Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Das stimmt Mirror, habe innerhalb einem Tag das Unheilige Set zusammen bekommen, eine Geisterstunde und denn Köcher des toten Mannes gefunden.

Welche Armschienen benutzt man jetzt fürn DH? Immer noch Wickeltuch des Seelenrenters?

Ich habe vor S3 auch in allerkürzester Zeit das Ödland-Set für den Barb voll bekommen, schneller gehts in S3 nicht, da hatte mein Barb lange zu tun, Teile zu bekommen. Meiner Mage ging es mit dem neuen Set anfangs auch so. In der Season kommt einem der Weg manchmal auch weniger lange vor, weil man viel mehr findet, was einem irgendwo was bringt, selbst wenn es nur die XP ist.

Hatte gestern meine GTX570 durch meine alte GTX260 getauscht und da stellte sich eindeutig heraus, dass die Grafikkarte schuld ist. Na wenigstens weiß ich, dass es nur die Grafikkarte ist und habe die Gewissheit. Was stelle ich nun mit der GTX570 an? Kriegt man für die noch irgendwie Geld?

für eine defekte Grafikkarte eher nicht ;)

....Das ja mal extrem ernüchternd :ugly: Aber ja, so fühlt es sich wirklich an.

Hab gerade mal versucht einen SMK für den WD zu bekommen. Nach 55.800 Blutsplittern war es soweit, allerdings nicht in uralt und ohne Sockel.
Nach 63.750 gabs den nächsten, aber wieder nicht in uralt und auch ansonsten mies gerollt.

Gut, dass ich keinen Pet WD spiele. :D

Was macht man mit einer kaputten Grafikkarte? Irgendein Sondermüll? XD Da sind ja immerhin noch wertvolle Metalle verbaut usw.

15-20 min ;) wenn man es selber durchziehen will 3-4 Stunden.

Du warst um 21 Uhr Level 70? Das will ich sehen. Wir sind kurz vor 23 Uhr 70 geworden.

:huh:
Man kann ja nicht von Anfang an auf T6 spielen, und mit T1 XP dauert das ja immernoch 7-8h, bei mir jedenfalls. :-o

In einer 4er Gruppe zu spielen macht schon fast alles aus. Wenn alle 70 sind, geht es darum möglichst Q1 halbwegs spielen zu können und so die neuen Setteile zu finden. Sobald der erste der 4 Spieler eins voll hat, bekommt er dadurch im Grunde einen so enormen Boost an Killspeed, dass er die anderen mitzieht. Da kommt es nur auf Glück an, wer am effektivsten findet. In einer 4er Gruppe hast du die höchste Chance. Und so ist man nach 3 Tagen Paragon 300-400 und ist da angekommen, wo man schon eher Grifts machen will als T6 zu riften. Fertig ;)
Mann kann ohne Probleme innerhalb von ein paar Tagen oder einer Woche das alles kriegen, was man aus einer Season so holen kann. Ich habe nen sehr schicken barb, DH und Mage. Errungenschaften, Achievments gibts dazu und ab da kann man schon mit dem Non-Season-Gedöns mithalten, was Level der Gems, Materialien, Gold, Paragon-Punkte und Zeug in der Truhe angeht. Würde ich effektiver und jeden Tag spielen, könnte ich in der Season auch meinen Non-Season-Account überholen (775). Ist bislang meine Lieblingsseason, all die Änderungen konnte ich sehr begrüßen. Dass es mir der Mage auch wieder angetan hat, macht mich besonders froh. :D

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja die Gruppe sollte entsprechend zusammenbleiben. Es ist am effektivsten, wnen man den Anfang mit der Gruppe durchspielt, im Idealfall bis T6, aber das kann ja schon 10 Stunden dauern :ugly:

Und nach einigen Tagen nach Saisonstart können dich sowieso schon einige ziehen, ohne, dass sie dabei Einbußen haben, du bist da sozusagen der Multiplayerbuff für ihn. Sprich, den hart erarbeiteten Weg muss man nur gehen, wenn man direkt zu Saisonstart losziehen will. Ansonsten lass dich doch einfach mitziehen aus meinem Clan D3X, Corn und ich haben auch schon eine halbe Mannschaft zu T6-Saisonchars und mehr verholfen. Das ist also kein Problem.

Gestern Abend habe ich mir mit dem XP Gem in 10 Minuten einen Barb hochziehen lassen, ging richtig fix (Edelstein ist auf Stufe 32). Ein Rift war dazu ausreichend.

Hab den Barb jetzt mit dem 6er Ödland und 4er IK Set ausgestattet. Leider habe ich (noch) keinen uralten Felsenbrecher :( Bei den Bul Kathos Waffen fehlt mir noch der Feierliche Eid.

Richtig getestet habe ich den Barb noch nicht, wurde gestern Abend dann einfach zu spät. Habe nur mal ein T4 Rift gemacht, Wahnsinn wie schnell man da durch ist.

Würde den Barb gerne mal hier verlinken, leider ist er aufgrund der niedrigen Spielzeit noch nicht in meinem Battle Net Profil sichtbar.

Zurück