-MIRROR-
Volt-Modder(in)
AW: Diablo 3: 60 US-Dollar für Vorbesteller
Oh man.. Dies hier ist jetzt mein letzter Post... Wenn euch 28,99€ zu viel sind, dann lasst es eben. ich sage nur: Kauft es! Es ist von Blizzard, nicht von Infinity Ward, hat nix mit MW2 zu tun. Activision ist schuld. Nicht Blizzard. LASST ES. Da fehlen einem langsam die Worte um es euch klar zu machen.
Das passt auch noch schön dazu... Noch son Idiot
Auch ok. Musst 1. nicht warten, da Diablo III so gut wie bugfrei sein wird. Das weiß man aus Erfahrung und, weil sie ne offene Beta noch haben um alles noch mögliche rauszupatchen.
2. Kannste es dir auch schon für 30€ vorbestellen.
ok.. weiß was er gemeint hat^^ Da soll Diablo 2 stehen. Wird geändert. Sorry und danke.
So: Letzter Post hier. Müsste eig. alles geklärt sein, ihr könnt ja noch bissl mehr rummeckern, was sinnlos ist und euch dabei im Kreis drehen und Posts ignorieren, viel Spaß.
-DIVINITY-
Einfach nicht kaufen - dann schnallt's Blizzard schon.![]()
Oh man.. Dies hier ist jetzt mein letzter Post... Wenn euch 28,99€ zu viel sind, dann lasst es eben. ich sage nur: Kauft es! Es ist von Blizzard, nicht von Infinity Ward, hat nix mit MW2 zu tun. Activision ist schuld. Nicht Blizzard. LASST ES. Da fehlen einem langsam die Worte um es euch klar zu machen.
Tja da wird mal wieder gemolken. Ich hab mir MW2 nicht gekauft, weil es einfach gehyped wurde aber ansonsten nix zu bieten hatte außer Matchmaking. Grafik hatte sich unwesentlich verbessert zum CoD4 wenn man den Screens glauben darf. Und das rechtfertigt keine so überzogenen Preise.
Das gleiche gilt für D3. Sehr viele Leute haben hohe Erwartungen von dem Game. Ich bin sicher Blizzard wird den Erwartungen gerecht werden, aber Activision will daraus über alle Maße Kapital schlagen - weil sie nur noch eins sehen: $-$. Und das sobald ein Titel, der einmal erfolgreich war, fortgesetzt wird.
Auch wenn ich D2 und SC gern gespielt habe, überlege ich wirklich, ob ich diese Abkassiererei unterstützen soll.
Dem MW2 Hype konnte ich mich - obgleich meiner Vorbelastung durch MW1 - sehr gut wiedersetzen. Das wird mir bestimmt auch bei den kommenden 2 Blizzard-Titeln gelingen.
Das passt auch noch schön dazu... Noch son Idiot

Den preis zahl ich nur für eine collectors edition, bei der der zusätzliche paketinhalt des mehr an euronen rechtfertigt, aber nur für ne dvd mit handbuch wart ich lieber bis es unter 45€ ist, dann sind hoffentlich auch schon die gröbsten bugs gepatcht
Und ich bin jemand der auch bereit ist 80€ für die personal edition von drakensang auszugeben (laut amazon hat sich das gestern auf den weg zu mir gemacht *freu* )
Auch ok. Musst 1. nicht warten, da Diablo III so gut wie bugfrei sein wird. Das weiß man aus Erfahrung und, weil sie ne offene Beta noch haben um alles noch mögliche rauszupatchen.
2. Kannste es dir auch schon für 30€ vorbestellen.
@Divinity
du wurdest wegen deinem Tipfehler auf den Arm genommen...
ok.. weiß was er gemeint hat^^ Da soll Diablo 2 stehen. Wird geändert. Sorry und danke.

So: Letzter Post hier. Müsste eig. alles geklärt sein, ihr könnt ja noch bissl mehr rummeckern, was sinnlos ist und euch dabei im Kreis drehen und Posts ignorieren, viel Spaß.
-DIVINITY-

), wie du dich hier aufregst. Ich habe echt den ganzen Thread mit einem Grinsen verfolgt.