• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Desktop-Gaming-System by Whoosaa (endlich..)

Du willst dir eine GTX 260 kaufen und dann noch einen extrak Kühler, der nochmal Geld kostet?
Nimm die GTX 260, lass sie so wie sie ist und greif zu, wenn die GT300 raus sind...
... die dann aber arschteuer sein werden. :D

Du willst dir eine GTX 260 kaufen und dann noch einen extrak Kühler, der nochmal Geld kostet?
Nimm die GTX 260, lass sie so wie sie ist und greif zu, wenn die GT300 raus sind...
... die dann aber arschteuer sein werden. :D

Joa, schtimmt scho au..
I glob i nehm doch die PowerColor Radeon HD4890.
Für die habe ich den Kühler (Acc S1 R2 + 2x 80mm Kanone Lüfter) ja schon zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schnapp sie dir, Tiger. :D

Auf zur Jagd! :ugly:
Naja, ich überleg noch ein bisschen (tatsächlich warte ich nur auf das Geld von Hoh, weil ich im Moment komplett blank bin.. braucht aber keiner wissen, darum psst! :D), und dann hole ich sie vielleicht - auch auf die Gefahr hin, dass sie wieder spinnt. :)

EDIT: Dein Spruch bringt mich auf 'ne Idee..

Dann schnapp sie dir, Tiger. :D

war das nicht ein Spruch aus spiderman 2

Ich würde bei dem 22 " ruhig noch zur GTX 260 greifen und leiber schon mal dick Kohle für die DX 11 Karten schaufeln .

Mal etwas offtopic,obwohl ich ja eher der topic Typ bin:ugly::schief::fresse:
Iwie ist mein sys gerade abgestürzt,war ein Fehler von mir und jetzt habe ich Probleme mit dem CCC 9.6, ich habe auch noch den 9.4,habe aber kein Bock mir den draufzu kloppen ,wenn ich mir morgen den 9.7 hole.
Aber ich finde keine Seite wo man den downloaden kann ,einige User haben den Iwie schon.

Nuja das würde ich nicht unbedingt sagen ;)
Wenn man alles auf Ultra High spielen will wirds halt etwas knapp. AA braucht man bei so einer hohen Auflösung onehin nicht mehr wirklich.

Ich betreibe die Displaygroesse mit eienr 4870. Geht problemlos, auch mit gehobenen Qualitaetseinstellungen.

Ich hatte bis gestern eine 4870, und die hat vom ersten Tag an Faxen gemacht. Darum ist mir ein wenig mulmig mit einer weiteren 4870 - lieber die 4890 kaufen. ;)
Ich weiß, klingt bescheuert, so fühle ich mich aber im Moment.

Ich hatte bis gestern eine 4870, und die hat vom ersten Tag an Faxen gemacht. Darum ist mir ein wenig mulmig mit einer weiteren 4870 - lieber die 4890 kaufen. ;)
Ich weiß, klingt bescheuert, so fühle ich mich aber im Moment.

Kannich verstehen. Das war der Grund das ich Jahrelang kein Intel gekauft habe. Mein erstens Intelsystem (Slot 1) hat auch staendig Probleme gemacht.:)

Zurück