Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
vorallem in den ersten stunden /tagen nach release wird es denke ich schwierig auf die server zu kommen.

Sicher? Hatte da mit SC2 keine Probleme. "Wartungstage" haben (zumindest bei mir) auch eher selten dazwischengefunkt.

Die meisten Probleme hatte ich jedoch mit meiner eigenen Internetverbindung. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die eine Internetverbindung beeinflussen können. Jetzt im Sommer sind es z.B. (kleinere) Gewitter, die die Leitung kurzzeitig stören können. In Diablo 3 würd dann wohl der Char sterben.

Einen HC-Char würd ich jedenfalls nicht anfangen wollen. Nur eine klitzekleine Störung, und etliche Spielstunden waren umsonst.

Ich seh das nicht so eng

Natürlich, auch mir würde es stinken wenn ein gut und stark gelevelter Char einfach sterben würde
Aber es wird bestimmt ein Malus-System geben dass dich zwar für das "absichtliche Ausloggen" bestraft aber dich nicht gleich permanent tot gehen lässt
Ausserdem können/könnten sie das so timen, dass du (Beispiel) eine Minute untötbar wirst wenn die Verbindung zusammenbricht

Ne geht nicht dann kannste ja immer Stecker ziehen kurz bevor vereckst...

Na das war doch bei D2 der Trick um den HC-Char am Leben zu halten, einfach Leaven oder Verbdinung trennen und fertig.. Ohne Mist, der Char wird nicht sterben wenn die Verbindung verloren geht, war bei D2 auch nicht so, da gabs ne Art Rollback und gut ist, Schade ists am Ende nur um die Items die man kurz vorm "Kick" aufgesammelt hat, nach Murphy sind das dann die besten die man je gefunden hat, aber der HC als solcher lebt weiter und irgendwas ist ja immer ;)

Sicher? Hatte da mit SC2 keine Probleme. "Wartungstage" haben (zumindest bei mir) auch eher selten dazwischengefunkt.
naja, SC2 ist ein Strategie Spiel es sollte im grunde nicht ganz soviel bedarf an Wartungstagen geben wie bei einem Rollenspiel und D3 wird mit sicherheit anfangs ein paar massive Balanceing probs haben.
(Allein wie lange der Mönch braucht um ein paar mobs zu killen... -.-)

Die meisten Probleme hatte ich jedoch mit meiner eigenen Internetverbindung. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die eine Internetverbindung beeinflussen können. Jetzt im Sommer sind es z.B. (kleinere) Gewitter, die die Leitung kurzzeitig stören können. In Diablo 3 würd dann wohl der Char sterben.

Ein gewitter stört deine leitung oO W-Lan oder wie ?
ich hab inet per kabel (ja, ich bohr lieber löcher durch wände und zieh kabel bevor ich W-Lan am Main Rechner hab.) und solche probleme noch nie gehabt.
gut, ich wohne auch in S.-H. hier is das mit gewittern allgemein nicht so schlimm ;)

naja, SC2 ist ein Strategie Spiel es sollte im grunde nicht ganz soviel bedarf an Wartungstagen geben wie bei einem Rollenspiel und D3 wird mit sicherheit anfangs ein paar massive Balanceing probs haben.
(Allein wie lange der Mönch braucht um ein paar mobs zu killen... -.-)

Balancing Sachen sind schnell eingestellt ;)
Außerdem ists ja kein MMO. In D3 ist die Welt da nur so lange "online", solang man es selbst auch ist. In einem MMO is die Welt daueronline, da isses schwerer ohne Beeinträchtigung Sachen zu verändern.
Deswegen vergleich ichs eher mit SC2 (weils hier das selbe Prinzip ist, allerdings in etwas kleinerem Ausmaß).

Ein gewitter stört deine leitung oO W-Lan oder wie ?
ich hab inet per kabel (ja, ich bohr lieber löcher durch wände und zieh kabel bevor ich W-Lan am Main Rechner hab.) und solche probleme noch nie gehabt.
gut, ich wohne auch in S.-H. hier is das mit gewittern allgemein nicht so schlimm ;)

Ne, is schon über Kabel. Ich wohn in einem hügeligen Gebiet, da sammeln sich die Gewitterwolken gerne. Im besten Fall ist das Internet fürn paar Sekunden weg (wenn ein Blitz in der Nähe der Leitung einschlägt). Im schlimmsten Fall schlägt der Blitz in nen Verteiler oder der Zentrale ein (wie vorn paar Monaten). Dann bin ich einige Tage ohne Internet :ugly:

Und außerdem öffnet man den Hackern neue Möglichkeiten ein Spiel zu stehlen, ein Permanenter InternetZWANG bedeutet ein Konto was man Hacken kann, was auch gar nicht so selten passiert bei Blizzard, siehe WOW oder SC2.
Früher konnten nur Diebe Spiele stehlen, jetzt können das schon übergewichtige Sesselpfurzer die sich nicht bewegen können...

wiso habe ich heute eine e-mail von blizzard im postkasten, dass acc-daten geändert wurden und ich bei meinem acc keine veränderungen sehe?!?
etwa ein beta vorzeichen?:)

Blizzard als Absender kann jeder schreiben... ;)

Hab schon so viele Mails von wowaccountadmin @ blizzard.com p.ä. erhalten (trotz Spam Filter).. gebe da gar nichts mehr drauf.

Von: "noreply@blizzard.com" <noreply@blizzard.com>

genau die selbe wie die, wo ich meinen Authenticator verbunden habe

die blubbern mich auch laufend voll. nur hab ich da glaub nichma nen acc. bevor wow auf dieses battle.net gedöhnse umstieg hatt ich ja scho aufgehört ^^ würd mich aber auch ma brennend intressiern, was das nu eigentlich immer is.

hey ich weiß nicht ob das schon wer gefragt hat aber wenn ich mir das spiel von amazon.co.uk importieren lass werde ich dann in die deutsche oder englische region vom spiel miteinbezogen??

es sind ja EU-Server aber ich hab das nicht ganz so verstanden mit den auktionshaus weil die ja getrennt sind per währung.

ach und was auch noch nett wäre wenn mir jemand sagen könnte ob man unbedingt eine kreditkarte braucht um über amazon.co.uk sachen zu kaufen oder nicht, vllt ist hier ja einer unterwegs der da schon öfter was bestellt hat.

Wie das genau löäuft ist unklar aber es gibt Regionen und da kommt es auf die Version an...

Zurück