Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Selbst wenn der Account gelöscht wird Blizzard hat immer nen Backup von deinen Charakteren in der Datenbank gespeichert und die können auch wiederhergestellt werden über Umwege.

Es gibt auf der offizielen Seite Bilder der Usb Stick passt in den Schädel, da kannste dir ungefähr ausmalen wir groß der ist. Ca 7cm Höhe und 12cm Breite schätze ich mal...

ich hatte irgendwo mal die exakten Maße gelesen, verdammt wo war das... Eigentlich müssten die bei diablo-3.net stehen irgendwo, weil die nämlich ALLES über D3 wissen :ugly: Riesen Fangemeinde xD

naja, der schädel ist für mich eh nur nen nettes gimmik ^^ viel besser finde ich die artworks und den soundtrack :P vorallem aber die beien farben und die flügel *.*

wie findet ihr eigendlich das neue "Mut der Nephalem-Buff-System" ?

Momentan funktioniert es [das Mut der Nephalem-System] folgendermaßen: von seltenen und Champion-Gruppen kann man bereits wertvolle Beutestücke erhalten. Wer diese Gruppen tötet, bekommt nicht nur die wertvolle Beute, sondern auch noch einen Stärkungszauber, der Magiefund und Goldfund erhöht. Wenn ihr allerdings eine Fertigkeit, Fertigkeitsrune oder eine passive Fertigkeit ändert, bzw. das Spiel verlasst, erlischt dieser Stärkungszauber. Als Extrabelohnung lassen Bosse, die ihr tötet, während der Stärkungszauber aktiv ist, zusätzliche Beute fallen.

noch dazu ist der buff stabelbar, killt man einen rare mob und trifft dann auf dem weg zum boss noch einen rare/champion erhöht sich der Bonus, selbst nach dem Boss bleibt der Buff erhalten, solange bis man ein skill ändert oder das spiel verlässt. Im multiplayer werden die buffs jedes mitspielers zusammengerechnet und dann durch die anzahl der mitspieler geteielt so das jeder den gleichen Bonus hat.

Ich finnd das ist mal was neues, hab ich zumindest so noch nirgends gesehen :P

Die Mechanik kommt aus Wow und ist nichts neues, das wissen nur die meisten Leute nicht deswegen ist das Geschrei nicht so groß.

naja, der schädel ist für mich eh nur nen nettes gimmik ^^ viel besser finde ich die artworks und den soundtrack :P vorallem aber die beien farben und die flügel *.*

wie findet ihr eigendlich das neue "Mut der Nephalem-Buff-System" ?

noch dazu ist der buff stabelbar, killt man einen rare mob und trifft dann auf dem weg zum boss noch einen rare/champion erhöht sich der Bonus, selbst nach dem Boss bleibt der Buff erhalten, solange bis man ein skill ändert oder das spiel verlässt. Im multiplayer werden die buffs jedes mitspielers zusammengerechnet und dann durch die anzahl der mitspieler geteielt so das jeder den gleichen Bonus hat.

Ich finnd das ist mal was neues, hab ich zumindest so noch nirgends gesehen :P

Also ich finds genial und mir gefällt es richtig gut, bloß könnte es sein, dass es Leute geben wird, die dann NIEMALS das Spiel beenden werden! :ugly:

Die Mechanik kommt aus Wow und ist nichts neues, das wissen nur die meisten Leute nicht deswegen ist das Geschrei nicht so groß.
gut, WoW hab ich nie gespielt ^^

der buff wird nicht ewig stapelbar sein man kann also auch mal aufhören zu spielen (bisher ist es so das man gekickt wird wenn man nur rumsteht ^^), steht aber noch nich fest wieoft der stapelbar ist ^^
ich seh schon so manch schlaflose nacht vor mir :ugly:

Ich hab nachn paar Sekunden ausgemacht. Will kurz vor Release keine neuen Gebiete mehr sehn ;) (nach so langer Wartezeit macht mir nen Monat auch nix mehr aus)
Aber das was ich gesehn hab, sieht wirklich klasse aus :daumen:

Welche Klasse spielt ihr eigentlich als erstes?
Bei mir sahs vor der Beta so aus:
1) Barbar
2) Demon Hunter
3) Witch Doc
4) Wizard
5) Monk

Nach der Beta: Monk und Demon Hunter tauschen die Plätze. Ich fand den Monk nach all den Previews irgendwie langweilig, aber nach dem Anspielen richtig spaßig :daumen:
Während sich der Demon Hunter irgendwie unfertig anfühlt. Man merkt, dass Blizzard bis zuletzt an ihm rumgewerkelt hat (während der Beta wurde sein Ressourcen System nochmal komplett geändert, während die anderen Klassen längst im Feintuning waren).
Zudem ist diese Klasse stark Lag-anfällig. Oft kommt es beim Einsatz gewisser Skills zum "Rubberbanding" (Charakter springt ständig auf die letzte Position zurück). Gerade beim Demon Hunter ist das ziemlich fatal, da das Ausweichen bei ihm zum Spielsystem gehört (hat sogar Skills dafür). Ist nicht immer so, aber (bei mir zumindest) recht oft. Im Battle.net Forum gibts auch einige Threads darüber, bin also nicht der Einzige.

Wer den DH als erste Klasse im Plan hat, sollte es sich also vielleicht nochmal überlegen. Ich lass Blizzard erstmal einpaar Patches drüberfahren... nur zur Sicherheit ;)

1. Monk
  2. Demon Hunter
  3. Wizard
  4. Barbar
  5. Wich Doc (wenn überhaupt)

Dies "Rubberbanding" hab ich nach gut 22 Spielstunden mit dem DH in der Beta erst ein mal gehabt... trotsdem nervig.
Ich hoffe mal dieser Fehler liegt ganz einfach an den Beta Servern. oder sie Fixen das noch, dann wird der DH mein erster Char.
(allein schon wegen der Syncro Stimme von Thomas Nero Wolff (Hugh Jackman) bzw. Petra Barthel (Uma Thurman) ^^)

was den Monk angeht, empfand ich ihn anfangs als sehr schwach, dann hat er massig zugelegt und doch noch viel spaß gemacht ^^
schade finde ich bei ihm das man noch kein Daibo benuzen kann, bzw das es nicht nen einfachen 2H stab gibt.

den Barbar werd ich nur zwischendurch mal spielen denke ich... macht zwar spaß, aber besonders toll find ich das nun nicht, daher wird er auf platz 4 Verbannt ^^
der Wich Doc ist in meinen Augen einfach nur langweilig. Es viel mir sehr schwehr ihn überhaupt zu ende zu spielen... diese komischen krüge aus denen die Spinnen kommen...oder noch schlimmer diese frösche
(mit denen bekommt man nichma ne tür auf-.-)

Eine wirkliche überraschung war für mich der Wizz sein AOE Damage ist einfach nur herrlich :D

Ich muss sagen, nach dem Beta Pach 16 kommt mir die Beta schon ein wenig knackiger vor. Viel mehr Rare und Unique Mobs als vorher, auch Dropt Leoric etwas besser.. :D

Ich werd wohl mit dem Barbar anfangen, und danach mit dem Monk weiter machen. Was danach kommt weis ich noch garnicht.

Zurück