Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Gibt ein Seelengefäß ähnliches Event und die Kühe geben recht viel Exp.
Der Rift Guardian ist "Der Herr der Glocken" welcher früher noch für einen Erfolg benötigt wurde. Da dieses Rift aber so selten ist haben Sie Ihn aus dem Erfolg entfernt.
 
Den hatte ich schon 2 mal der EP Boni war mal gut bringt aber nicht mehr so viel, witzig ist der Kuhlevel aber trotzdem ;) Muuh.

Friedhof der Verlassenen die Falle das Seelengefäß wo man 50 Kills haben muß. Mit jedem Kill gibt es einen EP Boni der sich stapelt also um so mehr mal killt um so höher der Boni. Danach kämpft man sich durch 10 Ebenen Kühe, Kuhpäcks und den Kuhboss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ein Seelengefäß ähnliches Event und die Kühe geben recht viel Exp.
Der Rift Guardian ist "Der Herr der Glocken" welcher früher noch für einen Erfolg benötigt wurde. Da dieses Rift aber so selten ist haben Sie Ihn aus dem Erfolg entfernt.

Ich hatte es in der ersten Season bekommen. ^^
 
Ich hab auch weder den Kuhrift noch irgendein Goblinportal je gesehen und das mit mittlerweile Para 420 bzw. etlichen Spielstunden :ka:

Aber bei mir wunderts auch nicht, ich bin außer Klutten wohl der einzige Spieler der 150x auf T6 in Akt 1 die Kopfgelder macht ohne auch nur ein einziges mal den Prunkring zu finden (meine Freundin hat den bestimmt schon 10x gefunden und spielt weniger als ich :ugly:).

Shit happens^^
 
Das kenne ich irgendwo her. Aber das Goblinportal und den Prunkring hatte ich schon mit Para unter 200. ;) Dafür ist der Ring aber auch kacke gerollt.
 
Kurz vor Season Ende doch noch eine kleine Verbesserung für meinen Monk gefunden, den Prunkring in Uralt. Mit 599 Dex, Sockel, 50% Critschaden und 6% Attackspeed. :)
 
Ich hab heute auch nen guten Tag. Hab nen richtig guten uralten Abscheuschutz gefunden und später noch ein paar andere Teile mit denen ich mich verbessern konnte.
 
Hab nen richtig guten uralten Abscheuschutz gefunden.

Den suche ich seit 15 Spielstunden ohne überhaupt einen gefunden zu haben, geschweige denn nen uralten.
Genauso wie nen brauchbaren SoJ mit Sockel - auch seit Tagen Fehlanzeige.

Aber solche "seltenen" Sets die ich nunmal schon habe finde ich wie Sand am Meer, das Raekor und IK-Set hab ich bestimmt schon jeweils 2x komplett gefunden. :ka:
 
Den suche ich seit 15 Spielstunden ohne überhaupt einen gefunden zu haben, geschweige denn nen uralten.
Genauso wie nen brauchbaren SoJ mit Sockel - auch seit Tagen Fehlanzeige.

Aber solche "seltenen" Sets die ich nunmal schon habe finde ich wie Sand am Meer, das Raekor und IK-Set hab ich bestimmt schon jeweils 2x komplett gefunden. :ka:

15 Stunden?
Das ist mein erster Abscheuschutz überhaupt, sprich in knapp 110 Stunden Spielzeit . Kandela war gnädig.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/GoldenMic-1508/hero/56966207

Sets finde ich wie Sand am Meer. Daran ist nichts seltenes mehr finde ich.
 
Naja die Sets sind nicht die seltenen Teile.

Z.B. Raekors Schultern Dropchance liegt bei 13,33% Abscheuschutz liegt bei 6,67%
Wenn du einen bekommst hast du auf T6 halt noch eine 10% Chance darauf, dass er uralt rollt.

Beim SoJ liegt die Dropchance bei ca. 2,4% (je nach Klasse etwas niedriger bzw. höher)

Edit: Wirklich nett der Abscheuschutz GoldenMic :daumen:
 
Muss man sich eigentlich speziell auf das Ende einer Season vorbereiten, was seine Gegenstände angeht?

- Übernehmen kann man nur Dinge, die man am Avatar trägt, richtig?
- Überflüssige Gegenstände einschmelzen, damit man vergessene Seelen bekommt?
- Muss das vor Season-Ende passieren, oder kann man das in Ruhe auch nach Ende der Season machen?
- Kann man Portalschlüssel und seltene Zutaten mitnehmen?
- Sollte man sein Geld verpulvern und möglichst gute Edelsteine erschaffen?
 
Man übernimmt alles direkt, was man auf dem Charakter hat sowohl ausgerüstet sowie im Inventar Gold und Blustsplitter gehören auch dazu.
Alles was man in der Truhe hat wird einem 30 Tage per Post zum Abholen bereit gestellt.

Exp werden mit deinen non Season Exp verrechnet.

Dir geht alles theoretisch nichts verloren. Sofern du dich in den 30 Tagen darum kümmerst ;)
 
...nach Tagen des suchens hab ich endlich meinen Abscheuschutz gefunden! :banane:

Jetzt fehlt nur noch ein SoJ der zumindest ähnlich dem ist den ich nutze und nen Sockel hat um auch den letzten Edelstein noch zu benutzen.


Aber mein lieber Mann macht die Schulter da nen Unterschied. :what:
Jetzt kritte ich irgendwo bei 150 Millionen Schaden rum, vorher wars nur sehr selten mal knapp neunstellig.
 
Zurück