Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hallo, ich würde gerne sweetfx in D3 mal testen. Leider weiß ich nicht so genau wo ich alles hinein packen soll, kann mir einer dabei helfen:D.

mfg chaosmacher
 
Yay, doch noch ein HC-Spieler hier! \o/ Hab zwar lange nicht mehr gespielt, Gedenke aber wieder anzufangen nur fürchte ich, ich verrecke in der ersten Trash Gruppe mit meinem Barb :'D
klar doch! SC ist viel zu langweilig. bei HC wird das spiel immerhin wirklich spannend, man hat hin und wieder angst, muss geschickt und bedacht spielen und lernt respekt vor den gegnern :D
in SC ist jedenfalls noch nie mein Puls schlagartig gestiegen, wenn ich mal wieder in mauern oder gefängnissen gefangen war und sich 3-4 arkane kegel um mich herum aufgebaut hatten :devil: auf HC ist D3 für mich eine echte herausforderung, auf SC eher monotones farmen. aber jedem das seine. kann es nur empfehlen ;) nur sollte man genug Frustrationstoleranz mitbringen. mir sind schon 4 chars zwischen level 57 und paragon 7 gestorben :ugly: 1x bluescreen, 1x verbindungsabbruch, 1x unwissenheit und 1x extreme selbstüberschätzung bzw. dummheit bedingt durch alkoholkonsum.
jep, alkohol kostet leben! :P


hast eine pm ;)


EDIT: HC Inferno A4 done :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall merklich schwerer als die Elite und Boss Gegner des jeweiligen (Monster-)Levels. Wer gerade so ein bestimmtes Monsterlevel packen kann, sollte auf diesem Level lieber nicht auch noch die Überbosse machen ;)

Edit: Es reicht auch nicht alles in die Defensive zu werfen, weil nach ner gewissen Zeit (7-8 Minuten?) der Enragetimer abläuft und man so gut wie tot ist :-P (außer im Leoric/Magda Kampf, wo einfach nur mehr Minions auftauchen).
 
Naja, zunächst möchte ich es ohne MS schaffen... viele Versuche werde ich in HC nämlich nicht haben ;)
Wäre dumm, wenn ich erst im Kampf merke, dass es nicht schaffbar ist :D
 
Mit vernünftiger Ausrüstung sollte ms0 auch in hc kein Problem sein. Magda hat einen miesen giftfliegen-angriff, auf den sollte man acht geben. Skelettkönig ist relativ unproblematisch. Gohm pupst den halben Raum mit giftwolken zu, lebensabsaugung und leben pro Treffer helfen dagegen aber gut.

Am schwierigsten sind kulle + belagerungsbestie. Kulle verlangsamt, telt ständig und wirft feuerbälle. Die Belagerungsbestie hat ihren sturmangriff und hebt dich ab und an Hoch und reflektiert schaden. Am sinnvollsten ist es die beiden zu zweit oder mit mehreren anzugehen und zu trennen. Verlangsamen/frosten und mit minions wie Eber oder koloss den schaden ablenken.

Zusammenfassend: alleine sind die Bosse ein gewisses Risiko, ab zwei Spielern aber gut zu packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, von der "vernünftiger ausrüstung" hängt in dem spiel doch alles ab ;) das ist nur leider ein SEHR dehnbarer begriff ;) so sieht mein gear bisher aus: klick
aber ich bin am sparen für neue items :) zufrieden bin ich nämlich noch nicht, da ich mir doch recht anfällig gegenüber schaden vorkomme und der schaden auch höher sein könnte -.-
ich werde also wohl fürs erste noch meine ausrüstung weiter verbessern, bevor ich mich dort rein wage. das schlimme ist ja, dass man es nicht vorher testen kann. es sei denn, ich spiele einen charakter auf softcore hoch :ugly:
 
Und ab gehts Akt 4 Hölle Hardcore. Naja, bin aber ziemlich überequipt hab ich das Gefühl. 350-400 Allres, 45k HP rund 13k DPS. Und grad endlich mal Paragonlevel 1 geknackt :ugly:
 
Jemand Lust überbosse auf Lvl10 zu legen.
Sorc und Barb wären am Start. Wenn jemand Lust hätte, wäre super.

ACDSee#2367

Infernale Maschinchen hab ich heute schon zusammengefarmt..
Oleg.jpg

Es wurde Lvl 9 , aber super Party, danke Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Barb hat grad ne Skorn mit 1300 DPS, 195% Critdmg + Sockel und 270 Stärke verpasst gekriegt, das hat meinen DMG mal eben von ~50k buffed auf knapp 100k buffed (also ohne Bersi, nur die beiden "normalen" Buffs) bei 6,5k Rüssi und 650-700 AllRes gebracht :devil:

Das einzige was noch ein bisschen hapert ist jetzt die Wutregeneration und die HP dürften ein bisschen höher sein (32k). Und ich kloppe mich an sehr langwierigen DamReflec-Gruppen tot... dafür liegt alles andere was kein Elite ist mit einem Treffer im Dreck.
 
@ Memphys:
Die Skorn ist ein fettes Teil. Mit 800-1000 Loh (Amu/Ringe) sowie einem Gürtel mit LL sind auch die Reflect-Gruppen kein Problem mehr.
Gerade meine zweite Skorn gefunden (1360 DPS, 181 CD, 316 Str) ... und verschenkt.
 
Ich bin echt beeindruckt, was die mit den Drops gemacht haben. Hab seit 3-4 Monaten nicht mehr gespielt und am WE wieder angefangen und meinen HC Barb mal bis Akt 1 Inferno gebracht und joa. Endlich nichtmehr nurnoch bescheuerte Werte auf den Sachen.

Direkt bei den Krypten auf dem Friedhof ne gelbe Waffe gefunden, mit 120 Stärke, 11x Vita, LoH, fast 1k DPS. Direkt von 10 auf 15k DPS. Und nen Helm auch noch gefunden, der viel besser war als mein alter. So macht das Spiel doch tatsächlich Spaß!
 
Ich bin noch dabei :)
Warte auf meine hier bestellte 3d-brille. Dann kann ich d3 in 3d erleben.

Bin Sonntag Vormittag mal wieder online. Spiele barb (auch höhere monsterlevel möglich) und dämonenjäger (bissel fragiler und nicht so gut equipt).

Wenn du bock zu zocken hast, bin morgen ab Ca. 9 Uhr on. Wenn du magst, add mich. Acdsee#2367
 
Zurück