• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Desktop-Gaming-System by Whoosaa (endlich..)

Ja, ich hatte gestern morgen gesucht ,da war zwar ein downloadlink ,dann stand da aber das der download nicht mehr zur Verfügung stehe und bla ...

genau , deswegen bin ich eig auch yahoo User ,aber da ich google chrome gerade als Browser nehme,weil er einfach schnell ist und mein Firefox immer abstürzt würde ich es etwas unpassend finden yahoo zu benutzen

Hi Whoosaa,

wenn du dich zwischen der 4890 und 4870 entscheidest und zu einem Übergang anstrebst, würde ich dir die 4870 empfehlen, da sie keine große Unterschiede in Taktraten und Speicher hat. Der Preis ist auch mal 60-80 € im Schnitt weniger.

Wenn du keinen Übergang willst und die nötige Kohle schon hast, wären meine Favoriten klar die GTX285 / GTX295:daumen:

Grüße lord-elveon

So, Powercolor HD4890 über Mindfactory ist bestellt, dürfte morgen ankommen.

Gleichzeitig überlege ich, ob ich nicht vielleicht meinen 810 verkaufen, und mir stattdessen einen 955 BE zulegen sollte, da ich ja auf diesem Board mit dem Ref-Takt anscheinend nicht über 263 komme..
Dort könnte ich dann einfach den Multi hochdrehen, und gut is.

So, Powercolor HD4890 über Mindfactory ist bestellt, dürfte morgen ankommen.

Gleichzeitig überlege ich, ob ich nicht vielleicht meinen 810 verkaufen, und mir stattdessen einen 955 BE zulegen sollte, da ich ja auf diesem Board mit dem Ref-Takt anscheinend nicht über 263 komme..
Dort könnte ich dann einfach den Multi hochdrehen, und gut is.

Warum hast du ihn denn nicht gleich genommen?

Warum hast du ihn denn nicht gleich genommen?

Ja verdammt, woher sollte ich denn wissen, dass die ******** nicht läuft? :D
Außerdem habe ich versucht, bei dem System zu sparen, wo es nur ging, und trotzdem kam ich bei über 1300€ raus - musste ja schließlich alles neu kaufen, inkl. Festplatten, Laufwerk, Tastatur, Maus, und und und..

Ja verdammt, woher sollte ich denn wissen, dass die ******** nicht läuft? :D
Außerdem habe ich versucht, bei dem System zu sparen, wo es nur ging, und trotzdem kam ich bei über 1300€ raus - musste ja schließlich alles neu kaufen, inkl. Festplatten, Laufwerk, Tastatur, Maus, und und und..

Tja, bei 1300 Ocken jetzt 70€ sparen und einen ollen 810er genommen.... :D ;) :P
*auslach*

Jo das Problem beim P II ist der niedrige refernztakt , dafür gehen sie gut über den Multi,wenn sie einen offenen Multi haben.
Man ich glaub ich spare und veröcker meine P II und hole mir nen i7 :nene:
Ich werde ich noch wahnsinng ,wie kann man bei einem 1300 € sys bei einem 810 landen :what:
das sind dei Leute die 200 € für ne überflüssige Testatur etc. ausgeben .

Wenn der Thread nicht schon so fett wäre, würde ich mal schnell nachgucken, was Whoosaa denn so gekauft hat, aber ich frage ihn einfach mal... :D

Kannst du denn deine Hardware nochmal auflisten? :schief:

Wenn der Thread nicht schon so fett wäre, würde ich mal schnell nachgucken, was Whoosaa denn so gekauft hat, aber ich frage ihn einfach mal... :D

Kannst du denn deine Hardware nochmal auflisten? :schief:

Einzige Veränderungen:

Anstatt des Fridge-Maus-Packs eine Kone und ein Taito seperat, und anstatt der 4870 eine Powercolor 4890.

Na ja, statt der fetten Maus und Tastatur hätte ich doch eher eine schnellere CPU genommen.
Eine neue Maus ist schnell gekauft und eingesteckt, bei der CPU sieht das eben anders aus.

Zurück