Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
@target:
Der Skorn is deswegen so schlecht weil ich ihn selbst gefunden hab :ugly:
Ich wusste auch zugegeben nicht, dass so viel bessere Skorns so "günstig" sind?^^
Die marquisedinger hab ich weil ich nen Lacuni gefunden hab und für 200M verkauft hatte. Als Gelegenheitsspieler ist man sich des "Bullshits" nicht bewusst den man die ganze Zeit macht. :nene:
Warum so viel Leben ist simpel: Ich habe beim Gear anfangs nichts anderes gemacht als zu sehen dass billig stärke+vita drauf ist. Es waren schon weit über 100K Leben. Nebenbei wenn die Resistenzen gut unter 500 liegen gehn einem selbst 100k Leben schnell aus. :(

Ich werd mich aber nach nem besseren Skorn umsehen sobald ich wieder etwas flüssiger bin (für 70M die ich momentan habe gibts nix gutes).

@darkniz:
An Amus hatte ich auch schon gedacht, das duncraig-Ding war hat extrem billig und für den Anfang auch ganz brauchbar... der Slot ist aber wirklich für meine Begriffe der schwächste, vor allem weil ich tatsächlich wenig Krit habe.
Dämonische Essenzen hab ich von der Schlüsselfarmerei für den Höllenfeuerring noch rund 50 übrig. :)

Vorerst mal danke für eure Tipps, ich seh mal zu wie weit ich die erfüllen kann. :D

PS: Vielleicht stelle ich mich da sehr dumm an aber wie zur Hölle kann ich Amus craften? Weder Schmied noch Juwelier können das, Pläne dazu finde ich auch im AH nicht... muss man die Pläne vielleicht (accountgebunden) finden oder übersehe ich was völlig offensichtliches?

ich habe einen guten skorn für dich! falls du kein Lifeleech brauchst
Neues Textdokument (2).jpg abc.jpg Neues Textdokument (2).jpg
der erste für 50kk, der 2. für 300^^ der 3. kA^^ is auch was wert :P

Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen guten skorn für dich! falls du kein Lifeleech brauchst :)
Und du hast sowas zu verschenken?^^

LifeLeech aufm Skorn wäre schon recht gut da ich dann den passiven Blutdurst durch gnadenlos ersetzen könnte was erneut mehr Schaden bedeuten würde. Trotzdem wäre natürlich ein Skorn besser als kein Skorn :-D

EDIT: Oha der rechte ist schon bedeutend besser als meiner^^

LL ist halt für brain AFK sehr gut. und die passive blutdurst kannst du dann auch rausmachen, wie du ja schon sagtest. ich persönlich bevorzuge LL, bei einem Rend-Barb wäre es aber egal, da es ja als rune auch nochmal 9% LL gäbe.

Naja Brain-AFK sollte (darf) es bei mir nicht sein, das is ja witzlos.
Von daher würde ich den nun mittleren schon bevorzugen (es sei denn du sagst mir dass der LL-Skorn + gnadenlos mehr Damage macht was ich aber bezweifle...)

Die Vorlage für das Amulett zum craften findest du im AH unter Juweliersvorlagen > Vorlage: Amulett der Stärke.
Aaahhh... danke^^ :klatsch:

EDIT: Also nach dem Craften von 30 Amus war zumindest ein recht brauchbares dabei. Für ne neue Hose reichts Gold nicht das kommt dann später.
Ergebnis:
- 14k Leben
+ 21k Schaden

Die Monster fallen merklich schneller - ich muss aber auch sagen dass 70K Leben zwar offensichtlich für viele hier viel zu viel ist, ich aber nicht mehr unbedingt viel weniger haben möchte (es sei denn die AllRes würde noch steigen). Bei so manchem Elite-Mob wirds schon ganz schön eng (MP7). Normale Mobs sind natürlich überhaupt kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst nur LL und genug dmg output. das ist alles.
ich habe 50k life glatt als barb und kann mp10 farmen ohne auch nur auf den monitor zu schauen^^
6k rüstung und 450 allres ca. ist nicht viel, reicht aber locker aus. du musst nur leechen ;)

In dem Falle sollte ich wohl doch (zusätzlich) nen LL-Skorn beantragen...
Dann könnte ich auch ne andere Hose verkraften (was mich wieder rund 15K leben kostet).

Hab länger nicht mehr mitgelesen,deswegen vieleicht eine "komische" Frage:
Braucht das Game eigentlich noch immer eine permanente onlineverbindung?
Fahre nächste Woche in den Urlaub,habe dort kein Internet und suche noch Games zum mitnehmen.

Hab länger nicht mehr mitgelesen,deswegen vieleicht eine "komische" Frage:
Braucht das Game eigentlich noch immer eine permanente onlineverbindung?

Natürlich - das wird sich auch technisch bedingt niemals ändern da weite Teile des Spiels gar nicht auf deinem PC gespeichert sind sondern immer live von den Servern bereitgestellt werden müssen.
Das würde einen sehr großen Patch geben wenn Blizzard das irgendwann abschaffen will (in 5-10 Jahren :ugly:).

Ach man...
Zum Beispiel Ubisoft hat ja schon mal sowas in der Richtung geändert, siehe AC.
Naja,Danke für die Info.

Hallo zusammen,

da hier gerade übern einen Barbar gesprochen wird oder wurde, würde ich gerne wissen was ihr von meinem haltet und wie ich ihn verbessern kann Turok - Community - Diablo III

Ich weiß das ich kaum dps mache, aber auch kA wie ich die erhöhen sollte. Habe nicht sonderlich viel Gold nur 12mio. Vielen Dank :)

mfg paco

Ich weiß das ich kaum dps mache, aber auch kA wie ich die erhöhen sollte.

Vorrangig liegt das (neben dem gezwungenermaßen sehr günstigen gear) wohl daran, dass deine kritische Trefferchance grade mal grob 15% beträgt und der Krit-Schaden auch nicht sehr hoch ist.
Das Problem ist, dass man da mit 12 Mio. keine Bäume ausreißen kann um das zu ändern fürchte ich...

Gib mal "10m budget barb" in youtube ein. Da gibts einige gute Guids fürs kleine Geld ;)

Schau ich mir mal an, danke :)

Vorrangig liegt das (neben dem gezwungenermaßen sehr günstigen gear) wohl daran, dass deine kritische Trefferchance grade mal grob 15% beträgt und der Krit-Schaden auch nicht sehr hoch ist.
Das Problem ist, dass man da mit 12 Mio. keine Bäume ausreißen kann um das zu ändern fürchte ich...

Also meine Krit.Trefferchance beträgt 37,50%, denke eigentlich das ist ganz gut. Der Krit.Schaden beträgt 375%, hört sich auch ordentlich an mMn

Zurück