Was mir einfällt ohne dass jeder Grund für mich wichtig ist:Ich frag mich ernsthaft, was die Leute davon haben, sich nen Stream anzuschauen, anstatt selbst farmen zu gehen?

Juhu, endlich mal alle Klassen auf Level 60 hochgespielt.
Der Monk gefällt mir ziemlich gut, sodass ich ihn erstmal längerfristig spielen möchte. Allerdings finde ich relativ wenig an guides bei YouTube. Auch sehe ich nicht so richtig, wie es mit dem buffen funktioniert und wieviel Schaden nun wirklich konkret anliegt. Geisteskraft ist auch ständig leer und reißender Wind läuft ab und an aus. Equip ist sicher noch nicht das beste, aber die kohle ist erstmal alle und für ms 3 reicht's erstmal. Wenn jemand Tipps für mich hätte wäre gut.
ACDSee#2367
Epischer Fund.Auf meine geisterstunde werde ich nie im Leben verzichten.Epischer Fund.

Was war eigentlich euer wertvollster Drop? Meine waren die Tiefenwühler mit göttlichen Werten für nen Barb(über 250 Stärke, ne Menge Vit, 2 Sockel)
Hat mir 450m eingebracht.
(Gemeint ist natürlich nur selffound, keine "Flipping-Ware" also)

). Da kann man noch richtig viel Kohle machen 
@Isrian
Nettes Amu, die 10%CC hauen der Wert auf jeden Fall ganz noch oben
@Mirror
Jo, ich farme ja seit ner Weile auch MP10, finde auch reichlich Legendarys. Mittlerweile ist das AH aber dermaßen übersättigt, dass man kaum noch gute Sachen findet (bzw verkaufen kann). Wobei ich letzte Woche noch relativ Glück hatte (Ewige Herrschaft Rüstung und Innas Hosen für insgesamt 120 Mio).
Die neuen Legendarys werden aber sicher wieder Schwung in die Sache bringen, zumal man dann ein viel größeres Drop-Spektrum haben wird (da ja ALLE droppen können).
Bis dahin spiel ich halt noch den "Gold-Simulator" (auch Auktionshaus genannt). Da kann man noch richtig viel Kohle machen
![]()
.
. Hätte er die Dinger zu Gold gemacht und dich belogen was den Wert anginge wäre es was anderes, aber so? Ist nur nen Spiel und 1 oder 2 Millionen mehr mir zumindest nicht so sicher. Hab auch nem Freund mal nen Startkapital von 10 Mio gegeben, als ich meinen ersten guten Verkauf hatte, einfach um ihn schnellstmöglich auch voran zu bringen. Irgendwan hat er es (ohne das ich noch daran gedacht habe) mir das Gold zurück gezahlt, als bei ihm ein guter Verkauf lief. So sollte das Spiel aus meiner Sicht unter Freunden auch laufen
.So sollte das Spiel aus meiner Sicht unter Freunden auch laufen.

Ich ärgere mich nie drüber, wenn ich Freunden was im Spiel schenke und es denen was bringt. Hätte er die Dinger zu Gold gemacht und dich belogen was den Wert anginge wäre es was anderes, aber so? Ist nur nen Spiel und 1 oder 2 Millionen mehr mir zumindest nicht so sicher. Hab auch nem Freund mal nen Startkapital von 10 Mio gegeben, als ich meinen ersten guten Verkauf hatte, einfach um ihn schnellstmöglich auch voran zu bringen. Irgendwan hat er es (ohne das ich noch daran gedacht habe) mir das Gold zurück gezahlt, als bei ihm ein guter Verkauf lief. So sollte das Spiel aus meiner Sicht unter Freunden auch laufen
.
.