Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Das mit den Systemvorausezungen wird nur geprüft damit die Betafreischaltung gleichmässig auf alle Systeme verteilt wird von der alten Krücke bis Highend. Man kann durch ein besseres oder schlechteres Sytem die Chancen für die Beta weder verbessern noch verschlechtern.

Doch kann man. Die suchen eine möglichst große Vielfalt, da werden aber keine 2 Systeme herausgelost, die bis auf eine Komponente gleich sind. Deine Chancen sind mit einer eher unbeliebten Zusammenstellung höher. Genauso wie Leute mit einer kleinen Leitung (4000 z.B.) auch dementsprechend eine Chance haben, da auch diesbezüglich etwa sgetan werden muss in Sachen performanc,e Kompatiblität, usw.

Doch kann man. Die suchen eine möglichst große Vielfalt, da werden aber keine 2 Systeme herausgelost, die bis auf eine Komponente gleich sind. Deine Chancen sind mit einer eher unbeliebten Zusammenstellung höher. Genauso wie Leute mit einer kleinen Leitung (4000 z.B.) auch dementsprechend eine Chance haben, da auch diesbezüglich etwa sgetan werden muss in Sachen performanc,e Kompatiblität, usw.

Ist doch auch nur ne Vermutung, bis dato gibt es noch keine Informationen wie die Beta-Teilnehmer ausgesucht werden, nur dass man einen B.Net-Account benötigt.

Plonk schrieb:
Ist doch auch nur ne Vermutung, bis dato gibt es noch keine Informationen wie die Beta-Teilnehmer ausgesucht werden, nur dass man einen B.Net-Account benötigt.

Sowas wird doch nicht jedes mal angesagt werden. Zudem kannst du dir das denken.

am 27. Juli veranstaltet Blizz ein Presse-Event. Zu der auch einige in den USA lebende vertreter von Diablo 3 Fanseiten eingeladen sind.
Dort wird die D3 Beta und einige letzte Features Presentiert.

Bis zum 1 August darf nicht von diesem Event berichtet werden.
nun geht man davon aus das die Beta nicht vor besagtem 1 August starten wird.

Bisher heisst es auch noch, das die Beta nicht sehr umfangreich und keine Story Spoiler enthalten wird (genaues wird man dazu wohl erst nach dem 1.8 wissen ^^)

-----
So langsam werde ich auch richtig kribbelig... ich will endlich das Spiel spielen.... :ugly:

Ich sagte nichts von 2 Systemen sondern vom schlechtesten Grenzwert bis Highend und das wird gleichmässig verteilt da auch getestet werden muss wie neue Hardware abschneidet. Ein Beispiel Starcraft 2 läuft auf einem E8400 schneller als auf nem Q9550.

Richtig und ich habe gesagt, dass jemand mit einem System, dass relativ selten vor kommt, auch eine größere Chance hat. wobei die reine Hardware im PC noch nicht einmal alle Faktoren sind. ;)

Keine richtigen News, aber da sonst nix los ist... :D

Laut neuestem Twitter Eintrag ist immer noch 2011 als Releasejahr geplant. Quelle: Twitter
Wie gesagt nichts wirklich Neues, aber je weiter das Jahr voranschreitet, und sich am Releaseplan nichts ändert, desto wahrscheinlicher ists auch dass es doch noch dieses Jahr erscheint :P

Die nächsten wirklich neuen Infos werden wir in exakt zwei Wochen (1.August) erfahren, wenn die Schweigevereinbarung des anstehenden Fansite Events (27.Juli) fällt ;)

Gerade auf PCGames (und vorher als Gerücht im Battle.net) gelesen:
- Das Talente-System wurde erneut stark verändert. Der Spieler hat nun sechs frei belegbare Slots für aktive Skills und nochmal drei Stück für passive Skills. Talentpunkte gibt es allerdings nicht mehr - manche Skills steigen durch Levelaufstiege automatisch auf.
- Neue Talente werden bei Levelaufstiegen automatisch in einer Liste freigeschaltet, Talentbäume oder dergleichen gibt es nicht mehr.

Verdammt Blizzard... fehlt nur noch ein automatisches Kampfsystem, dann muss man garnix mehr machen :klatsch: :daumen2:

Das "echte Geld" Auktionshaus wird sicher auch polarisieren. Mir kanns wurscht sein, bin sowieso eher der "Items durch Schnetzeln" Spielertyp.

Aber durch die automatische Skillpunkteverteilung is meine Vorfreude grad ein gutes Stück gesunken :(

Ja, einverstanden, tönt erstmal nicht so prickelnd
Wartens wir erstmal ab; möglicherweise ändert sich das ja auch wieder

Hab mir auch mal den gesamten Artikel zu Gemüte geführt und muss sagen ich finds gar nicht sooo übel mit den Talenten, so lang die Individualität noch mit den Runen gerettet werden kann ists doch schon fast wieder okay. Finds fast besser so für den Spieleinstieg, so kann man rumtesten und gucken was sich lohnt/Spaß bringt und dann weiterentwickeln oder anderweitig ausbauen wie das Bsp. ausm Artikel mit dem Nahkampfmagier. Dennoch bleibt die Titan-Quest-Lösung auch bei mir Favorit, schön, dass man das wenigstens beim Inventar gemacht hat, was ich schon alles durchs Mulen auf instabile Server verloren hab.. :D

