Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Also meine Krit.Trefferchance beträgt 37,50%, denke eigentlich das ist ganz gut. Der Krit.Schaden beträgt 375%, hört sich auch ordentlich an mMn

Ich hatte nur das gezählt was ich auf die schnelle auf deinem gear gefunden habe, irgendwelche Passiven usw. kann ich ja nicht auf Anhieb sehen.
Dennoch sind 37%/375% zwar besser als nichts aber auch nicht wirklich viel.

Danke für eure ehrlichen Antworten. Werde mal schauen, was ich alles noch verkaufen kann. Hab noch ein paar Legendaries auf Lager, wenn ich einige davon verkaufen müsste ich ein paar Mio. mehr zu shoppen haben :) oder einfach suchen!

Freu dich nicht zu früh... die allermeisten Legendaries sind quasi nichts wert (<10.000 Gold). Wenn du damit Geld/Gold machen willst musste schon ziemlich gute Legendaries finden (9 von 10 Leggis die ich finde werden schlichtweg verwertet oder beim Händler verkauft weil der crap sich nicht lohnt ins AH zu stellen :-( ).

Man kann da natürlich auch extremes Glück haben (wenn du ein sehr sehr gutes Item findest und ne Milliarde damit machst haste nie mehr Goldsorgen), in den allermeisten Fällen ist aber das schlichte Goldaufsammeln beim Hordenweise Monsterabschlachten besser (Die Leggis fallen da dann sowieso automatisch).

BTW @Target: Hab nen LL-Skorn im AH erbeutet (8 Mio fand ich akzeptabel auch wenn er recht wenig Schaden macht, 199Krit waren überzeugend :ugly:).
Da ich jetzt statt dem LL-Passiven Gnadenlos benutzen kann ist der Gesamtschaden buffed sogar um 20k gestiegen, mein Leben hingegen 10K weiter gefallen.

Ich muss aber sagen das war ne lohnende Investition - ich kann jetzt immerhin auf MP8 rumlaufen ohne großartig rumzusterben.
Jetzt spar ich dann mal auf nen Tiefenwühler mit ordentlich Stärke (+ ResistAll um das dann wieder fällige Lebensminus auszugleichen). :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir deinen Barb eben nochmal angeschaut. Gefällt mir immer besser.
Dein Mempo ist leider nicht so toll, das könnte man verbessern^^ auf die 2,9% LL von deinem Setgürtel würde ich verzichten und stattdessen eine super Geisterstunde kaufen. Ich hätte eine herzugeben!!!
geisterstunde.jpg
Des Weiteren würde ich schauen, dass du über Amulett und Ringe nochmal Rüstung, Widerstände und Schaden zugleich reinbekommst. Wie du das machst, kannst du dir an meinem Barb abgucken. Denn Ringe und Amulette sind der beste Schadensboost abgesehen von der Waffe :)
im übrigen hätte dir mein skorn, den ich dir geliehen hätte pder fürn guten preis verkauft, ca 20k mehr dmg gemacht^^

ach und nochwas: tausch deine hose gegen innas mäßigung aus. da rollen bis zu 200Vit und du hast 2 sockel. auf meiner sind 192vit, so bekommst leben zurück wenn du es mal brauchst!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte bei der Hose jetzt nen Tiefenwühler genommen - der bringt zwar nur wenig vita/Leben aber 80 AllRes (die bei mir immer noch im Keller sind), einen A*** voll Stärke (+2Sockelrubine). Innas Mäßigung sehe ich aber grade haben 9% Attackspeed was natürlich auch gut ist (gibts die auch mit allRes :devil:?)

Der Mempo war halt günstig - die Dinger sind aber auch extrem teuer wenn die Stats gut sind deswegen da keine veränderung bisher. Ebenso die Ringe, auch extrem teuer wenn sie gut sind. Das Amu ist schon selbst gecraftet weil die ebenfalls unbezahlbar sind. :-_-:

Den Gürtel würde ich ungern hergeben - erstens wären dann wieder 75 AllRes weg und zweitens sind 8% LL einfach äußerst geil :D

EDIT: Ich seh grade Innas mäßigung is wirklich günstiger... mit brauchbaren Stats jedenfalls wesentlich billiger als der Tiefenwühler (was nicht heißt dass sie günstig ist -.-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte bei der Hose jetzt nen Tiefenwühler genommen - der bringt zwar nur wenig vita/Leben aber 80 AllRes (die bei mir immer noch im Keller sind), einen A*** voll Stärke (+2Sockelrubine). Innas Mäßigung sehe ich aber grade haben 9% Attackspeed was natürlich auch gut ist (gibts die auch mit allRes :devil:?)

Der Mempo war halt günstig - die Dinger sind aber auch extrem teuer wenn die Stats gut sind deswegen da keine veränderung bisher. Ebenso die Ringe, auch extrem teuer wenn sie gut sind. Das Amu ist schon selbst gecraftet weil die ebenfalls unbezahlbar sind. :-_-:

Den Gürtel würde ich ungern hergeben - erstens wären dann wieder 75 AllRes weg und zweitens sind 8% LL einfach äußerst geil :D

EDIT: Ich seh grade Innas mäßigung is wirklich günstiger... mit brauchbaren Stats jedenfalls wesentlich billiger als der Tiefenwühler (was nicht heißt dass sie günstig ist -.-)

wenn du mehr dmg machst, brauchst du weniger LL, bzw weniger resis :) ich hab definitiv nicht viel rüstung und Resis, kann aber in allem stehen was es gibt, auch wenn ich einen mob im singletarget mit hota bearbeite. ich leeche genug (5,8%) und habe gleichzeitig genug schaden um mich hochzuheilen ;)
würde an deiner stelle die geisterstunde mal anprobieren :)

