• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Desktop-Gaming-System by Whoosaa (endlich..)

RoG ist doch Asus, oder?
Kenne kein AM3 RoG-Board, von daher.. Sockel 775 ist mein vote. Keine Ahnung obs stimmt. :D

Das ist echt mal schlimm mit dir. :( ;)
Der Alk und die Drogen vernebeln dich. :D

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Omfg.. :klatsch:
Ich hatte auf diesem Bild den RoG-Aufkleber übersehen.. :schief:
Wahrscheinlich hast du recht. :D

Und des ist gut, ja? 150 Euro habe ich nämlich noch.. :devil:

Das beste Board, das ich bisher in den Fingern hatte. Das wischt mit dem MIIF den Boden auf. :D
Einfach nur klasse, es lässt keine Wünsche offen, gerade das OC Menü ist herausragend, Einstellmüglichkeiten ohne Ende.
Wenn du's Gel düber hast, dann greif zu.

Das beste Board, das ich bisher in den Fingern hatte. Das wischt mit dem MIIF den Boden auf. :D
Einfach nur klasse, es lässt keine Wünsche offen, gerade das OC Menü ist herausragend, Einstellmüglichkeiten ohne Ende.

Hört sich gut an..
Wenn ichs MA770T verkaufe, müsste ich noch ca. 70 € beisteuern..
Naja, ich gedulde mich mal noch ein bisschen, vlt. bis es auf 130€ fällt, und dann schlage ich zu.

Aber trotzdem: wieder so eine Sache, die du durchaus früher hättest sagen können. :D

Hört sich gut an..
Wenn ichs MA770T verkaufe, müsste ich noch ca. 70 € beisteuern..
Naja, ich gedulde mich mal noch ein bisschen, vlt. bis es auf 130€ fällt, und dann schlage ich zu.

Aber trotzdem: wieder so eine Sache, die du durchaus früher hättest sagen können. :D

Damals gab es das Board noch nicht. :ugly:
Und es gibt immer noch keine Everst Version, die das Board fehlerfrei anzeigt.

Aber ich habe es erst später gemerkt, dass es das gibt und dann auch gleich bestellt. :D
Da hattest du dein super Gigabreit aber schon gekauft. :ugly:

Verdammt. :D
Naja, auf meiner Upgrade-Liste steht das MB ab jetzt erst mal an 1. Stelle, mal schauen, was draus wird.

EDIT:

Ach ja, mit einer HD4890 fühlt man sich extrem geil. Wollte ich nur mal eben anmerken. :D

What ,das hat ja keine IGP :fresse:
Was soll daran gut sein ,wie gut kann man damit undervolten ? :ugly:

Ich weiß ,ich habe zu viel Eis-tee getrunken ,ich habe wirklich schon seit gestern oder so kein Bier merh getrunken , also kann ich das Bier als übertäter einfach mal ausschließen

Zurück