Was passiert mit dem Season Char nach Beendigung der der Season? Meine wo gelesen zu haben, dass diese dann zu "normalen" Chars werden... Aber was ist mit dem Paragon-Stufen? Werden die auch umgerechnet und "gutgeschrieben", oder verfallen die?
ich hab eben eine merkwürdige begegnung mit einem Boss (?) gemacht:
vor ein paar stunden Akt V fertig gemacht, mit level 60 dann weiter gespielt. in Neu-Tristram gestartet, mir alles durchgelesen mit den neuerungen etc. dann die kopfgelder aus der Map von Akt I angefangen.
auf einmal höre ich ein paar dumpfe stampfer und eine Art Schlachthorn.
Dann steht ein rießiger irgendwas vor mir mit einem silbernen Boss-Balken. Habe ihn nicht tot bekommen, da noch unmengen an Dienern mit dabei waren.
musste, nachdem ich mehrmals gestorben bin in der stadt neu aufstehen
was war denn das?
Jetzt spiel ich doch Season,und das in hc. In einer Stunde schon lvl 20 ,und bockt total hehe.
Im normalen greift droppen bei meinen normalen Charts irgendwie keine juwelen mehr.sind die Schwierigkeitsgrad abhängig,oder woran kann das liegen.hatte am Anfang schnell ne Menge beisammen ,Ber in letzter zeit,droht auch bei lvl 20 nix mehr.

Also Ich habe meinen jetzt auf Stufe 26 und die Chance liegt bei 64%
An die Armschienen habe Ich auch schon gedacht ist zwar nicht soviel Exp aber geschenkt nimm Ich es doch gerne mit.

nulchking - Community - Diablo III
Jemand Ideen was ich an meine Kreuzritter veränder kann um endlichh auch mal Q3 annzugehen?