Weiß jemand von euch zufällig wie heiß der E4300 maximal werden darf?
Also ich dachte immer das ist die maximal temp Intel® Core2 Duo Desktop Processor E4300 - SL9TB also 61,4 Grad.

Danke![]()
Bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen. Das Board ist zwar recht teuer, aber die OC-Funktionen sind sehr gut, da bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Vor allem im Bezug auf die Speicherteiler. Ich denke, wer Wert auf SLI und ein gutes BIOS legt, ist damit sehr gut beraten
Hoffentlich kommt morgen mein Wasserkühler, dann gehts weiter
mfg
Habe den ChipsatzLüfter immer dran und auf 100% laufen. Außerdem pustet noch ein 120mm Lüfter auf die Heatpipe, so bin ich auf der sicheren Seite
@ micky23: Erst mal den E4300, damit will ich noch ein bisschen spielen
mfg

War für mich eigentlich kein Problem, da ich auch schon für Kumpels Intel PCs zusammengeschraubt und übertaktet habeIntel CPUs zu übertakten ist meiner Meinung nach auch einfacher und leichter.

@micky23:
Ist eigentlich sehr einfach, ich habe vor kurzem selber von AMD auf Intel umgestellt und hatte keine größeren Probleme.
Nur wenn man einen Rechner von AMD auf Intel umstellt, muss man natürlich Windows neu aufsetzen.
(Man kann natürlich versuchen, die Mainboard-Treiber restlos zu entfernen, dann das neue Mainboard inkl. CPU einzubauen und dann die Treiber vom neuem Mainboard aufzuspielen. Keine Ahnung, ob das klappt...)