Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Eyy Joonge!!! Die entfernen nich die bounties... Mach mir nich so ne angst eyy, bei meinem alter kann man da schonmal aus den latschen kippen. :ugly:

Doch, tun sie ;P
Die Events gibt es zwar weiterhin, aber keine Bounty dafür.
D.h. man kann die nimmer so leicht finden - was ja eigentlich der Vorteil davon war, dass es die als Bounties gibt.
Außer in Akt 2 hat man zum leveln eh nur das Event gemacht und nicht die ganze Bounty.
Bei Miner's Gold ist das natürlich was anderes.

Sehr schade ^^

Na nicht so wie es sich in deinem Post liest. Die Bounties werden ja nicht abgeschafft. Also für mich liest sich dein Post so als würden ALLE Bounties abgeschafft. Das is ja nicht der Fall.
So, nun Themawechsel. Sonst bekomme ich noch Albträume heute Nacht. ;-)

Ach so meinst du das Kero :D
Ja, das hast du Recht, war ein wenig unglücklich formuliert ^^

Also die entfernen nur die vier Bounties mit denen man in 3-4h auf 70 leveln konnte :>

@Flakz:
Damit konnte man extrem schnell leveln.
Ausführlich stehts in dem geposteten Link :)

Ist ja nicht so, dass man auch einfach normal leveln könnte, ne?
Unsere 4er Gruppe hat 6h und 15min gebraucht bis 70. Akt1 Bounties bis ca 55 und danach Rifts bis Ende.

Finds viel schlimmer, dass die wieder casual buffing gemacht haben heute. jetzt bekommst nen grandeur hinterhergeworfen, weil man auf T5 90% auf nen bounty only leg hat und das DEUTLICH schneller als T6 geht.
völlig absurder unsinniger buff mMn.

Oh das erklärt wie einige Leute in der Gilde heute 5 von den Ringen des Großen Mannes in ner Stunde gezogen haben

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bekommst nen grandeur hinterhergeworfen, weil man auf T5 90% auf nen bounty only leg hat und das DEUTLICH schneller als T6 geht.
völlig absurder unsinniger buff mMn.

Ersetze "Ring" durch "Bounty Rewards" :D
Hab heute bei 5 Bounties in Akt1 3x mal den Koblen und 2x die Schultern bekommen.
Ich bin mal gespannt, wann der Ring kommt ^^

Hab vor 2-3Wochen auch wider angefangen. Macht echt mal wider Spaß, aber ein Dauerbrenner wird's nicht werden.
Komm seit Erscheinen von D3 auf rund 200-250 Stunden :D

Zurück