Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Es gibt kein Automatisches Skillsystem, du hast die Wahl dir Skills auszusuchen so wie in D2 nur das bestimmte Skills nicht immer gleichgut sind. So wie es in Diablo 2 der Fall gewesen ist, da gab es Skills die man immer benutzt hat weil diese einfach die besten waren.

Du kannst aussuchen welchen Skill du nutzen willst aber jeder lernt das gleiche. Es gibt keine Spezialisierung über den Talentbaum.

Immer mehr Leute kriegen derzeit ihre Beta-Einladungen. Unter anderem auch Kennigit (Teamliquid Admin): Diablo III - Page 267

Hier gibts einpaar geleakte Screenshots: d3b3t4 - Imgur
Und ein kurzes Menüvideo: Diablo III 2011 09 02 00 19 48 68 - YouTube
Beides von der verlinkten Meldung auf der letzten Seite (von Veriquitas gepostet)

Angeblich sollen dieses Wochenende die meisten Keys/Einladungen rausgehn. Falls das stimmt, könnte die Beta nächste Woche oder sogar noch dieses Wochenende starten :D

Ich bin recht zuversichtlich, dass wenn kein wahres bUg- oder Serverüberlastungschaos ausbricht, Diablo 3 dieses Jahr noch erscheinen wird. :)

Wieso auch nicht. ;)

hä ? deine logik versteh ich grad nicht... du lernst die skills bei lvl up automatisch.
D2 = beim Lvl up 5 attributpunkte, und einen skillpunkt.
D3 = du bekommst bei einem lvl up nun automatisch einen neuen skill den du verwenden kannst. dabei ist vorgegeben bei welchem lvl up welcher skill freigeschaltet wird.
das heisst es sind alle skills bei jedem gleich stark und man kann keine punkte verteilen.... man kann aber durch runen die man finden kann die skills verändern und das ist die einzige art seine skills zu verändern/verstärken.

das sind also 2 komplett verschiedene Systeme... und nicht "wie bei D2"....

und von diesen 20 auto-skills kann man (erinnert mich an erzählungen von guildwars ^^) sich dann 6 aussuchen zum nutzen oder so hab ichs vorhin gelesen (scheiss alzheimer ^^). das und die runen machen quasi die individualisierung aus.

hä ? deine logik versteh ich grad nicht... du lernst die skills bei lvl up automatisch.
D2 = beim Lvl up 5 attributpunkte, und einen skillpunkt.
D3 = du bekommst bei einem lvl up nun automatisch einen neuen skill den du verwenden kannst. dabei ist vorgegeben bei welchem lvl up welcher skill freigeschaltet wird.
das heisst es sind alle skills bei jedem gleich stark und man kann keine punkte verteilen.... man kann aber durch runen die man finden kann die skills verändern und das ist die einzige art seine skills zu verändern/verstärken.

das sind also 2 komplett verschiedene Systeme... und nicht "wie bei D2"....

Es geht der Schmarn um das es wirklich individuelle Characktere gab, das ist nicht der Fall gewesen du hast bei Characteren immer den besten Skill genutzt . Man kann auch noch weiterhin so tun als wäre es nicht so gewesen und das System so lassen, es kommt auf das gleiche raus Attributspunkte sind eh überflüssig und der Disskusion garnicht mehr wert. In Diablo 3 hat man festgestellt es wäre auf das gleiche hinausgelaufen wie in 2 somit auch wie in Wow welches aus Diablo besteht.

Wenn du es gerne haben willst wie in Wow dann spiel Wow, das gilt auch für die Leute die sich mehr Aufmerksamkeit dür den Arenamodus wünschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht der Schmarn um das es wirklich individuelle Characktere gab, das ist nicht der Fall gewesen du hast bei Characteren immer den besten Skill genutzt . Man kann auch noch weiterhin so tun als wäre es nicht so gewesen und das System so lassen, es kommt auf das gleiche raus Attributspunkte sind eh überflüssig und der Disskusion garnicht mehr wert. In Diablo 3 hat man festgestellt es wäre auf das gleiche hinausgelaufen wie in 2 somit auch wie in Wow welches aus Diablo besteht.

Wenn du es gerne haben willst wie in Wow dann spiel Wow, das gilt auch für die Leute die sich mehr Aufmerksamkeit dür den Arenamodus wünschen.

Scheinbar hast du nicht wirklich D2 gespielt sonst würdest du nicht so einen Mist verzapfen, es gab sehr wohl unterschiedlichste Arten und weisen den Char zu skillen und zu entwickeln... Und man kann in WOW keine Atribute vergeben, du solltest dich besser informieren anstatt hier zu schreiben.

Es geht der Schmarn um das es wirklich individuelle Characktere gab, das ist nicht der Fall gewesen du hast bei Characteren immer den besten Skill genutzt .

Sorry Veri, aber das was du hier schreibst ist ziemlicher Schmarrn ;)
Diablo 2 war in erster Linie ein Koop-Spiel, und gerade hier hatte man -je nach Gruppenzusammensetzung- verschiedene gute Skillungsmöglichkeiten. Im Singleplayer sieht das etwas anders aus, da man auf sich allein gestellt ist und alle Gegner beherrschen muss. Aber auch hier musste man nicht unbedingt mit "der stärksten, einzig möglichen Skillung" rumrennen.

Desweiteren gabs ja auch noch die "Fun-Builds", mit denen man eben etwas exotischere Skillungen ausgewählt hat, um die Herausforderung noch etwas zu steigern, bzw die Spielweise komplett zu ändern.
Ich hab im Battle.net jedenfalls so einige "bunte" Skillungen erlebt, die auch in der Hölle ganz gut mithalten konnten.

Und wer was ganz abgefahrenes sehn will, gibt in Youtube "Diablo 2 Naked Run" ein. Ich würd nicht sagen, dass die da alle "Standard-Chars" haben ;)

Aber Spammen is in Ordnung? (gibt ja auch sowas wie PMs)
Wieso schaust du überhaupt noch hier rein? Das Spiel interessiert dich doch garnicht mehr ;)

Mal abgesehn davon war mein voriges Posting schon etliche Stunden alt. Ein News Update is doch nen "Push" wert (denke ich mal). Und beim bloßen Editieren wäre der Thread unten geblieben und die News somit überlesen worden.

Scheinbar hast du nicht wirklich D2 gespielt sonst würdest du nicht so einen Mist verzapfen, es gab sehr wohl unterschiedlichste Arten und weisen den Char zu skillen und zu entwickeln... Und man kann in WOW keine Atribute vergeben, du solltest dich besser informieren anstatt hier zu schreiben.

Wo hab ich den geschireben das man in Wow Attributspunkte verteilen kann, ich hab lediglich geschrieben das diese überflüssig sind. Diese bestimmten Entwicklungen hingen in erster Linie mit Items zusammen ohne bestimmte Items nicht spielbar, siehe Bowazin etc. Diese Skillungen wurden in erster Linie durch die Items geprägt da diese erst dadurch sinnvoll geworden sind, niemand nimmt dir die Items in Diablo 3 weg. Manche Skills waren einfach Beschüssener als andere also gab es kein Grund diese zu nutzem das hing nicht alleine von den Skillpunkten ab.

Die Möglichkeit ist also noch gegeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal das hier die wenigsten die velinkte Siete lesen können und warum sollte es keine Full-HD Auflösung geben ?

Zurück