Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Bin gestern erst 70 geworden und mach nu Haufen Kopfgelder um irgendwie an anständiges Gear zu kommen
Kopfgelder würde ich aktuell nur in Akt 1 machen, da da öfters mal der Ring des Könglichen Prunks (must-have!) und auch immer mal wieder ein Amulett im Horadrischen Würfel zu finden ist.

Ansonsten kommt man mit den Rifts schneller an gute Ausrüstung, da man hier zusätzlich Blutsplitter bekommt, die man bei Kadala gegen Ausrüstung eintauschen kann. Außerdem empfehle ich dir: Such dir eine Skillung aus, die du später mal spielen möchtest und arbeite gezielt darauf hin. Ansonsten läufst du ewig durchs Spiel ohne wirklich deine Ausrüstung zu verbessern.

Einen rift hab ich gestern mal versucht, bin jedoch kläglich gescheitert :D

Mit etwa 150k DPS wars auf Q1 doch zu wenig. Inzwischen bin ich bei knapp 300k DPS und komme sehr gut durch Q1

Im Gruppenspiel wird das Spiel leichter. Für jedes weitere Gruppenmitglied erhalten deine Gegner nur 50% mehr leben (d.h. mit 4 Gruppenmitglieder haben die Gegner nur 2,5x so viel Leben wie alleine). Dann geht es schneller und einfacher.

Im Gruppenspiel wird das Spiel leichter. Für jedes weitere Gruppenmitglied erhalten deine Gegner nur 50% mehr leben (d.h. mit 4 Gruppenmitglieder haben die Gegner nur 2,5x so viel Leben wie alleine). Dann geht es schneller und einfacher.

Äääh, bin ich nur noch nicht richtig wach oder klingt das nach Verarsche?! :ugly:

Warum ? Die Monster bekommen halt nicht 100% Leben dazu. Deswegen wird es logischerweise leichter.

Btw die EP mit dem Goldgem + Armschienen sind doch gar nicht so schlecht.
Vorhin eine verfluchte Truhe gemacht über 6,3 Mio Gold oder gerade die Höhle auf dem Hain gesucht auf dem Weg gab es über 10 Mio :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich finde es schwerer in einer Gruppe. Liegt aber auch evtl. daran das ich meist Puplic spiele und da die anderen immer rumlaufen wie die wilden Hühner anstatt gemeinsam Gegner zu attackieren.

Btw die EP mit dem Goldgem + Armschienen sind doch gar nicht so schlecht.
Vorhin eine verfluchte Truhe gemacht über 6,3 Mio Gold oder gerade die Höhle auf dem Hain gesucht auf dem Weg gab es über 10 Mio :ugly:

Sag ich ja ;D
Ich hätte gerne noch Kymbos Gold, um das mal in Verbindung mit Gem, Bracers und Belt zu testen.
Wäre bestimmt funny ^^

Sooo schlimm is Puplic jetzt auch wieder nicht. Da gibts auch genügend Leute die anständig spielen. Nur was soll ich mit den Leuten ausm Clan spielen wenn ich die nur aufhalte. ;-)

"Aufhalten" ist wohl zuviel gesagt.
Solange man keine GRifts macht - ist es doch egal, wie oft man stirbt und wie schlecht der Schaden ist ^^
Wenn man dann zusammen zockt uun im TS sitzt ist es noch egaler :D

Hauptsache Fun.

Du kannst von den 4 Schlüsselhütern die Schlüssel abfarmen, mit deren Hilfe die Infernale Maschine bauen. Mit der bekommste dann Zugriff zu den Überbossen von denen du die Organe droppen kannste welche du brauchst um einen Höllenfeuerring oder Amulett zu bauen.

"Aufhalten" ist wohl zuviel gesagt.
Solange man keine GRifts macht - ist es doch egal, wie oft man stirbt und wie schlecht der Schaden ist ^^
Wenn man dann zusammen zockt uun im TS sitzt ist es noch egaler :D

Hauptsache Fun.

Richtig, hauptsache Fun. Allerdings bereitet es mir keinen Spaß nur hinterher zu laufen, keine Mobs killen zu können und nur den Loot aufzusammeln. Das is zum ziehen lassen ja mal ganz spassig aber auf dauer möchte ich doch schon "aktiver" Diablo 3 spielen. ;-)

Also ich komm auf T4 alleine klar. In einer Gruppe T5. Auf T6 in einer Gruppe versuche ich vor den Gegnern rumzuhampeln um die aufmerksamkeit auf mich zu ziehen damit die stärkeren ihnen von hinten den Todesstoß versetzen können. :ugly: T6 solo ist selbstmord. Aber wird ja immer besser. :daumen:

Zurück