Also auf der Liste steht jetzt erst mal

1.) Innas Mäßigung mit 190+ Vita, 9% Atk.Speed und 2 Sockeln
2.) Skorn mit 330+ Str., 5,5%+ LL und nem DPS von 1300 oder mehr
3.) Mempo mit 280+ Str, 9% Atk.Speed und ~80 Vita

Das dürfte zusammen so viel kosten (keins dieser Items gibts unter 200 Millionen :ugly:) dass ich entweder sehr viel Glück bei den gefundenen Items haben muss oder ein halbes Jahr beschäftigt bin mit Gold einsammeln :haha:
Oder mein Arbeitskollege (hardcore-D2/D3-Zocker sozusagen) hat mal wieder extremen Überschuß an "Crap" der auch in solche Regionen kommen kann und überlässt mir sowas fürn Viertel vom Preis.

das ist der richtige weg !
hättest für ale 3 punkte definitiv meinen segen!
die geisterstunde geb ich dir gern testweise. nur dass du die unterschiede mal merkst ;)

Man kann da natürlich auch extremes Glück haben (wenn du ein sehr sehr gutes Item findest und ne Milliarde damit machst haste nie mehr Goldsorgen)

schön wäre es ! guck mal nach schallende Wut, Mempo, Geisterstunde IK rüssis teilweise. da kannste bei Top teilen das max. von 2 mrd ausgeben :ugly:

btw, hab hier ne Interessante Seite entdeckt auf der kann man seine Chars testen auf welcher MP stufe man Spielen kann und bekommt ne Hilfe welches Teil austauschbar ist ->Klick :daumen:

schön wäre es ! guck mal nach schallende Wut, Mempo, Geisterstunde IK rüssis teilweise. da kannste bei Top teilen das max. von 2 mrd ausgeben :ugly:

ich hab im AH mal nachgesehen... die 3 Items die ich "brauche" kosten in etwa
1.) 250M
2.) 700M
3.) 900M

So viel kann doch kein normaler Mensch in einer Zeit farmen bevor D3 (wieder) öde wird^^
Ich meine wenn ich inner Stunde ne Million mache ist das schon sehr viel - und 2000 Stunden werde ich sicher nicht spielen. Wenn ich nicht nochmal extremes Glück habe (letztes Jahr hatte ich das ein mal mit nem seltenen Ring den ich für iirc 30 Mio verkaufen konnte was 2012 noch extrem viel Gold war) in der Zeit wo ich noch Spaß an D3 finde wird das eher nichts mit dem Aufrüsten.

also mein barb hat so wie er da steht weniger als 2 milliarden gekostet. und ich hab auch sehr gute items dabei....
@ Alk: immer mal wieder schauen, preise ändern sich... nicht direkt kaufen, abwarten... auf manche sachen lieber nur bieten, nicht sofortkaufen :)

@ Alk: immer mal wieder schauen, preise ändern sich... nicht direkt kaufen, abwarten... auf manche sachen lieber nur bieten, nicht sofortkaufen :)

Klar, praktiziere ich auch so.
Ich wollte nur mal wissen in welchem Bereich ich mich befinde :ugly:

Übrigens netter Link So.High - die Seite rät mir MP8 fürn Barb was auch tatsächlich passt (auch wenn die eine oder andere Championcombo mich umlegt, Trashmobs sind kein Problem), ich habe aber das Gefühl dass 6-7 wenns ums Farmen geht noch effektiver wäre, auf MP8 fallen die Monster einfach gefühlt noch zu langsam.

@target2804

Poste mal bitte den Link zu deinem Barb, würde ihn mir gerne mal ansehen. Hab meinen auf wenig verbessert, kommen jetzt immerhin auf 85k DMG^^ für MP10 reicht es noch nicht ganz :D

btw, hab hier ne Interessante Seite entdeckt auf der kann man seine Chars testen auf welcher MP stufe man Spielen kann und bekommt ne Hilfe welches Teil austauschbar ist ->Klick :daumen:

Der sagt mir, dass meines Monks Amulett zu schwach ist. Alter da hab ich grad 400m dafür ausgegeben :D
Und MP6 für den MOnk. Der ist bei MP8 mindestens genauso schnell wie mit MP6 oO

Das Ding erzählt dir glaub ich nur Mist.

Jepp, mir sagt er auch mit meinem Monk MP6 obwohl ich auch auf MP8 klarkomme,wobei es da dann doch schon bei einigen kombos (oder wenn ich nicht aufpasse die Bäume u. Bestien aus Akt 1 -.-) dazu fürt das ich instant down gehe. Morgen abend werd ich meine DPS auf über 200k unbuffed pushen habe dann ebenfalls über 500 allres und glatte 50% cc ^^ mal sehen was er mir dann erzählt :P

@target2804

Poste mal bitte den Link zu deinem Barb, würde ihn mir gerne mal ansehen. Hab meinen auf wenig verbessert, kommen jetzt immerhin auf 85k DMG^^ für MP10 reicht es noch nicht ganz :D

trGt#2240 - Community - Diablo III

dise diaBRO seite ist übrigens bullshit mMn^^ mein DH nur mp8 rdy genauso wie mein barb.
bei meinem barb sagt er, dass mein amulett unr ring ******* sind, dabei warn die beiden eig. die besten teile für den barb :P weil ich kein IAS mehr brauchte konnte ich auf def und resis gehen.
naja ist halt ne simple dmg bewertung!

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Mage sagt er MP10 (ist mir aber mit meiner Skillung zu stressig) und für meinen DH sagt er MP7, hab ich mal ausprobiert, aber da liegt er nur im Dreck. Das maximale, was geht, ist MP5. >.>

Zurück