Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
ich befürchte ja fast, das via Battlenet zu bestellen nicht sehr Vorteilhaft war

Bestellstatus:
In Warteschlange

:ugly::ugly::ugly:

euch allen viel übermüdeten Spaß in der Schule und auf der Arbeit :D

Ich will auch...mehr als 20 Minuten vor der Arbeit waren nicht drin :(
Dazu habe ich auch noch die ganze Woche Rufbereitschaft...also inkl. Vatertag, Brückentag und dem Rest des langen Wochenendes... -.-

Ich hab zwar bislang nur 20 Minuten vom fertigen Spiel gesehen, allerdings würde ich behaupten, dass es sich sogar ungesehen lohnt ;)
Also: Kaufen!

Ein hoch auf die Zeitsouveränität in meinem Beruf. Um 6.30 Uhr eingestempelt. Das letzte Meeting um 16 Uhr zuende, den restlichen Tag Zeit für Diablo 3 :). Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen.

Ein hoch auf die Zeitsouveränität in meinem Beruf. Um 6.30 Uhr eingestempelt....

Yep, so siehts auch bei mir aus! Sobald die Kernzeit vorbei ist, bin ich weg :D Hab mich selten so tierisch auf ein Videospiel gefreut! Ich hoffe, dass die ersten ansturmbedingten Probleme überstanden sind und dass alles stabil läuft!

Jetzt läuft eigentlich alles flockig. Keine Login Probleme oder ähnliches mehr.

Hab zwischen 4 und 7 'ne Mütze Schlaf genommen und werd heute Abend wahrscheinlich früh weg sein ^^

Ich habe vor, mir beim ersten Durchspielen Zeit für die Story zu nehmen. Aber... Mich hat es in der Beta unheimlich gestört, dass andere Spieler meine Dialoge ständig weggeklickt haben. Wieso ist das überhaupt möglich? :huh: Muss man alleine spielen, wenn man in den Genuss der Story kommen will, oder gibts da eine Möglichkeit?

Kann einer mittlerweile dazu etwas sagen?

Tja, ich hab die Woche Urlaub, aber die Woche ist so vollgepackt, dass ich Diablo garnicht kaufen muss, weil ich Zeit hab. Und wenn ich jetzt schnell losseppel und das Ding kauf, dann bin ich nur genervt, weil ich das Spiel hier rumfliegen hab und nicht zocken kann. Da fang ich garnicht erst an mit. Ich werd dann wohl Freitag kaufen und anzocken. Das nervt echt! :what:

Na prima, die Installation ging wirklich flott, und jetzt hängt das Teil, weil noch 67,9Mb geladen werden müssen. Super.
Nach mehreren Minuten ist noch kein einziges Bit geladen worden.:(

Zurück