Deus Ex Human Revolution: DLC erscheint im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex Human Revolution: DLC erscheint im Oktober gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex Human Revolution: DLC erscheint im Oktober

AFAIK letzte Woche.
Dennoch unverschämt. Aber in Zeiten von EA, ActivisionBlizzard und UbiSoft ist man das ja leider gewöhnt. Es ist ja normal geworden, dass den Spielern das Geld aus den Taschen gesogen wird...:schief:

Das Hauptspiel kaufen ist durchaus möglich, aber DLC wohl eher nicht. Wenn ich schon löhnen muß will ich was greifbares in die Gichthaken bekommen:daumen2:

Gestern hab ich das Hauptspiel durchgespielt. Und ich war sehr begeistert. Hab 49h dafür gebraucht. Natürlich weil ich alles sehr genau erkundet und genossen habe. Das ganze für 39,90.
Man kann also wirklich nicht sagen das man für sein Geld nicht sehr viel Unterhaltung geboten bekommt.
Deshalb ist es in Ordnung wenn sie jetzt schon ein DLC ankündigen und mit Oktober rausbringen. Werd zwar den Preis und die Spieldauer vom DLC noch abwarten, es aber ziemlich sicher kaufen.

Ich habe bisher noch bei keinem Spiel ein DLC gekauft und werde es auch weiterhin nicht tun. Verpasst habe ich dadurch auch nichts. Es ist und bleibt abzocke.

Kubiac schrieb:
Ich habe bisher noch bei keinem Spiel ein DLC gekauft und werde es auch weiterhin nicht tun. Verpasst habe ich dadurch auch nichts. Es ist und bleibt abzocke.

Hm. Bei manchen DLCs mag das zutreffen. Aber es gibt auch Ausnahmen, wie beispielsweise Episodes from Liberty City. Die waren jeden Cent wert!

Wo ist der Unterschied zwischen DLC und AddOn? Reine DLC's ohne Retail-Verpackung kosten doch mittlerweile das gleiche und bieten teils auch das gleiche. Gibt's da überhaupt einen Unterschied, außer das manche Firmen das damit einfach übertreiben (z.B. Sims-Serie ...).

Zurück