@Snipa:
Deine Ausrüstung sieht ganz gut aus und lässt sich bei Selffound ja auch nicht mal schnell tauschen.
Mit passender Skillung sollte MP1-2 drin sein.
Ich bin nicht der Monk-Experte, aber ich verstehe deine Skillung nicht ganz.
- Lähmende Woge löst LoH recht schlecht aus. Hier könntest du mit Donnerfäuste+Donnerknall deutlich mehr Leben generieren.
- Lichtblitz bringt dir nicht den Schaden. Versuch mal gegen Tödliche Reichweite + Weitsicht zu tauschen. 3*drücken und für 30 Sekunden +18% Schaden für alle Fähigkeiten (+Passivbonus, dazu später mehr)
- Resis und LoH hast du genug, daher brauchst du das Mantra der Heilung eigendlich nicht. Matra der Überzeugung wäre die bessere Wahl
Skillung würde ich daher in etwa so gestalten:
Links: Donnerfäuste+Donnerknall
Rechts: Tödliche Reichweite + Weitsicht
1: Matra der Überzeugung + Imposanz (+24% Schaden) bei Elitepacks dauerspammen für +48% Schaden
2: Odem des Himmels + Gleißender Zorn (+30% Schaden!! gegenüber einer Heilung um +2000 Leben klar vorzuziehen)
3: Gleichmut - rune nach Wahl (4s Immun oder mehr Heilung?)
4: freie Wahl
Passiv:
1. Komboschlag (da du mit Donnerfäusten + Tödliche Reichweite 2 Geisteskrafterzeuger hast sind es dauerhaft +16% Schaden); Transzendenz brauchst du nicht zwingend, da du mit Donnerschlag mehr LoH erzeugst, als mit Lähmende Woge
2. Eins mit der Welt
3. Gelegenheit beim Schopfe packen
Der Schaden sollte sich um die Faktoren 1,3*1,24*1,3*1,16 = 2,43 ehöhen und lässt sich dauerhaft aufrecht erhalten.
Wie gesagt, ich spiele lieber Sorc und WD, die anderen Mönchspieler hier können dir sicherlich noch viel effektiver helfen.
@ Craganmore
Du braucht einen Hasserzeuger, sonst stehst du immer ohne Ressourcen da.
- Als Hasserzeuger ist Hungiger Pfeil gut geeignet, da er einen hohen Schaden macht und gelekt wird. Du kannst also auch blind schießen und musst nicht zielen. Bei so wenig Kritchance ist Durchdringender Pfeil eine gute Wahl.
- Chakram sehen zwar cool aus, treffen aber sehr ungenau.
- Bei Schnellfeuer ist es ähnlich. hier ist der Nachteil, dass du wie angewurzelt stehen bleibst. In Inferno dein Todesurteil. Zudem frisst Schnellfeuer enorm Hass. Multischuss ist besser. Einmal schießen, die Karte ist eingedeckt und du kannst wieder laufen.
Zu den Passiven: Scharfschütze bei 210 Kritschaden macht kaum was aus. Würde nach Bedarf entweder Perfektionist oder Rache statt Scharfschütze rein nehmen. So hast du Resis, Leben und Ressourcen im Griff.
Etwa so:
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III -> ggf. mit Ruhige Hand wenn du den Schaden brauchst.