Desktop Hintergrund verabschiedet sich immer

tip-doppelkeks

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich habe ein kleineres Problem, das mich schon länger nervt, vielleicht kennt hier jemand eine praktikable Lösung.

Ich nutze zur Arbeit mehrere Monitore, auf denen ich auch gerne verschiedene Desktophintergründe hätte.
Windows bietet ja seit neuerem (ich erinnere mich da an kompliziertere Tage) eine simple Möglichkeit an, die einzustellen.

Das Problem ist jetzt; da ich die Monitore für alles andere als Arbeit meist deaktiviere (Win+P -> "Nur PC-Bildschirm"), muss ich diesen Vorgang stets wiederholen, wenn ich sie dann wieder aktiviere.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Hintergründe permanent zu hinterlegen?
Ist wie gesagt kein echtes Problem, aber es nervt mich irgendwie.
Danke euch!
 
Zurück