Devil 13 HD 7990 Serien Nummer

SchwarzeLanze

Kabelverknoter(in)
Hi ich hab ein Problem mit dem Support von Powercolor denn er möchte meine Serien Nummer haben die jedoch nicht auf der Karte steht, ich hab mal gegooglet und bis jetz hab ich keine Karte gefunden die diesen S/N Stempel haben (oder es haben ihn alle Kluger weise entfernt).
Ich hab das glück 3Jahre garantie zu haben . nur der stempleliegt nicht vor und ich habe ihn nicht entfernt.

Powercolor hat mir ein Testbild gegeben worauf eine S/N zusehen ist, kann ich mir jetzt nicht eine ausdenken und nur die ersten Stellen kopiere und hoffe das ich eine richtige treffe , meine hat nälich extremes spulenfipen was ziemlich nervt.

Üblicherweise ist die Seriennummer ein Sticker.

Kannst du uns mal das Testbild von Powercolor zur Verfügung stellen?

ja sicher gern

bei mir war dieser sticker nicht drauf alle anderen aber schon drauf

hier

Anhänge

• image005.jpg
    image005.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 92
Wenn alle anderen drauf waren, schau mal ob der Sticker mit der S/N möglicherweiße mit einem der anderen überklebt wurde, das sind manchmal ziemliche Experten... ganz vorsichtig mal drunter schauen.^^"

Und btw. ich hab mir grade mal n paar Vergleichsbilder angeschaut, die hatten alle auch den S/N Sticker drauf oder deutliche Spuren von Kleberresten auf der Backplate vom entfernen des Stickers.

Denk aber dran, Spulenfiepen ist kein Umtauschgrund für die Hersteller. Vielleicht machen sie es aus Kulanz aber müssen tun sie es nicht.

oder soll ich mir eine ausdenken und mit Photoshop bearbeiten sodas es wie eine aussieht ich denke das die serien nummern chronologisch vergeben werden oder meint ihr das da ein algorhytmuss hintersteckt?

oder soll ich mir eine ausdenken und mit Photoshop bearbeiten sodas es wie eine aussieht ich denke das die serien nummern chronologisch vergeben werden oder meint ihr das da ein algorhytmuss hintersteckt?

Ich würde es nicht drauf anlegen.......
Sag halt, dass der Kleber bei dir abgefallen ist und ob sie die Karte trotzdem mal prüfen könnten.

Wo hast du die Karte denn gekauft?
Der Verkäufer müsste die Seriennummer eigentlich haben.
Normalerweiße steht das auch auf der Rechnung drauf (wenn ich mich nicht total irre)

Vielleicht kommt die ja aus China und hat nie ein PowerColor Werk gesehen =)

Spaß bei Seite, entweder der Aufkleber ist unter einem anderen, oder er ist abgefallen.
Sollte er abgefallen sein könnte es echt Probleme mit dem Support geben,
die können im Regelfall nicht mal ein Support Ticket ohne eine Seriennummer erstellen.

Gruß,
deReen

Zurück