Und wie! Donnerstag Feiertag und zusätzlich Freitag Brückentag...besser geht das garnicht![]()

.gif)

Hier gehts ja ab. Feiert ihr schon die Pre-Release Party?
Meinetwegen. Ich mach mit!
Kann mich garnicht daran erinnern, wann ich mich das letzte mal so auf ein Spiel gefreut hab. Und Dank der Beta weiß ich auch, dass es mich nicht enttäuschen wird. Zudem wurde ich gezwungen ne Woche Urlaub im Mai zu nehmen (alte Urlaubstage aufbrauchen). Hab mich für die Woche nach dem Release entschieden, also noch bis 17. arbeiten
Randnotiz: Als Bayernfan freu ich mich aber auch auf den 12. und 19. (Pokal- und CL Finale).
Geilste Woche ever? Immer her damit!![]()

Sie wird die Dämonjägerin nehmen und auf normal durchspielen, genau der richtige Schwierigkeitsgrad für sie
Sie war so stolz, dass sie es geschafft hat in der Beta ohne zu sterben
ABe rich auch auf sie, BF3 geht bei ihr gar nicht, wobei bei ihr da schon einiges beibringen konnte, gut ist das aber noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht 
Ich finde auch, geilste Woche ever! Ich hab leide rkeine Karte fürs Stadion und so, aber egal ^^

Was hast nicht verstanden? Vielleicht kann ich aushelfen?! :p Habs übrigens auch von der Facebook Seite von Diabloaber ich dachte, ich post es mal. Ist ja nich jeder bei Facebook

Hey! Noch ein bayern-Fan!Ich finde auch, geilste Woche ever! Ich hab leide rkeine Karte fürs Stadion und so, aber egal ^^
In berlin kann ich dnan trotzdem mit meinem vater zusammen und den anderen bayern-Fans abfeiern![]()
Wuuuuhuuuu!![]()

CL Finalkarten wärn auch n bisschen schwierig zu bekommen. Über ne Million Anfragen soll es allein aus München gegeben haben
Da isses einfacher Inferno mit Level 1 Gear zu schaffen
@Wrath-Anime
Das is übrigens der 100% Unlock auf der Diablo Seite. Die Vorfreude wächst weiter!![]()
Da würde ich eher mir nen neuen PC zusammenbasteln oder so für das Geld, auch wenns mir Leid tut. Ich kann mir nen 2000€-Fernsehe rund ne 900€-Soundanlage hinstellen und Sky buchen und so bei bayern sein, davon habe ich sogar nach dem Spiel noch was ;D

wari schrieb:irgendwie wundere ich mich grad, wie wenig beachtung diablo3 hier im forum erfährt..
wenn man in den bf3 sektor guckt, der hat glaub das 100fache an beiträgen, ähnlich bei CoD..
also ich feier diablo extremst, kommt ein stück jugend hoch und ich freu mich mehr als auf weihnachten und geburtstag zusammen
liegt auch wohl daran, dass ich mich schon der 30iger grenze nähere![]()

Jap, das stimmt, aber auch bei Dortmund isses schwer für den 12. Mai, daher... Auch da extrem teue rdie Karten, auch wnens nicht gleich 3000€ aufwärts wie bei der CL sindDa würde ich eher mir nen neuen PC zusammenbasteln oder so für das Geld, auch wenns mir Leid tut. Ich kann mir nen 2000€-Fernsehe rund ne 900€-Soundanlage hinstellen und Sky buchen und so bei bayern sein, davon habe ich sogar nach dem Spiel noch was ;D

Bewegender Augenblick, wenn man es realisiert!

), den hunderttausend Spielsystemänderungen... soll es nun also ENDLICH erscheinen!? Echt jetzt? 

Also 3000€ sind echt heftig
Da lohnt sich ein TV+Sky wirklich mehr. Hat man auch die nächsten CL-Saisons was davon
Ja, WENN man es realisiert. Bei mir ists aber irgendwie noch nicht so weit
Klar, ich hab die Beta gespielt, das Datum steht fest, die ersten Unboxing Videos sind auf Youtube zu sehn, aber trotzdem... nach der jahrelangen Warterei auf nen Nachfolger, den Hiobsbotschaften (Blizzard North dichtgemacht, "unbekanntes" Projekt *hust*Diablo3* gecancelt ), der letztendlichen Ankündigung 2008, den etlichen Verschiebungen, der ewig langen Beta-Phase (9 Monate!), den hunderttausend Spielsystemänderungen... soll es nun also ENDLICH erscheinen!? Echt jetzt?
Also ICH glaubs erst, wenn ichs (am Dienstag) in den Händen halte!![]()