Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Was passiert mit dem Season Char nach Beendigung der der Season? Meine wo gelesen zu haben, dass diese dann zu "normalen" Chars werden... Aber was ist mit dem Paragon-Stufen? Werden die auch umgerechnet und "gutgeschrieben", oder verfallen die?

Was passiert mit dem Season Char nach Beendigung der der Season? Meine wo gelesen zu haben, dass diese dann zu "normalen" Chars werden... Aber was ist mit dem Paragon-Stufen? Werden die auch umgerechnet und "gutgeschrieben", oder verfallen die?

Hmm...gute Frage. Ich denke mal nicht, dass das Season Paragonlevel einfach auf normale Paragonlevel draufgepackt wird (Also nicht 100+100 = 200) . Eventuell wird die Gesamterfahrung der Paragonlevel auf dem Season Char zusammengerechnet und zum Paragonlevel der normalen Charaktere draufgerechnet? Wäre wohl das fairste

Also Para 100 hat zB 50.000 XP und Paragon 600 1.000.000, dann bist du nachher vllt Paragon 601, weil von 600 zu 601 so viel XP entspricht wie P1 -> P100 :schief:

Jetzt spiel ich doch Season,und das in hc. In einer Stunde schon lvl 20 ,und bockt total hehe.
Im normalen greift droppen bei meinen normalen Charts irgendwie keine juwelen mehr.sind die Schwierigkeitsgrad abhängig,oder woran kann das liegen.hatte am Anfang schnell ne Menge beisammen ,Ber in letzter zeit,droht auch bei lvl 20 nix mehr.

ich hab eben eine merkwürdige begegnung mit einem Boss (?) gemacht:

vor ein paar stunden Akt V fertig gemacht, mit level 60 dann weiter gespielt. in Neu-Tristram gestartet, mir alles durchgelesen mit den neuerungen etc. dann die kopfgelder aus der Map von Akt I angefangen.
auf einmal höre ich ein paar dumpfe stampfer und eine Art Schlachthorn.
Dann steht ein rießiger irgendwas vor mir mit einem silbernen Boss-Balken. Habe ihn nicht tot bekommen, da noch unmengen an Dienern mit dabei waren.
musste, nachdem ich mehrmals gestorben bin in der stadt neu aufstehen

was war denn das?

Selbst Zitierung:

Eben hatte ich dieses Ereignis wieder:

Ein Kopfgeld in einem dungeon gemacht, öfters dieses Schlachthorn gehört. Mein controller (ps4) vibriert dann immer heftig und dann spawnt ein Gegner mit silbernen boss-balken. Dieses mal konnte ich den Namen sehen, stand nur "Nemesis" dran.

Etwas Internet recherche brachte folgendes Ergebnis:

uploadfromtaptalk1409945436856.jpg

Jetzt spiel ich doch Season,und das in hc. In einer Stunde schon lvl 20 ,und bockt total hehe.
Im normalen greift droppen bei meinen normalen Charts irgendwie keine juwelen mehr.sind die Schwierigkeitsgrad abhängig,oder woran kann das liegen.hatte am Anfang schnell ne Menge beisammen ,Ber in letzter zeit,droht auch bei lvl 20 nix mehr.

Dann hast du alle Juwelen beisammen. Wenn die auf deinen Char verbaut, im Inventar oder der Kiste liegen, findest du die nicht noch ein zweites mal. So kann man dann aber auch gezielt die Juwelen farmen. Den Wunschjuwel einfach ins Inventar eines anderen Chars auslagern und einen Grift bestreiten.

Ich habe den Gold Gem nun auch einmal auf über 25 gebracht. Da Ich gehört hatte, dass er nun auch mit Geschütztürmen funktioniert.
Ich brauche das Gold zwar nicht wirklich aber muss sagen sieht echt lustig aus :D

Ich glaube trage den jetzt einfach immer bei Bountys bzw. normalen Rifts der Bewegungsgeschwindigkeitsbuff ist ja auch ganz nett.
T6 ist ja nun so einfach da kann Ich auch auf einen anderen Gem verzichten stirbt ja eh alles im Sekundentakt.

Diablo3_Gold_Gem1.jpg Diablo3_Gold_Gem2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Steigt die Golddropchance pro Stufe um 1%?
Ich hab den zwar auch, aber nie aufgestuft, weil ich die 25% schon cool fand.

Mit dem Gem kann man jedenfalls lustige Dinge machen.
Ich denke da an die Armschienen, die XP geben beim Goldaufsammeln oder dem Belt mit Rüssi fürs Gold.

Also Ich habe meinen jetzt auf Stufe 26 und die Chance liegt bei 64%
An die Armschienen habe Ich auch schon gedacht ist zwar nicht soviel Exp aber geschenkt nimm Ich es doch gerne mit.

Also Ich habe meinen jetzt auf Stufe 26 und die Chance liegt bei 64%
An die Armschienen habe Ich auch schon gedacht ist zwar nicht soviel Exp aber geschenkt nimm Ich es doch gerne mit.

64% ?
Das ist dann aber echt ne seltsame Steigerung ^^ 29% bei 26 Updates .. Oo
Aber nuja :D

Die Bracers habe ich sogar gefunden, leider bin ich mit dem Crusader ziemlich aus die Reapers Wraps angewiesen als HolyShotgun ^^

nulchking - Community - Diablo III
Jemand Ideen was ich an meine Kreuzritter veränder kann um endlichh auch mal Q3 annzugehen?

Helm mit CC und Sockel für CDR.
Schulterschutz mit Allres, Handschuhe mit CC und CD, bei den Armschienen evtl das Wickeltuch des Seelenernters ebenfalls mit CC.
Ringe mit CC und CD bzw nen guten Prunkring und SOJ. Allres auf Schuhe und evtl Gürtel. Ein guter Zweihänder ist auch empfehlenswert. Höllenschädel empfehle sich dort als Schild oder eben das Jekangbrett für ein Gesegneter Schild Build. Damit lässt es sich ziemlich angenehm auf Q4 zocken. Ins Amu wäre CC und CD auch nicht schlecht. So zocke ich ihn zumindest immoment bis ich die letzten Teile zusammen habe^^

Generell solltest du versuchen das Akkhans Set voll zu bekommen. Kaptain Karmesins Stiefel+Gürtel evtl für noch mehr CDR. Der Rest Akkhans und Wickeltuch.
Mit der Klinge der Verheißung + dem neuen Seasonschild kann man zb nen Schuldspruchbuild machen der ziemlich abgeht. Alternativ gäbe es da den Shotgunbuild. Crusader Shotgun Build, Ausrüstung und Spielweise - Foren - Diablo III

@corn696: kannst du mal deinen Char hier posten mit skillung und Ausrüstung ? Gerne auch per pm wenn du ihn nicht öffentlich zeugen möchtest.hab glaube ich die gleiche skillung,aber t6 ? No Way bei mir.

Bei meinem Seasons Char trage ich in der Gruppe sonst noch anstatt der Einheit einen SoJ und in dem Prunkring einen Stein der Mächtigen. Bei allem außer GRifts ist ein Harrigton auch ganz gut musst nur gucken, dass du noch auf den 1,47 Breackpoint kommst (Paragon oder Lacuni)

Heute bin ich quasi den ganzen Tag nicht da Ailton Abschiedsspiel in Bremen gucken :)
Kannst mich sonst auch gerne mal ingame anschreiben. Wenn ich dann mal Zeit habe antworte Ich auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück