blackout24
BIOS-Overclocker(in)
Wahrscheinlich wird es eine öffentliche Testversion geben, wie man bei genauer Inspektion des Preload Clients
gesehen haben sollte. Dann kannst du es einfach ausprobieren. Irgendwelche Beta Tests sagen sowieso nix.
Solo war kein Thema aber mit 4 Leuten hat das 4.2 Gigahertz und eine GTX580 in die Knie gezwungen auf 15 FPS, wenn
was passiert ist. Und ich habe die Closed Beta gespielt nicht zu der Zeit wo 300K Leute on waren.
Werde
die wohl noch etwas optimieren müssen.
gesehen haben sollte. Dann kannst du es einfach ausprobieren. Irgendwelche Beta Tests sagen sowieso nix.
Solo war kein Thema aber mit 4 Leuten hat das 4.2 Gigahertz und eine GTX580 in die Knie gezwungen auf 15 FPS, wenn
was passiert ist. Und ich habe die Closed Beta gespielt nicht zu der Zeit wo 300K Leute on waren.
Werdedie wohl noch etwas optimieren müssen.

ich hab bis vor 4 5 jahren wow gezoggt und meines erachtens relativ kurz vor der umstellung aufgehört, wo man wow auch auf b-net umstellen musste. da ich kA hab, wie lange die kundendaten vorhalten (kann ja sein, das man nach nem halben jahr doch weiter machen will und die können einem den alten acc ausgraben), hatt ich mich halt gefragt, ob die das vllt automatisch umgestellt hatten irgendwann, obwohl ich scho garned mehr gezoggt hatte ^^

oder eher battle.net? xD ach verdämmt. naja, da google ich doch ma nach ^^ wil nur ned ner "fake" seite meine mail adiies einpumpen
.