Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Also erstmal danke fürs Video, kannt ich noch garnicht ;)

Was die Auflösung angeht liegst du allerdings falsch. Ich hab selbst nen 1680x1050 Monitor und krieg somit höchstens diese Auflösung angezeigt (was übrigens in allen Spielen schon seit Jaaahren so gehandhabt wird, um eventuelle Schäden am Monitor zu verhindern).
Wenn ich meinen TV (19:10) anschließe, bekomme ich in absolut jedem Spiel auch die FullHD Auflösung angeboten (sprich: 1920x1080). Ist übrigens auch bei WoW und Starcraft 2 so. Es ist ziemlich unwahrscheinlich (und auch unlogisch), dass Blizzard Diablo 3 jetzt dahingehend kastrieren würde, zumal die 1680x1050 Monitore ja auch noch austerben (und eben durch 1920x1080 ersetzt werden).

Sprich: Es lag schlicht am Monitor, nicht an Diablo 3

Es ist nicht aus der öffentlichen Beta das meinte ich damit, die gibt es nemlich noch nicht...

Ich würds trotzdem nicht spielen. Es is einfach ein geileres Gefühl das Spiel am Releasetag zum ersten mal zu sehn/spielen.

Hoffentlich noch dieses Jahr :-D

:daumen: THX Veriquitas, unglaublich dann ist die Beta also endlich gestartet. Dann rechne ich damit das Diablo 3 zu Weihnachten spätestens in den Läden steht.

Die Videos spoilern extrem viel! Ich schau sie mir nicht gern an.

Nicht ganz. Die Friends & Family Beta ist gestartet, siehe hier: News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
Da es keine NDA Auflagen gibt, dürfen sie dennoch frei berichten (deshalb auch die legalen Streams, die Veri gepostet hat).

Die "echte" Beta wird wohl trotzdem seeehr bald kommen *freu* :D

Edit: Ein interessantes Detail aus dem geleakten Beta-Klienten. Das Zertifikat für den Klienten endet am 5.12.2011. Nun kann man spekulieren, ob die Beta da wirklich endet. Ne Woche später könnte das Spiel dann schon erscheinen (war bei SC2 auch so...soweit ich mich erinnern kann :huh: ).

Quelle: Diablo 3 Release Date Hint? - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist eigentlich schon die Beta, also so wie wir sie bekommen werden. Ich rechne damit das es diese Woche los geht...

Klar isses die Beta, aber erstmal im kleinen Rahmen ;)

Ich schätze auch, dass es Ende der Woche losgeht. Ich mein, der Beta Klient is ja offensichtlich fertig. Müssen wohl nur noch die letzten Server konfiguriert werden.

Edit: Hab grad für ein paar Sekunden in den Stream reingeschaut, das wars dann aber auch für mich. Die Story will ich lieber selber erleben :D

Es ist immer noch was anderes als es selbst zu spielen, deswegen schau ich auch nicht mehr das reizt einen viel zu sehr die F5 Taste die nächsten Tage zu spammen :lol:.

Zurück