Deus Ex The Fall

G

Gast1730200202

Guest
Ja Leute,

Es ist nach dem geheimnisvollen Trailer gestern(https://www.youtube.com/watch?v=6vv3_ndmz8U) angekündigt worden, jedoch habe ich eine schlechte
Nachricht für alle, mich eingeschlossen, die sich darauf gefreut haben.

Es ist ein Spiel für iOS :(
Möglicherweise auch für Android, aber sicher nicht für PC oder große Konsolen.

Link inkl. mehr Videomaterial könnt ihr hier sehen: Deus Ex - The Fall erscheint im Sommer fr iOS - spieletipps

Wenn ihr mich fragt ist das eher Deus Ex - The Fail.

Naja, was denkt ihr?

nur echter Mist wenn es iOS exclusiv bleibt

vlt mal ein gescheites Game für mein nächsten Android Smartphone, aber das dauert noch

Öhm... Tja... Da fehlen sogar mir mal die Worte, aber Epic Fail hat es schon sehr gut getroffen. Das ist wie mit diesen ganzen Metal Gear-Spiele für Handhelds, totaler Schrott!

Überhaupt nicht schlimm. Ist schließlich ein unabhängiges deus ex und steht wohl nicht im Zusammenhang mit dem letzten und kommenden Teil für Konsolen und PC. Von daher, wayne.

MfG

Nee, unabhängig nicht, eher parallel zu HR. Und OB ein neues Deus Ex für PC und Kosnolen überhaupt in der Mache ist, das ist ja die Frage nach dieser Mist-Ankündigung.

Würde es besser finden wenn es mindestens auch für den PC erscheinen würde, will weitere Abenteuer mit Adam :)

jep ein weiterer teil mit Adam Jensen wäre nice
aber wie soll man denn mit nem Ipad ordentlich zielen

Schade um die vergeudeten Arbeitskräfte, die man besser wo anders (PC/PSONE) hätte gebrauchen können.
Deus Ex auf nem Tab, prima.:schief:

Naja mal abwarten was die nächste Woche zeigen.

Bei gizmodo steht das es ein Ableger ist. Hier steht ganz klar das noch weiterhin Konsolen und PC bedient werden. „Deus Ex: The Fall“: Publisher erklärt „Mobile-Only“ - ComputerBase Also halb so schlimm.

MfG

Das ganze ist etwas schwer verständlich, zuerst heisst es man will das Spiel für verschiedene Plattformen anbieten, dann dass das Spiel für mobile Geräte entwickelt worden ist, Was stimmt den jetzt?

Die eigentliche Überraschung verbarg sich dabei in der Plattformübersicht: „The Fall“ wird nur für iOS-Geräte erscheinen.

Darüber hinaus gehe es Square Enix um alle Plattformen, sodass man nicht nur die nächste Konsolengeneration, sondern auch aktuelle Plattformen wie den PC oder den mobilen Bereich bedienen wolle.

..., indem man Inhalte erstellt, die grundsätzlich für mobile Geräte erschaffen wurden und die damit verbundenen Vorteile und Bedienparadigmen möglichst umfassend nutzen

Ich finde diesen Artikel sowas von verwirrend, meint Square Enix mit den mehreren Plattformen alle Spiele oder nur dieses?

Dieser eine Titel ist eine Art Ableger und offenbar kommen neue Titel für Konsolen und PC also alle Plattformen. Ich denke es wird nicht auf the fall beruhen, sondern eher direkt den Anschluss zum vorherigen Teil haben. So verstehe ich das.

MfG

Dieser eine Titel ist eine Art Ableger und offenbar kommen neue Titel für Konsolen und PC also alle Plattformen. Ich denke es wird nicht auf the fall beruhen, sondern eher direkt den Anschluss zum vorherigen Teil haben. So verstehe ich das.

MfG

Hatte ich auch so verstanden das es für alle Plattformen ist (CB Artikel).

Ist schon nice endlich ein weiteres Deus ex ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück