G
Gast1687684202
Guest
Naja das ist relativ. Ich finde dein Gear nicht "ziemlich gut", sondern gerade mal unterer Durchschnitt. Versteh das bitte nicht als Angriff, ich will dich nur auf den Boden der Tatsache zurück holen.
Ich selber besitze auch nen Wiz Twink, der mit gerade mal <100mio investiertem Gold schon über 200k DPS macht. Mit meiner Echo vom monk soger 260k.
Wizards bekommen halt sehr schnell viel DPS und deswegen solltest auch du ins craften setzen.
Auf den Schultern fehlt Vita und Allres, aufm Amu eigl alles (mehr CC, mehr CD, IAS, Avgdmg). Die Handschuhe sind auch deutlich verbesserbar, gerade weil IAS, allresi und vita fehlen.
Gleiches gilt für die Armschienen. Nur weils Lacuni sind und legendär dran steht, sind die nicht gleich gut. Da würde ich lieber auf nen gutes Craft warten, der 300int, 100vita, allres und min 5%cc hat.
PS: und wenns mit dem craften nicht gleich beim fünften mal klappt: weiter machen. hab schon fast 200 amus gebaut und bisher alle schrott gewesen. handschuhe, armschienen und schultern zusammen waren sicher auch nochmal 70-100 crafts. und ich werde so lange weiter machen, bis richtig fette sachen da stehen. irgendwann muss der OP-Roll ja kommen.
Unterer Durchschnitt? Was ist denn dann in deinen Augen Oberklasse? Wenn man 1000 Euro in das Spiel investiert? Also ich komme auf Stufe 7 gut alleine klar.
Was haltet ihr denn von der Skillung? Probiere da im Moment noch aus. Komme aber bis jetzt so am besten damit klar.
Das Problem beim Craften ist, dass man denkt quasi das Geld aus dem Fenster zu werfen, wenn man nichts brauchbares bekommt. Ich seh das so: Man kann für beispielsweise 100 Mio nen ziemlich gutes Amulett kaufen. Wenn man craftet, kann man das natürlich schon bei einer geringeren Summe erreichen. Wenn man Pech hat, muss man aber auch noch mehr ausgeben. Garantiert ist da nichts. Wenn man das im AH kauft, aber schon.
Wie sind denn die Chancen für ein richtig gutes Teil?
Die neuen Edelsteine finde ich recht sinnlos. Ich habe auch Vorlagen gefunden, aber ich weiß, dass ich niemals so einen Stein machen werde. Wieso? Weil das bisschen mehr Schaden, Leben oder was auch immer die Kosten in keinster Weise rechtfertigen. Deswegen belasse ich meine Steine auch auf den 50ziger Wert. Ich denke da kann man das Gold besser anders investieren. Wenn mans natürlich über hat, ist das was anderes. Die sind ja nur da, um das Gold aus dem Spiel zu nehmen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nur diese komischen tränen,die ich sonst immer weggeschmissen hatte

)!