PCGHextreme
PC-Selbstbauer(in)
Ich - sowie unzählige andere mit einer 7900xtx sind davon betroffen, vor allem in sons of the forest. Ich habe es durch installieren von Linux beheben können. Alles andere blieb ohne Erfolg.
Ist klar , wenn die Karte von Werk aus im Bios zu hoch taktet , dann ist es auf jedem Pc so . Ich würde die Karte mal um 50 - 100 Mhz runtertakten , ich sage das wird helfen .hatte ich auch mit einer 6700xt- RMA und anstandslos eine neu bekommen.
1000x getestet, auch in anderen PCs. immer das selbe problem.
da gibts nix anderes, meine meinung. da hilft nur eine neue.
Jah, das Versuche ich schon seit 5 Monaten mit den Amazon Verkäufer zu klären, aber die finden immer einen Weg um den heißen Brei zu reden.hatte ich auch mit einer 6700xt- RMA und anstandslos eine neu bekommen.
1000x getestet, auch in anderen PCs. immer das selbe problem.
da gibts nix anderes, meine meinung. da hilft nur eine neue.
Das habe ich schon versucht. Das mag die Karte gar nicht und verhält sich schlimmer als mit Standard Einstellungen.Ist klar , wenn die Karte von Werk aus im Bios zu hoch taktet , dann ist es auf jedem Pc so . Ich würde die Karte mal um 50 - 100 Mhz runtertakten , ich sage das wird helfen .
Hast du die Karte direkt bei Amazon oder von einem Händler bei Amazon gekauft?Jah, das Versuche ich schon seit 5 Monaten mit den Amazon Verkäufer zu klären, aber die finden immer einen Weg um den heißen Brei zu reden.
Habe direkt XFX Support angeschrieben und bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen...
Mein Fazit und Selbstbelehrung: kaufe nie wieder PC Hardware von Amazon.
ein echt übler verkäufer würde ich sagen. ich würde auch den weg direkt über den amazon support gehen. am besten über den chat oder per telefon. die helfen eigentlich echt gut, auch bei marektplace artikel.von einem Händler bei Amazon von NR INFO https://www.amazon.de/sp?ie=UTF8&seller=A206ULAR6UT9T8&isAmazonFulfilled=0&asin=B08YKCC8XD
Mein Fazit und Selbstbelehrung: kaufe nie wieder PC Hardware von Amazon.