Dankeschön

Dann nehme ich wohl das Linke.
Habe aktuell nur Feuer und Physische Skills drin, wobei mir mein skillset nicht wirklich gefällt.
Spiele aktuell mit Leap, overpower, call of the ancients und Wrath of the Berserker. Als Furygenerator hab ich wegen nem Gürtel der mir alle Runen dafür gibt Frenzy. Furydegenerator ist Whirlwind.
Durch den 2er Bonus des IK-Sets habe ich die Ancients ja immer da.
Springe dann per Leap in große Gegnergruppen rein, mache Wrath of the Berserker an und wirble dann meine Fury runter. Während dem wirbeln spamme ich Overpower, das durch jeden Crit -1s Cooldown bekommt.
Soweit so gut, aber mMn nutze ich den 4er Bonus vom IK-Set nicht richtig aus, und den 6er erst recht nicht. (wobei mir für den eh noch ein Item fehlt.)
Habe nämlich zwischen den Wrath of the Berserker-Aktivierungen immer ca. 10-20s Pause.
Habe dann überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es perfekt wäre, wenn ich anstatt des Overpower einen Skill rein nehme, der sich auch während des Whirlwind aktivieren lässt UND Fury verbraucht, damit ich einfach schneller Fury degeneriere und somit schneller wieder an mein nächstes Wrath of the Berserker komme.
Allerdings hab ich dazu noch nicht wirklich den passenden Skill gefunden, falls es den überhaupt gibt.
Wisst ihr da vielleicht was?
Und falls es etwas wirr geschrieben ist, Entschuldigung, ich erkläre das gern auf Fragen hin nochmal.
Sitze nur Grade noch relativ müde in der Bahn.
(Wichtige Anmerkung: Ich spiele nur zum Spaß und bin aktuell auch nur auf T4-5 und Grifts bis maximal 25 unterwegs, der Build ist und sollte also garnicht perfekt für die höchsten Grifts und was weiß ich sein, das ist vorerst garnicht mein Ziel.

)