Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern bzw. heute morgen noch sehr erfolgreich gebencht
XP war relativ schnell installiert, die Treiber ebenso, aber SLI ließ sich einfach nicht aktivieren...
Fehlermeldung:
Es wurde ein SLI-fähiges System gefunden. Um SLI zu aktivieren müssen allerdings 2 PCIe Grafikkarten mit einer Bandbreite von mindestens x4 installiert sein.
Lösung:
Bei den neuen Nvidia Treibern hat man ja nicht mehr die klassische Ansicht sondern das Control Panel. Allerdings hat er mir nicht angeboten das Control Panel zu nutzen (in der klassischen Ansicht konnte ich SLI nicht aktivieren). Also musste ich über die Systemsteuerung ins Nvidia Control Panel gehen, wo ich dann SLI aktivieren konnte.
3DMark03:
74459pkt und damit der schnellste im 3DMark03 mit einem E4300.
3DMark06:
16308pkt und damit auch im 3DMark06 der schnellste mit einem E4300
Aquamark:
Habe ich bis jetzt nur ohne SLI gebencht... 192269okt
Ich bin dank maaaaatze günstig an einen neuen E8300 gekommen. Werde diesen nächste Woche mal antesten. Und wenn alles funktioniert wie ich es geplant habe, wird der E8300 dann durch ein Peltierelement gekühlt.
Halte euch auf dem Laufenden
Das weiß ich selbst nicht, da ich noch nie ein Peltierelement auf einer CPU Hatte. Da das Peltierelement selbst dann durch den Wasserkühler gekühlt wird, gehe ich schon von ein paar °C aus. Kommt natürlich auch immer darauf an wie groß die Leistung des Elements ist. Ich meine eines mit 125W zu besitzen. Wir auf jeden Fall schön kalt wenn man es anschließt