Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
Ich habe mich jetzt doch mal dazu hinreißen lassen, das Marodeur-Set auszuprobieren und bin geschockt, wie einfach man auf einmal voran kommt. T5 ist auf einmal gar kein Problem mehr - selbst auf Hardcore... T6 habe ich noch nicht ausprobiert... GRifts auf 22 sind selbst alleine kein Problem mehr... scheint mir reichlich overpowered zu sein das Set.
Ein paar Fragen habe ich:
Welche Gems und Skills nutzt ihr mit euren Marodeur-Sets?
Wenn man erst mal so zügig vorankommt, kostet es doch Überwindung wieder zu einer aktiveren Spielweise zurückzukehren, mit der man weniger Schaden raushaut
Ein paar Fragen habe ich:
- Die Angriffe der Türme triggern keine Effekte, richtig? Zumindest funktionieren schon mal das Smite-Gem und das Gift-Gem nicht bei mir

- Funktioniert denn das Bluten-Gem? Also der Effekt, dass bei crit-hits die Gegner bluten? Denn kritische Treffer werden von den Türmen ja doch ausgeteilt...
- Bringt mir denn das Begleiter-Gem was? Also das Teil, mit dem Diener 15% mehr Schaden austeilen?
- Was sind die Türme denn: Begleiter, Türme, Diener!? Oder anders gefragt: Achte ich nur darauf, dass ich Geschützturm Schaden erhöhe, oder geht genauso auch Begleiter-Schaden?
- Und bringt Schaden auf ein bestimmtes Element etwas, wenn der Turm Skills dieser Schadensart nutzt?
Welche Gems und Skills nutzt ihr mit euren Marodeur-Sets?
Wenn man erst mal so zügig vorankommt, kostet es doch Überwindung wieder zu einer aktiveren Spielweise zurückzukehren, mit der man weniger Schaden raushaut

Zuletzt bearbeitet:

Und man kann - sofern man in einer Gruppe spielt - innerhalb der Gruppe Legendaries tauschen. Dazu kommt, dass es gerade für Anfänger genug gelbe Items gibt, die den Einstieg massiv erleichtern können. Diese kann man problemlos handeln. Neueinsteiger brauchen sicherlich nicht gleich Legendaries. Da spricht doch eher der Wunsch sofort einen super-starken Char zu haben anstatt ihn sich zu erarbeiten. Das widerspricht dem Spielprinzip als solches

nur schade, dass er andere mächtige gems ersetzt...