Das Auktionshaus find ich gar nicht schlecht, Geld wird da von mir nicht hineinfließen, bin auch eher der Sammler, aber es machts doch attraktiver ältere Charaktere nicht ewig stehen zu lassen, wenn sich damit einfach Geld machen lässt :D

Alles in allem ist meine Vorfreude nochmal ein gutes Stück gestiegen, grad die Story nicht zu kurz kommen zu lassen finde ich wunderbar, das restliche Gameplay muss man sich mal so ansehen und abchecken, wär ja nicht das erste Mal, dass die Presse Spiele lobt ohne Ende und es beim Spieler nicht so ankommt.. Aber is mir lieber so, als wenn sie es total zerrissen hätten :devil:

Nicht offline spielbar

Julian

Neben der Vorstellung von Auktionen, in denen die Spieler in Diablo III mit echtem Geld bieten können, verkündete Blizzard noch ein weiteres Detail: Das Action-RPG setzt voraus, dass der Spieler permanent online ist.

Laut Alex Mayberry gibt es dafür mehrere Gründe, darunter Piraterie sowie der Schutz gegen Cheats, der angesichts des Umstandes, dass mit echtem Geld gehandelt werden kann, noch wichtiger sei.

"Das ist eine Richtung, in die wir uns bewegt haben. StarCraft II hat das offensichtlich so gemacht. WoW meldet sich auch beim Server an. So ist das nun mal heutzutage. Die Spielewelt ist nicht mehr so, wie sie damals war, als Diablo II erschien."

Laut Rob Pardo habe man sich auch gegen einen abgekoppelten Kampagnenmodus entschieden, weil Blizzard Spielern das Erlebnis ersparen wollte, lange und aufwändig einen Charakter aufzubauen, mit dem man dann aber gar nicht auf Battle.net spielen kann, falls man das irgendwann machen sollte. Man hätte dann einen neuen Charakter nehmen müssen, schließlich hätte Blizzard nicht überprüfen können, ob beim Offline-Charakter irgendwann Cheats angewendet wurden.

Der Online-Zwang bedeute natürlich nicht, dass man nicht solo unterwegs sein kann: Das sei natürlich nach wie vor möglich; der Spieler müsse eben nur auf Battle.net angemeldet sein.

Diablo III (PC) - Nicht offline spielbar | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Diablo III

:daumen2::daumen2::daumen2:Finde ich Unmoeglıch!!!!!:daumen2::daumen2::daumen2:

Aber durch die automatische Skillpunkteverteilung is meine Vorfreude grad ein gutes Stück gesunken :(

Naja man hat ja eh immer das reingegeben was man für das Equip brauchte, das war bei fast jedem standart und von daher ist es nicht schlimm, ob man jetzt nachkugt wieviel Strength ich im Endgame brauche um die Waffen etc. zu tragen oder es automatisch habe macht da keinen Unterschied ich gebe da Jay Wilson total recht.

Und das mit den nicht offline spielbar wurde ja begründet und ist auch nen gutes Argument und das es keinen Lan Modus geben wird war ab Starcraft 2 schon klar.

Veri, es geht um die Skillpunkte, nicht um Attributspunkte ;-)

Na ja, ändern kann ichs auch nicht, drum muss ich mich wohl damit anfreunden. Denn der neue Gameplaytrailer sah dann doch wieder sehr spaßig aus :-)

Das AH find ich so sogar gut! Auf diese Weise wird kaum einer die guten Sachen ins Ingame AH tun. Ich bin wie gesagt eher der Schnetzeltyp, und da fänd ichs doof, wenn mein Gegenüber sich in 10 Min ne bessere Ausrüstung zusammenkaufen könnte, während ich nach tausend Schnetzelstunden nur die Hälfte davon hab ^^
Und wer sichs für richtiges Geld kauft... tja, selbst schuld. Find ich sogar auch gut, kann ich mir evtl einpaar Euro dazuverdienen :-D

Ja das muss man aber selber spielen um das beurteilen zu können nur weil das System nicht wie in Diablo 2 ist heißt es nicht das schlechter ist oder weniger Vielfalt gibt. Es gab ja Probleme mit den Skilppunkten und Resets aufgrund dessen wurde das geändert.

Selber machen bedeutet aber trotzdem mehr Vielfalt :P

Mir is schon klar warum sie das gemacht haben. Sie habens sogar wortwörtlich gesagt: Sie wollen nicht, dass "intelligente Spieler" einen Vorteil gegenüber "unintelligenten Spielern" haben. Das nützt mir als "intelligentem Spieler" (*hust* :D) aber trotzdem nix ;)

Das mit den Skillpunkten und Resets (bzw Respecs) ist nur ne politisch korrekte Ausrede. Schließlich könnte man ja ein System wie in Titan Quest einführen, was ja anfangs sogar geplant war. Damit hätte man die Probleme lösen können. Aber wie gesagt, sie wollen lieber die breite Masse an Spielern ansprechen, was marketingtechnisch wohl garnicht so verkehrt ist.

Gut finden muss ichs deswegen aber nicht. Und dazu muss ich das Spiel nicht gespielt haben. In WoW haben sie ja den gleichen Schritt vollzogen, von daher hat man da schon ne Vergleichsmöglichkeit ;)

Zurück