Haha ihr seid lustig, wa sbei mir abgeht ist der Wahnsinn. -.-
Bin jetzt Paragon 30 und ich finde seit 25 nichts mehr. Wenn ich ein legi finde, dann crap. Hab den größten crap gedropt bekommen, den es geben kann. Logans Kralle ist dadurch schon zum Running gag geworden.
Und dann ein Kraftstein, lvl57 auch totaler crap. Dann find eich Katastrophe mit 950 dps, auch crap.
Ich mach Alkaizer Farmroute + Rakkis, schön schnell durch, aber legis entgehen mir eh nicht, genauso wie 63er gelbe. Habe in ca. 20 runs, 50 63er gelbe gehabt, die allesamt crap waren.

Ich finde nix mehr, echt. Ich spiele mit versch. Leuten zusmamen, je nach Killspeed, dps-Teilhabe-Theorie und eben dass COOP höhere Chancen bringt. Also auch zu 4. bringts nix, ich spiele nur im COOP eig.
Das ist echt zum Heulen. Aber Gold habe ich natürlich weiter ausgegeben, habe nur noch 12 Mio.
So ein scheiß mensch. Und ich habe festgestellt als Langezeitbeobachtung und auch bei anderen: Geschmolzen muss generft werden. in Relation gesehen, macht es zu viel Schaden auf zu großer Fläche. Außerdem sidn die Gegner so programmiert, dass sie EXTRA Schleifen um einen drehen. Schnell + Diener + Vereist oder Lebensband ode rHorde oder noch Arkan und Feuerketten.. Das ist einfach nicht gebalanced. Unfassbar schwer zu tanken. Das geht praktisch gar nicht. Es gibt ja vereist und das zum Festhalten oder Rückstoß, eins diese rin Verbindung mit Geschmolzen und evtl. noch Feuerketten und Arkan ist schon Ende im Gelände. Im Vergleich zu Verseucht und Schänder ist Geschmolzen ein vielfaches schlimmer. Als Tank habe ich da echt die allergrößten Schwierigkeiten, wenn nicht mein Kumpel im Archon dadrauf ballert...
Also entweder die machen es so, dass es gewisse Kombinationen dmait nicht mehr gibt oder der Schaden wird einfach so angepasst, dass er auf der Fläche zwar weiterhin schlimm, aber nicht so imba ist. Vor allem sollte sich sowas nicht stapeln lassen dürfen. Wenn da 3 über einen qm laufen, dann ist da 3x geschmolzen, was im Prinzip das Todesurteil ist, wnen man dazu noch verlangsamt wird oder sowas.
Ich habe gestern mir 2 neue Faustwaffen zugelegt, weil es nicht anders mehr ging. Die eine ist eine Blitz, die andere Heilig, aber die mit Blitz hat wohl einen Bug, die hat dieses tropfende Blut. Wieso?! Ich will ja den schön hellen Blitz an der Waffe sehen, das Blut sieht ******* aus