Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Eine kurze Frage:

Ich habe eben mit lvl 69 (kurz vor 70) mein erstes setteil (Gürtel) gefunden.

Soll ich das erst mit lvl 70 identifizieren, damit es selber auch lvl 70 hat oder ist das egal?

Bei meinem Seasons Char trage ich in der Gruppe sonst noch anstatt der Einheit einen SoJ und in dem Prunkring einen Stein der Mächtigen. Bei allem außer GRifts ist ein Harrigton auch ganz gut musst nur gucken, dass du noch auf den 1,47 Breackpoint kommst (Paragon oder Lacuni)

Heute bin ich quasi den ganzen Tag nicht da Ailton Abschiedsspiel in Bremen gucken :)
Kannst mich sonst auch gerne mal ingame anschreiben. Wenn ich dann mal Zeit habe antworte Ich auch :)
falls du mich meintest....ja werde dich mal adden.und welchen breakpoint meintest du?

WTF. Eben in nem normalen Rift auf Qual 1 eine Ebene aus den Bastionsfesten gehabt wo ein Raum mit 15 Schatzgoblins war o_O Hab natürlich nicht alle von denen bekommen, aber ist das ein Bug? Oder gibts das öfter?

So, grade Goldwrap gefunden und direkt mal mit dem Boon of the Hoarder ausprobiert.
378 Millionen Touhgness sind schon funny :ugly:

Ich muss den Gem upgraden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Btw kauf dir da bloß keine Bretzel von den Typen die rumlaufen und kram verkaufen. Die sind meist trocken und kosten nen fetten haufen Kohle :daumen2:
In Hamburg vielleicht ;)
In Bremen sind die schön groß und saftig und der Preis geht auch :)

falls du mich meintest....ja werde dich mal adden.und welchen breakpoint meintest du?
Ja meinte dich hast mich ja auch angesprochen :)
Ich meinte den ias Breakpoint von 1,47

Wow, Neid.:D Le Chef, Ailton usw. mal wieder in Aktion sehen...
Ja war echt gut. Viele Stars. Viele Tore.
Ailton Tochter hat auch noch kurz mitgespielt.

Btw Wiese ist ein Tier 118kg Kampfgewicht :D
Hat wieder geglänzt wie in alten Zeiten.

Zurück