Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Mal was anderes... What the f*** is that?!

uploadfromtaptalk1411135018516.jpg

Also bei Diablo sich eine eigene Waffe mit massig DPS zu machen ist mit das sinnloseste was ich je gesehen hab. Das macht mit einem Schlag das ganze Spiel "sinnlos". Was hab ich davon T6 farmen zu können, obwohl ich eh nix besseres brauche da ich mir mein Gear ercheate?! Pure Schw***verlängerung, mehr nicht. Konsoleros eben. ;-)

Patchnotes für Patch 2.1.1 sind da :)

Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: Patch 2.1.1 – Offizielle Patchnotes veröffentlicht (Englisch)

Die Pet WDs dürfen sich über mehr Leben für Ihre Pets freuen.
War letztens auch erschrocken als Ich meinen Pet Wd mal wieder ausgepackt hatte und auf die Opportunisten umsteigen wollte. Da lebte ja fast nie einer.

Man muss nun auch nicht mehr ständig zwischen Kadala und dem Schmied rumrennen, da die benötigte Anzahl an Blutsplittern für Items erhöht wurde.
Deswegen wurde auch die Chance auf ein Legendäres Item erhöht.

Sonst noch erwähnenswert ist, dass nun auch die Schlüssel von den Schlüsselhütern jedem in der Gruppe droppen sowie, dass man nun nur noch einen imperialen Edelstein für das verzaubern eines Schmuckteiles benötigt.

Für die Goldsammler unter uns wurde die Anzahl an Goldhäufchen welche der legendäre Edelstein Gabe des Sammlers produziert reduziert um eine bessere Sicht auf dem Schlachtfeld zu bieten.
Die Summe des Goldes bleibt dabei wie gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Edelsteinen ist natürlich klasse, die Kosten dafür waren einfach zu hoch. Auch der Rest passt, aber was man mit Kadala veranstaltet ist Blödsinn.

Der Weg zwischen ihr und dem Schmied war doch in Akt 1 und 2 ein Katzensprung. Die Kosten für die Blutsplitter zu erhöhen um im Gegenzug mehr Legendarys zu erhalten, halte ich auch für fragwürdig. Nach ersten Berichten aus dem US Forum oder auch schon aus dem EU Forum hat bis jetzt keiner etwas davon bemerkt. Warum hebt man nicht mal die Grenze für Blutsplitter an, 500 sind jetzt ein schlechter Witz?
Hinzu kommen Probleme mit den Mats, vorrangig betrifft das die trüben Kristalle.

Ja es ist nervig jetzt. Nach 4 Rifts darf ich dann nen paar Items holen die zu 99% eh wieder nur gelb und blau sind. Hab seit dem Patch kein einziges Legi von Kadala bekommen.

Auch sind einige Bugs dazu gekommen. Mir ist heute recht häufig aufgefallen das der Loot bei größeren Truhen einfach unter der Truhe spawnt und man ihn so nicht aufsammeln kann. Außerdem buggt der Schmied rum, so das manche Items nicht zerstört werden und man es manuell machen muss.
Ein paar mal hatte ich nun auch schon Mobs die eigentlich tot sein sollten, allerdings einfach weiterlebten und auf mich eingehauen haben.

Ich habe bei kadala von meinen 500 bisherigen Blutsplittern auch nichts bekommen. Die Kosten für ne Waffe sind auch so unnormal hoch, man kann sich davon immer nur eine kaufne und alle 3 rifts dann mal 2. Zum Material sammeln kann man kadala jetzt vergessen, muss man sich auf das Abschlachten und looten mehr konzentrieren. Das ist nicht verkehrt in nem HacknSlay. Ich bin mir aber auch nicht so sicher, ob sie die Chance auf ein legi bei ihr in angemessenem Maße erhöht haben, wie sie auch die Preise erhöht haben. Und dass man Blutsplitter in Grifts gemessen an der Stufe bekommt, funktioniert glaube ich auch nicht so richtig.

Noch was kurioses: Irgendjemand hat im US Forum was gepostet, dass Schatz Goblins jetzt auf der Map angezeigt werden. Kann das jemand bestätigen?

Bezüglich der Bugs gibt es hoffentlich in den nächsten Tagen ein paar Hotfixes.

Zurück