Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Naja wenn man sich die Season Solo Bestenlisten anschaut sind alle Klassen fast gleichauf. Nur der WD ist ein ganz wenig weiter unten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn der DH am leichtesten auszurüsten? Oder wird er am öftesten gespielt? Ihr habt für die Grifts gestern Abend alle den DH ausgepackt, auch wenn zumindest Mirrors einen Barbaren hat, der vermutlich auch recht gut ausgerüstet ist. Bei euch weiß ich nicht, was ihr euch noch so in der Season hochgezogen habt.

Ich muss mich erstmal bei euch für die Runde von gestern Abend bedanken. Mein Barbar ist von T2 auf gerade so T6 aufgestiegen. Da fehlt noch einiges an Ausrüstung und legendären Edelsteinen, aber immerhin ist der Anfang schonmal gemacht. Auf t6 sollte sich das in annehmbarer Zeit farmen lassen.

Ich mag einfach Fernkampfklassen :)

Ich gehe mal davon aus, dass der DH so häufig gespielt wird da es einfach einfacher ist am Leben zu bleiben.
Man kann halt schon mit Ausrüstung spielen die einfach nur auf Offensive ausgelegt ist. Bei den anderen Klassen muss man auch defensive Attribute auf der Ausrüstung achten.

Zum Thema leichter ausstatten kann Ich jetzt nur im Vergleich zum Barbar etwas sagen.
Dieser braucht z.B. SoJ und Prunkring. Relativ schwer in gut zu bekommen. Die neuen Set Ringe fallen recht häufig und haben standardmäßig einen Sockel. Als Waffe wird in hohen GRifts die IK Waffe benötigt. Der DH kommt schon ganz gut klar mit irgendeiner uralten Waffe.

Creeper und Ich spielen hauptsächlich DH.

Wir helfen immer gerne wo wir können ;)

Hab noch nie Diablo gezockt, zocke aber leidenschaftlich wow, gestern hab ich die collectors Edition von reaper of souls für 30€ Neu gekauft, könnte nicht widerstehen, wo bekomm ich am günstigsten d3 jetzt her, und was muss ich als Neuling in d3 beachten? Wie Spiel ich es etc. Mag mir da einer helfen?

gibts bei Amazon für 20 Euro, da sind selbst KeyShops teurer... :D

ist nicht so schwer zu erlernen, gibt viele Tipps im Spiel selbst, als Wowler wird das schon was... :)

und gz zur Col Edi :sabber:

Haha danke, was ich lustig fand, die normale Version hatten die da für 39€, ja was die da falsch machen, und danke bei Amazon werde ich es mal anschauen

Wie Spiel ich es etc. Mag mir da einer helfen?
Wir sind hier im Forum als Clan (das Gilden-äquivalent in D3) organisiert. Da fragst du am besten einfach mal bei Corn oder Mirrors an.
http://extreme.pcgameshardware.de/d...read-pcghx-user-im-battle-net-diablo-iii.html

Dann suchst du dir eine Klasse aus. Aktuell sind die Dämonenjäger recht beliebt, das wäre eventuell ein guter Einstieg. Level 70 dürfte in rund 5-8 Stunden erreicht sein, dann sammelst du eines deiner Klassensets, was dir das Spielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ermöglicht. Von da an geht es dann recht schnell und gut voran. Auch das hochziehen weiterer Chars wird dann recht einfach, falls du dann die Klasse wechseln möchtest.

Wir haben da eher schlechte Erfahrungen mit gemacht, wenn jmd. sich das Spiel kauft und gleich gesagt bekommen will wie alles funktioniert und was effektiv und 'am besten' ist.

Als erstes musst du herausfinden, wie sehr dir das Spiel eigentlich zusagt. Spiel die Kampagne, genieße sie, nimm irgendeine Klasse, die dir aus egal welchen Gründen meisten zusagt und spiel sie. Einfach lesen, was das SPiel dir an Infos bietet und du wirst mit der Zeit warm mit dem Spiel. Wenn dir dann mit Level 70 und abgeschlossener Kampagne die Klasse immernoch zusagt, du mal einen bestimmten Build spielen willst, fängt das andere Diablo 3 an, dann kannst du dich in den großen kampf um den guten Loot usw. stürzen. Ich habe Jahre gebraucht um richtig Bescheid zu wissen über alles in Diablo 3. Nach und nach habe ich einfach nach Herzens Laune eine neue Klasse probiert. Die längste Zeit habe ich Mönch gespielt von Anfang an. Man braucht schon sehr viel Zeit, man kann das auch nicht allzu sehr abkürzen, daher kannst du nicht viel falsch machen. Spiel einfach und komm in den D3X-Clan, da kann man dir im Notfall mal über die Schulter schauen, eine Frage beantworten oder einen Hinweis geben. ;)

