G
Gast1675465802
Guest
Da werden eh nur wieder Infoschnipsel rauskommen, man kennt es ja von Blizz bei tiefgehenden Fragen wird die Frage ignoriert. Naja abwarten die Blizzcon kommt bald...

Zum Termin der Betaphase von Diablo 3 sagte Wilson nur, dass er weiterhin den September 2011 anstrebt, aber sicher sei das noch nicht. Zum Erscheinungstermin wollte er sich gar nicht konkret äußern.
"Inferno": So heißt der Schwierigkeitsgrad in Diablo 3, den Blizzard auf der Gamescom 2011 vorgestellt hat. Um überhaupt in ihm antreten zu können, müssen Spieler sich zuerst durch "Normal", dann durch "Nightmare" und anschließend durch "Hell"

.gif)

Das der Zugang aber nur Level 60 gewährt wird lese ich so bei deinem Zitat nicht raus, er soll sich daran richten, aber nicht nur speziell dafür sein, so würde ichs interpretieren bzw. hoffe ichs so irgendwie auch![]()

um das mal zu verdeutlichen:...sondern in einem Zug alle Schwierigkeitsgrade durchwandern kann.

.Auf die Frage bin ich nicht eingegangen, weil ich sie übersehn hab
Also obs jetzt wirklich ab Level 60 ist, oder es ab Level 60 erst "schaffbar" ist, weiß ich nicht genau. Ich meine aber, dass der Zugang wirklich erst ab Level 60 ist, weil Blizzard wohl auch das "durchrennen" verhindern will. Oder aber man "trifft" die Gegner erst mit Level 60. Keine Ahnung wie die Trefferwahrscheinlichkeit in D3 berechnet wird, in WoW haben die eigenen Attacken höher gelevelte Gegner desöfteren verfehlt.
Laut Blizzard sieht die Level-Verteilung übrigens so aus:
Ende Normal: Level 30
Ende Albtraum: Level 50
Ende Hölle: Level 60
Wenns gut balanciert ist, wird man am Ende von "Hölle" bereits Level 60 sein.
Natürlich kanns je nach Spielstil und zufälligen Gegnern auch früher oder gar später erreicht sein. So kann man Level 60 auch schon weit vor Inferno erreichen, oder eben (wenn man nur lasche Gegner hatte, oder einige Quests ausgelassen hat) eben erst Level 55 sein. Dann müsste man noch etwas Leveln. Laut Bashiok soll das in dem Fall aber nicht lange dauern. Sie wollens möglichst so hinkriegen, dass keiner dafür "richtig ackern" muss, sondern in einem Zug alle Schwierigkeitsgrade durchwandern kann.

), bis man eben merkte, dass es mit einigen Charaktern sehr einfach allein geht, wär schon gut, wenn richtige Gruppenherausforderungen dabei wären, keine Frage. Auch das man von den Runs weg will ist gut, aber dazu kann man auch Inferno nutzen.Jo, finds auch doof, dass immer mehr auf "Vollnoobs" Rücksicht genommen wird.