugly:
Da lohnt sich ein TV+Sky wirklich mehr. Hat man auch die nächsten CL-Saisons was davon :P

Bewegender Augenblick, wenn man es realisiert!

Ja, WENN man es realisiert. Bei mir ists aber irgendwie noch nicht so weit :D
Klar, ich hab die Beta gespielt, das Datum steht fest, die ersten Unboxing Videos sind auf Youtube zu sehn, aber trotzdem... nach der jahrelangen Warterei auf nen Nachfolger, den Hiobsbotschaften (Blizzard North dichtgemacht, "unbekanntes" Projekt *hust*Diablo3* gecancelt ), der letztendlichen Ankündigung 2008, den etlichen Verschiebungen, der ewig langen Beta-Phase (9 Monate! :ugly: ), den hunderttausend Spielsystemänderungen... soll es nun also ENDLICH erscheinen!? Echt jetzt? :what:

Also ICH glaubs erst, wenn ichs (am Dienstag) in den Händen halte! :-D

Also 3000€ sind echt heftig :ugly:
Da lohnt sich ein TV+Sky wirklich mehr. Hat man auch die nächsten CL-Saisons was davon :P

Ja, WENN man es realisiert. Bei mir ists aber irgendwie noch nicht so weit :D
Klar, ich hab die Beta gespielt, das Datum steht fest, die ersten Unboxing Videos sind auf Youtube zu sehn, aber trotzdem... nach der jahrelangen Warterei auf nen Nachfolger, den Hiobsbotschaften (Blizzard North dichtgemacht, "unbekanntes" Projekt *hust*Diablo3* gecancelt ), der letztendlichen Ankündigung 2008, den etlichen Verschiebungen, der ewig langen Beta-Phase (9 Monate! :ugly: ), den hunderttausend Spielsystemänderungen... soll es nun also ENDLICH erscheinen!? Echt jetzt? :what:

Also ICH glaubs erst, wenn ichs (am Dienstag) in den Händen halte! :-D

Eben!

2 VIP-Tickets kosten bei Ebay über 33.000€ soweit ich weiß, muss man mal gucken wo es jetzt ist :ugly:

Ja, das stimmt, ich hatte aber vorhin einen kurzen Moment, wo ich Blizzards Gefühle nachvollziehen konnte, dass die Sache sogesehen beendet ist :D

ich freue mich riesig wenn da sPaket da, riesig, wenn e snstallier tist, riesig wnen ich ich es anspiele, riesig auf die D3-Party und riesig auf die Zeiten danach :D

Nochmal zum Wrath Anime: Wenn ihr ihn direkt auf der Youtube-Seite öffnet (hier: Diablo III: Wrath - YouTube) könnt ihr euch auch die deutschen Untertitel einblenden lassen.

Dazu einfach 1x auf CC klicken (unten rechts in der Menüleiste), warten bisses rot aufleuchtet und dann nochmal draufklicken um die Sprache einzustellen.
Und schon versteht man worums hier geht :D

Imperius soll laut Blizzard (Quelle: BlizzCon 2011) eine tragende Rolle spielen. Ein sehr starker Engel (wenn nicht sogar DER Stärkste, zumindest im Kampf), der jedoch sehr ungehalten ist. Sieht man ja ganz gut im Video ;)
Ebenso gut haben sie Diablo dargestellt. Er ist ja der "Herr des Schreckens", der laut Lore mit den Ängsten der Opfer spielt. Und das tut er auch hier (bzw versucht es, und hat am Ende auch gekriegt was er wollte). Und wie ich bereits vermutet hab: Dämonen kann man nicht killen, nur (ne Zeit lang) verbannen! :ugly:
Finds auch gut, dass man die Diablo-Bücher nicht ignoriert. In der Sündenkrieg-Trilogie wurde Diablo erstmals als "Formwandler" beschrieben (in seiner echten Form wohlgemerkt, wenn er nicht an einen Wirt gebunden ist). Diese "rauchige Masse", aus der sich im Video dann Diablo formt, kam jedenfalls genauso in den Büchern vor.

P.S.: Die Anspielungen von Diablo (gegenüber Imperius) und Cain ganz am Ende, deuten fast schon auf einen Bosskampf gegen Imperius hin. Vielleicht nicht sofort, aber in einem der AddOns könnt ichs mir vorstellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück