AMD 6700XT Treiber Timeout + Austausch wurde vom Verkäufer abgelehnt

Quatsch, das ist die Graka.

Die Karte war jetzt in 4 unterschiedlichen System und ist mit dem selben Muster abgestürzt.

Geht nun zum zweiten Mal zurück, nach dem ich mit dem Händler lang genug geredet haben. Diese haben sich nun geeinigt, meine Test Szenario durchzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm ist es? Oh wow..
Leider kommt Linux nicht in Frage, da kaufe ich mir lieber eine andere Karte.
Die 6700xt habe ich letztes Jahr 600€ ausgegeben. Das ist eine Stange Geld, die nicht einfach los zu lassen ist.
Habe für die 7900xtx deutlich mehr ausgegeben. Ja, so schlimm ist es.
Ich habe aber den Takt auf 2750MHz reduziert und seitdem läuft es auch auf Windows..
 
Läuft jetzt seid 4 Tagen hoffe das bleibt so bleibt nur noch abzuwarten ob der Händler die Grafikkarte umtauscht wäre schon extrem ärgerlich wenn ich drauf sitzen bleibe
 
Yay, sie haben den Fehler nachproduzieren können :hail:
Endlich nach 6 Monaten puren Stress...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230504_212819_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20230504_212819_Amazon Shopping.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 93
Leider kein Geld zurück, was besser wäre.

@XyyX7 du musst den Verkäufer täglich mit spam ärgern, dann sollte er über eine Lösung nachdenken. Gegebenfalls direkt beim Hersteller um RMA fragen, falls du es noch nicht getan hast.
 
Ich werds sehen was die sagen aber denke ja ich bekomme die wieder zurück und der Händler sagt das die Grafikkarte Inordnung ist.
Ist ja schon beim Händler eingetroffen die Grafikkarte.
Hatte ein Ähnliches Spiel schonma mit Alternate hatte damals eine AMD Grafikkarte gekauft hatte in den Games immer Dauerhaft Miniruckler aber richtig Heftig , im Service abgegeben die sagten die ist Inordnung.
Hab dann vom 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht wieder eine neue geholt und siehe da keine Miniruckler nichts also wohl doch kein Treiber Problem wie behauptet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Alternate hat mir die Grafikkarte wieder zurückgeschickt obwohl ich denen die Datei zum Crash zugeschickt habe ein Video als er sich aufgehangen hat und nachweisen kann das er mit einer anderen Grafikkarte läuft.
Was soll ich dazu sagen.
Die Ignorieren einfach das der von Ihnen Verkaufte Rechner nicht Funktioniert.
Toller Laden.
 
Okay es ist etwas tolles passiert die Grafikkarte wurde jetzt doch getauscht.
Hat nur etwas gedauert das ganze Thema aber ist ja doch noch gut ausgegangen.
 
Sehr gut, freut mich!
Ist aber dennoch eine schlechte Erfahrung mit den ganzen hin und her schreiben.

Haben sie den Fehler doch erkannt, oder es aus Kulanz getauscht?
 
Sie konnten den Fehler nicht Nachvollziehen also wohl aus Kulanz.
Aber mir glaubt keiner wie Froh ich bin das sie die Karte getauscht haben.
Ja ich habe ja bald ein Halbes Jahr hin und her geschrieben das hat schon nerven gekostet.
 
Jep, viel Nerven und Zeit, die man mit der eigentlichen Grafikpower hätte genießen können.

Bei mir waren es auch knapp 6 bis 7 Monate. Dafür hätten wir eine Entschädigung verlangen sollen >:-|
Aber am Ende können wir endlich aufatmen und den ganzen Stress vergessen.
 
Zurück