• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Desktop-Gaming-System by Whoosaa (endlich..)

Ne, die Enermäxe habe ich mir schon angeschaut, aber irgendwas hat mich gestört - weiß allerdings schon nicht mehr was. :P
Ja, Corsairs sind mir zu bunt..^^
Aber das CM hört sich ja mal richtig geil an. Und 21 mal von 21 mal empfohlen? Für 75 Euro?
Was würdest du nehmen, das CM oder das Seasonic?

Hmm schwer zu sagen..
Das Seasonic kenne ich schon da ich selber ein S12II habe. Das CM kenne ich jedoch nicht, es soll aber ganz gut sein.

So, beschlossene Sache: Ich nehme das Cooler Master. Die Bewertungen auf Alternate, sowie auf Geizhals.at sind allesamt super, darum wird zum CM gegriffen. :daumen:

Außerdem, obs glauben oder nicht, kommt die 275 weg - stattdessen gibt es eine HD4870 von HIS. Allerdings möchte ich auf diese noch einen guten Kühler draufkleben - wie sieht es denn da aus? Arctic Twin Turbo? Scythe Musashi?..

nimm lieber die hier:
XFX Radeon HD 4870 XXX, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (HD-487A-ZDDC) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

und dazu den Scythe Musashi ^^

Joh, stimmt, die sieht (net Aussehen, sondern Features) ganz geil aus. :)

Und warum den Scythe? Ist er so viel besser?

So Leute, es ist amtlich: Aus dem LG wird wohl nichts.
Er kostet schlicht und ergreifend zu viel, darum suche ich jetzt nach einem guten 24", maximal 250 Euro.
Gefunden habe ich (nach 6 Stunden suchen) den hier: NEC MultiSync LCD2470WVX-BK.
Was meint ihr? (Und bitte kommt mir jetzt nicht jeder wieder mit 5 anderen Monitoren, die ihr auch "super" findet.)

Warum genau soll es 24" sein?
Greif zu dem deutlich günstigeren aber qualitativ besseren 23" und du bist gut dabei.
Du wolltest doch ohnehin LG (?), also warum nicht in der Größe etwas runter, dafür im P/L-Verhältnis hoch? :)
Hab selbst 22" und auch das reicht dicke! (Nicht, dass ich mir je wieder kleiner kaufen würde, aber 24" sind purer Luxus und in meinen Augen durch 23" definitiv ersetzbar!

Warum genau soll es 24" sein?
Greif zu dem deutlich günstigeren aber qualitativ besseren 23" und du bist gut dabei.
Du wolltest doch ohnehin LG (?), also warum nicht in der Größe etwas runter, dafür im P/L-Verhältnis hoch? :)
Hab selbst 22" und auch das reicht dicke! (Nicht, dass ich mir je wieder kleiner kaufen würde, aber 24" sind purer Luxus und in meinen Augen durch 23" definitiv ersetzbar!

finde ich auch...ich weis gar nicht ob man den unterschied von 23" zu 24" so krass merkt?tut man das?und der von meinem sieht echt auch edel aus und ist zudem wie ich finde recht günstig...hab den ganzen thread nicht verfolgt und weis nicht wonach du genau suchst;) aber schau dir den mal an von mir;)

Japp, sehr edel mit dem schwarzen Rand.
Und der Unterschied ist wirkl gering.
Also von 22" zu 24", ja.
Aber da, minimal.
Aber wenn man überall Luxus braucht, dann kauft man ohnehin kein 24" seperat, sondern gleich einen Mac ;)

Fazit: 23" langen dicke!

Hat der 23" denn HD-Auflösung (am besten 16:10)? Auf die möchte ich nämlich ungerne verzichten.
Allerdings kenne ich mich auf dem Gebiet der 23" überhaupt nicht aus, von daher bin ich für Vorschläge offen. :)
Gibt es einen, der besonders aus der Masse heraussticht?

P.S.: Die Grenze von 250€ bitte nicht überschreiten. ;)

Wie gesgat, die LG sind vernünftig.
Und käme hier jetzt einer mit einem für 250€, dann wär das Bullshit.
Dafür bekommst du praktisch auch 24", warum dann?

Was bedeutet denn, dass einer hervorsticht?

Und natürlich hat der das.
Mein 22" hat native 1680x1050.
Ist nur zu empfehlen.

Zurück