ACDSee
BIOS-Overclocker(in)
Ja klar, ich möchte mich ja verbessern. Ich spiele erst seit Freitag aktiv Monk und übersehe sicherlich viele Möglichkeiten. Ich würde mich daher einfach freuen, wenn einer der erfahrenen Mönch-Spieler mal drüber guckt, wo es klemmt und wo was geht.
Im Gegensatz zu gestern hab ich auch schon gut zugelegt. Konnte den Crit-Mempo meines Barbs überteuert verkaufen und habe das Gold einfach mal in den Monk investiert:
PS.: Hab jetzt noch nen komplettes Monkgear in der Kiste liegen. Mp5 läuft damit gut. Falls jemand mal Monk testen / leveln will, kann ich es gern verleihen.
Im Gegensatz zu gestern hab ich auch schon gut zugelegt. Konnte den Crit-Mempo meines Barbs überteuert verkaufen und habe das Gold einfach mal in den Monk investiert:
- neue Waffen gegönnt:
- die EF hat ca. +100 DPS sowie +0,2LL gewonnen und etwas Fear verloren-> teuer, aber lohnte sich
- WKL hat um ca. +110 DPS zugelegt -> sogar mit cd, das war ein echtes Schnäppchen
- 90er Steine gegen 100er Steine getaucht
- Innas Set von 4 auf 2 Teile reduziert
- ganz gute Dex-Rüstung gecraftet (echtes Glück gehabt)
- Geisterstunde günstig geschossen (~17m)
- Schutern gegen Abscheuschutz getauscht (Die gab es sehr günstig. 640 Rüstung, 128 Resis, 70 Vita und 248 Dex für nur 9m, da sag ich nicht nein)
- neuer Nat-Ring mit 4,5cc
PS.: Hab jetzt noch nen komplettes Monkgear in der Kiste liegen. Mp5 läuft damit gut. Falls jemand mal Monk testen / leveln will, kann ich es gern verleihen.
Zuletzt bearbeitet:

ich bin so ausgerastet^^
.gif)
Dafür dauerts etwas länger.
).
.
)