Nach meinem HC Tod vergangenen Mittwoch aufgrund eines DC, habe ich mich nun mittlerweile wieder berappelt. Bis ich wieder das DOM Set zusammen hatte, habe ich mit dem Tal Rashas gespielt, welches mir ebenfalls sehr gut gefällt. Jetzt möchte ich gerne eine Kombo aus beiden spielen, dazu fehlen mir aber noch die neuen Armschienen.

Auch eine bessere Waffe fehlt mir noch, da hatte ich bis jetzt nur Pech. Schon zweimal Orpheus Wink gefunden, aber noch schlechter konnten beide nicht rollen. Mittlerweile habe ich 4 Gaben in der Truhe.
Zur Zeit spiele ich mit dem Ätherwandler, der aber auch noch etwas Luft nach oben hat. Dazu nicht in uralt. Bin am überlegen mir evtl. einen Verheerer zu craften und darauf zu hoffen diesen in Uralt zu bekommen. Wäre zumindest vorerst einen Alternative und würde meinen Schaden enorm steigern.

Unser alter TS ist leider offline gegangen. Ein neuer TS ist aber bereits online gegangen. Falls Interesse besteht genauere Informationen finden sich als Neuigkeit im Clan ;)

Ich aus Gewohnheit esc gedrückt und erstmal afk gegangen, dabei war ich in nem öffentlichen Spiel ohne Mitspieler, Hardcore Season Charakter tot :ugly:

Stichwort HC, ich glaube diese Season gibt es evtl wieder ein gesundes zeitfenster für uns in HC Season 3 auch was zu reißen zwecks Errungeschaften. Aber mal sehen. Bin jetzt beim 3. Char diese Season (Mage). Die Builds sind allesamt so klasse (WW/WW+IK/UH/TR/DMO), da ist Vielfalt geboten und Sammelspaß erst recht.

Stichwort HC, ich glaube diese Season gibt es evtl wieder ein gesundes zeitfenster für uns in HC Season 3 auch was zu reißen zwecks Errungeschaften. Aber mal sehen. Bin jetzt beim 3. Char diese Season (Mage). Die Builds sind allesamt so klasse (WW/WW+IK/UH/TR/DMO), da ist Vielfalt geboten und Sammelspaß erst recht.

Kann ich bestätigen 2.2 macht Spaß, ich bin ja leidenschaftlicher WD Spieler und Zunimassas und Jerams Maske + Karnevalsmaske und Zunimassas machen endlich Spaß und sind high DMG Builds so muß ;) der WD wurde zu lange vernachlässigt.

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Patch. Ich werde glaube Ich diesmal in HC einen WD spielen. Freue mich aber auch schon auf das neue WD Set im nächsten Patch.

Ich habe heute mal meine Non Season Truhe etwas sortiert war ganz lustig :D
Kleines Ungleichgewicht bei den Handwerkmaterialien.
Rift und Trialkeys könnten auch gerne mal höhere Stacks bekommen ;)

Truhe.jpg

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Patch. Ich werde glaube Ich diesmal in HC einen WD spielen. Freue mich aber auch schon auf das neue WD Set im nächsten Patch.

Ich habe heute mal meine Non Season Truhe etwas sortiert war ganz lustig :D
Kleines Ungleichgewicht bei den Handwerkmaterialien.
Rift und Trialkeys könnten auch gerne mal höhere Stacks bekommen ;)

Anhang anzeigen 820090

Du hast noch Blaue Neid, die haben den Verbrauch von Blauen so hoch getrieben das ich nach jedem Craften fast eine Stunde Farmen muß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich auch mal einige Teile meines gesuchten Sets zusammen, mir kommt es so vor, dass die Waffe ziemlich gut gerollt ist, oder?
Btw 1337 strength. :lol:
Sockel kommt natürlich noch drauf.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429819691816.JPG
    uploadfromtaptalk1429819691816.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 95
Zurück